Hey ich bin Y/N!
Ich bin 17 Jahre alt und gehe seit einigen Jahren nach Hogwarts. Das macht mich dann offensichtlich zu einer Hexe wer hätte es gedacht. Meine Eltern sind schon lange Tod aber das ist mir egal sie haben mich eh nie gemocht. Naja beruht auf gegenseitigkeit.Ich bin immernoch Jungfrau. Traurig dafür das ich schon 17 bin. Meine besten Freunde sind Hermine, Harry, Ron und Ginny. Harry ist mit Ginny zusammen und Hermine mit Ron.
Trotz das ich extrem hot und hübsch bin, hab ich keinen Freund. Mir rennen täglich gefühlt tausend Jungs hinterher, aber ich hab bisher alle ablitzen lassen. Aber sind wir mal ehrlich, alle hier sind hässlich wen soll man denn da nehmen?
Meiner Meinung nach sind ja die Lehrer an unserer Schule viel attraktiver als die Schüler. Also so Snape und Lupin oder vielleicht Lockhart. Ne wobei Lockhart ist ein arroganntes Arschloch und hat eine hässliche Frisur. Dumbledore ist 1000 Jahre zu alt und sonst haben wir keine coolen an der Schule.
Ein paar Todesser oder Bekannte von Harry sind noch in meiner Auswahl, wie Sirius, Lucius, Rodolphus, Tom und so weiter. Aber mal ganz ehrlich die besten sind Snape und Tom. Da ich Tom nicht wirklich sehen kann geschweige denn treffen kann, bleibt wohl nur noch Snape.
Naja mal Thema wechsel.
Ich bin eine Slytherin aber habe traurigerwweise keine richtigen Freunde in Slytherin, eher nur Verehrer.
Achso und etwas wichtiges über mich... ich kann sehr böse und gefährlich sein aber auch süß und flirty. Gefühle oder Persönlichkeiten zu wechseln ist meine Stärke also sollte man aufpassen.Gerade bin ich mit den anderen Slytherins im Gemeinschaftsraum. Wir spielen Wahrheit oder Pflicht, wobei es mehr Pflicht auf anderem Level ist. Ihr wisst was ich meine;)
Draco und Blaise sitzen links und rechts neben mir wie zwei Hunde die hoffen, dass sie bald eine Belohnung bekommen.
"Y/N, Wahrheit oder Pflicht?", kam von Draco, der an der Reihe war.
"Mhm Pflicht", antwortete ich in einem verführerischen Ton.
"Nagut. Was bekommst du für eine Aufgabe. Was hälst du davon wenn du mal dein Oberteil ausziehst?".
"Wenn ich das machen soll dann gerne". Ich zog mein Oberteil aus und saß nun in BH zwischen den anderen. Ich spürte, dass Draco, Blaise und ein paar andere Jungs gaffend auf mich schauten. Auch Pansy schaute mich an, jedoch eher mit einem eifersüchtige Blick, da ihr eigener Freund nur Augen für mich hatte. Irgenwie fand ich das extrem lustig und es gefahl mir wie sie sich aufregte.
Nun ging es weiter. Ich war an der Reihe und wollte gerade Pansy dran nehmen, als ich Professor Snape sah, der am Gemeinschaftsraum vorbei ging. Schnell änderte ich meine Auswahl Pansy dran zu nehmen und rief zu Snape: Seve... Ähm ich meinte natrülich Professor wollen sie nicht mitmachen? Wir hätten ein paar lustige Aufgaben für sie.".
Er kam wieder ein paar Schritte zurük und stellte sichh in die Tür. "Vielen Dank für das Angebot Y/N aber ich verzichte. Für solch einen Kinderkram habe ich keine Zeit. Ich habe noch einiges zu tun. Lernt lieber alle für den anstehenden Test nächste Woche.".
"Was haben sie denn noch so wichtiges zu tun, dass sie keine Zeit haben?", fragte ich neugierig.
"Das geht sie Y/N nichts an, aber es gibt einige Beschäftigungen die besser sind als euer Kinderkram. Ach und ziehen sie sich lieber ihr Oberteil wieder an bevor die Jungs um sie herum noch in Ohnmacht fallen. Ich hatte nicht vor heute noch Schüler auf die Krankenstation zu bringen. Einen schönen Abend noch Y/N."
Oh Snape hatte ja wohl keine Ahnung was für einen "Kinderkram" wir hier machten. Zu schade das er nicht mitmachen wollte ich hätte zu gern gesehen was sich unter seinem Hemd verbirgt.
Naja egal, er war jetzt weg und es ging weiter. Pansy musste zugeben, dass sie mit Draco chagalagan (ab hier bitte ich alle die zu jung sind zu gehen, denn jetzt wird alles ausgeschrieben) wollte und er hatte zugestimmt, auch wenn er so aussah als wäre er lieber sofort mit mir ins Bett gestiegen.*Zeitsprung es ist jetzt 1Uhr und alles sind gegangen bis uf Y/n. Jedoch auch sie macht sich auf den Weg zurück in ihr Zimmer*
Ich machte mich auf, um in mein Zimmer zu gehen da es schon echt spät war, als ich plötzlich Stimmen hörte. Warte mal das war doch Severus. Und Lucius. Jetzt auch Sirius. Was wollten die denn hier zu so später Stunde?
Leise schlich ich mich zu der Tür von welcher die Stimmen kamen.
Im nächsten Moment drehten sich alle drei Männer zur Tür. Shit! Ich war echt ungechickt. So dumm wie man nur sein konnte, bin ich einfach gegen die Tür vom Zimmer gelaufen und leise war ich dabei ganz und gar nicht.
Aufeinmal standen die drei Männe vor mir und schauten mich böse an. Man war das peinlich.
Snape räusperte sich und begann dann zu mir zu sprechen: "Na was machen sie denn hier Y/N zu so später Stunde. Sollten sie nicht schon längst schlafen anstatt ihre Lehre zu belauschen?".
"Ähm ich war gerade auf dem Weg in mein Zimmer aber.. ähm..... bin dann.. ähhmm.. hingefallen und zufälligerweise gegen ihre Tür Professor. Ich entschuldige mich dafür.".
"Zufälligerweise. Das glauben sie doch nicht wirklich das wir dies ihnen abkaufen oder Y/N?", jetzt mischte sich auch Lucius ein.
"Reg dich ab Malfoy.".
Das hatte ich jetzt nicht von Sirius erwartet.
"Ich glaube es wäre besser sie gehen jetzt auf ihr Zimmer, oder meinen sie das nicht?".
"Natürlich bin ich voll ihrer Meinung , aber ich habe mir beim Sturz den Fuß tragischerweise verstaucht. Würde es ihnen etwas ausmachen wenn sie mich in mein Zimmer tragen könnten, Professor?", sagte ich und setzte meinen süßen Blick auf.
"Auch noch Anforderungen stellen. Das wird ein Nachspiel haben Y/N ich hoffe das ist ihnen bewusst?".
Er nahm mich auf den Arm und ich legte meinen Kopf gemütlich auf ihn. Yes mein Plan Severus Snape für mich zu gewinnen, macht Fortschritte.
"Aber natürlich ist mir das bewusst Professor.", sagte ich in einem verschlafenem Ton.
Snape lief los, jedoch bekam ich ab hier nichtmehr viel mit, da ich eingeschlafen war..Hey!
Wilkommen.
Wie findet es bis hierher und habt ihr Verbesserungen oder Vorschläge?
Was denkt ihr wird passieren?
Ab in die Kommis.
Bis zum nächsten KapiByeee
DU LIEST GERADE
Ist die Liebe echt? Y/N und Snape ff
FanfictionIch bin Y/N. BIn 17 Jahre, Jungfrau und das Mädchen mit den meisten Verehrern. Aber sind wir mal ehrlich, keiner der Schüler auf Hogwarts sehen gut aus. Die Lehrer sind viel besser. Plan: Snape Was wenn aus einer Wette doch echte Liebe wird? Wird di...