Nachsitzen nach meinem Geschmack

111 3 4
                                    

Langsam kamen die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer von mir, also wurde ich wach und stieg müde aus dem Bett.  7Uhr zeigte mein Wecker. Das war eindeutig zu früh. Ich zog mich schonmal an, jedoch nahm ich nicht meine Uniform. Ich schnappte mir ein dunkel grünes, kurzes Tanktop das meine Brust sehr betohnte. Dazu nahm ich mir eine schwarze Hose mit Löchern, die meine Figur in ihrer voller From zeigte, schließlich musste ich gegen viele Regeln verstoßen um nochmal Nachzusitzen. Danach legte ich mich wieder zurück in mein Bett.

*Piep Piep Piep*

"Ernsthaft jetzt! Ich bin eben erst wieder eingeschlafen! Bei Merlins Bart was will dieser scheiß Wecker eigentlich?!", schrie ich und schlug auf meinen Wecker. Dieser verstummte augenblicklich. Warum zum Teufel hatte er überhaupt geklingelt? Ich blickte auf den Wecker und beantwortete mir meine Frage selbst. 8:47Uhr. "Fuck!".
Ich schmss alle meine Sachen in meinen Rucksack und sprintete los. Wenn ich mich beeilte könnte ich es noch zum Anfang von Pflanzenkunde schaffen.
Tatsächlich kam ich auf die Minute pünktlich. Der Unterricht verlief eigentlich ganz gut, bis aufeinmal Snape kam. "Hallo Pomona. Könnte ich mir Y/N kurz auslleihen ich habe noch etwas wichtiges mit ihr zu besprechen?". Ein strenger Blick schweifte mich und mir lief in Schauer über den Rücke. Das "etwas wichtiges besprechen" war bestimmt, weil ich zur ersten Stunde Verteidigung gegen die dunklen Künste nicht gekommen war. Professor Sprout nickte lächelnd und ich musste mitgehen.
Dieses Mal gingen wir nicht in sein Brüro, sondern auf sein Zimmer. Mir gefiel das, denn mein Plan konnte weiter gehen.
"Was ist deine Entschuldigung?", fragte er in einem strengen Ton.
"Nichts."
Ruckartig stieß er mich mit meinem Rücken an die Wand und stemmte seinen Arm über meiner Schulter ab.
"Ich erwarte eine Antwort Y/N!".
"Mhm lass mich überlegen. Willst du die Antwort höhren, fühlen oder sehen?". Ich sah wie ungeduldig er war, ließ ihn jedoch zappeln.
"Y/N es ist mir vollkommen egal wie du es machst aber ich will eine Antwort und zwar jetzt! Und wenn du sie mir nicht gibst, dann...". Weiter kam er nicht, denn noch im gleichen Moment hatte ich meine Lippen auf seine gedrückt. Ich erwartete, dass er mich sofort wegstoßen würde oder anschreien, aber zu meiner Überrraschung erwiederte er den Kuss. Ein paar Minuten standen wir, verwickelt in unseren Kuss, da. Es war ein unglaubliches Gefühl. Seine Lippen waren rau, aber trotzdem fühlte es sich zärtlich an und liebevoll an. Ich kannte diese Seite von Snape davor nicht, wobei ich meinen Lehrer davor auch noch nie geküsst hatte.
Vorsichtig löste ich mich von dem Kuss und sah ihn an.
Er hob mich hoch und schmiss mich auf sein Bett. Dann legte er sich neben mich und presste seine Lippen wieder auf meine.
dieser Kuss war noch leidenschaftlicher als der zuvor. Ich drang mit meiner Zunge in seinen Mund und umspielte geziehlt Snapes Zunge. Unsere zungen verschmolzen förmlich miteinander und ich wollte, dass das hier nie wieder enden würde. Es war unbeschreiblich und eindeutig besser als in meinem Traum.
Seine Finger krallten sich in mein Haare und er wanderte mit seinen Küssen hinab zu meinem Hals. Ein Kuss nach dem anderen hauchte er von oben bis zu meiner Schulter auf meine Haut.
Ich verkniff mir ein stöhnen loszulassen, damit er meine Lust nicht mitbekam. Immerwieder ging er auf und  ab an meinem Hals und jedesmal durchströhmmte mich eine Flut von Lust.
Ich klammerte meine Beine um seine Hüfte und ging wieder mit meiner Zunge zu seiner. Nun saß ich auf seinem Schoß.

Unser Ablauf wiederholte sich oft, bis Snape sich löste und mich runter von ihm setzte.
"Hey was wird das denn jetzt?", entgegnete ich enttäusct.
"Nanana hat da jemand zu viel Lust und ist nicht erzogen. Es reicht für heute. Du wirst mir bis morgen einen Aufsatz schreiben über ein von dir gewähltes Thema. Ach und komm nicht mehr zu spät sonst bin ich vielleicht nicht mehr so nett.".
"Nagut bis morgen.":
Ich verließ das Zimmer und ging zurück in meinen Schlafsaal.
Der Aufsatzt kostete mich mehrere Stunden. Als Thema hatte ich das gewählt, was vor gerade mal ein paar Stunden mzwischen mir und ihm passiert war. Ich glaube ich habtte noch nie so einen perfekten Kuss gehabt wie den von meinem eigenen Lehrer.

Nach 2 Stunden war er Aufsatz fertig und ich fiel kaputt in mein Bett. Der heutige tag war anstrengen, dennoch auch einer der besten Tage in meinem Leben. Dieser Tag war sogar besser, als der Tag an dem Umbridge gestroben war und wenn ich das sagte, dann hatte das was zu bedeuten.
Ich war wirklich müde und schlief nach ein paar Minuten ein.


Heyyyyy!
Das kapi war dann mehr als davor aber es wird besser.
Hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Kapi!

Byeeeee!

Ist die Liebe echt? Y/N und Snape ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt