Die Wette

106 3 0
                                    

Nachdem Severus Y/N ins Bett gebracht hatte, kam er wieder zurück zu Sirius und Lucius. Die beiden hatten auf ihn gewartet.
"Na und hast du Y/N schön ist Bett gebracht? Deine Verehrerin", spöttete Sirius.
"Oh ja sie war ganz ruhig. Wieso denn so lustig drauf. Ist da etwa wer neidisch, weil Y/N nicht ihn ausgewählt hat?".
Sekunden schnell verstummte Sirius.
"Pah ich könnte sie haben wenn ich wollte. Ich könnte jeden im Gegensatz zu dir. Du kannst nur die, die auf geheimnisvolle, gestörte, gruselige Psychos stehen, haben. Sie hätte mich sicher auch gewählt.".
"Hah das ich nicht lache also sein wir mal ehrlich. Ihr beide habt keine Chance. Wer will denn schon den Psycho oder den Hund haben? Sie würden wphl eher mich nehmen als euch also streitet euch nicht sie ist eh schon mir. Ich muss es ihr nur noch zeigen."
"Ach Malfoy. du glaubst doch nicht wirklich das irgendein Mädchen wie Y/N eine männliche Barbiepuppe die etwas alt geraten ist, haben will. Es ist eindeutig das sie mich am meisten mag von uns allen", kam von Professor Snape, der sich mittlerweile an seinen Schreibtisch gesetzt hatte.
"Pah das glaubst auch nur du".
"Nagut wie wäre es mit einer Wette?", schlug der Professor vor.
"Ja eine Wette wer es schafft Y/N als erstes rum zu bekommen", ergänzte Lucius.
"Wie wäre es mit einem oben drauf. Eine Wetter wer es schafft Y/N als erstes rum zu bekommen und ins Bett zu bekommen? Wer traut sich?".
Niemand hatte das von Sirius erwartet.
"Oh wird da der Black Hund etwa mutig? Bist du dir sicher mit dieser Wette. Du misst bedenken eine Blamage verkraften zu können wenn du diese Wette eingehst",entgegnete drr Professor.
"Aber natürlich bin ich mir im klaren über alles Severus. Jedoch empfehle ich ihnen sich warm anzuziehen.".
"Soll das etwa eine Drohung sein? Aber gewiss brauche ich mich nicht warm anzuziehen denn laut der Thermometers ist es nicht kalt.".
Jetzt kam endlich Malfoy zu Wort:"Also dann Männer wer ist dabei?".
Alle willigten ein und überlegten sich einen Preis.

Nach einiger Zeit kamen sie zu dem Entschluss, dass der Preis einzig und alleine der stolz und Y/N sein würde.

"Also dann. Wir sehen uns beim treffen Malfoy und wir sehen uns irgendwann Black. Noch einen schönen Abend.".
"Ihnen auch Severus!".

Jeder apparierte in sein Anwesen außer Snape der einfach in sein Bett ging.



Heyy!
Erstmal sorry das kapi ist sehr kuru aber es ist nur ein kleined aber wichtiges kapi. Viel mehr werde ich nicht sagen und ja bis zum nächsten kapi!

Byeeee

Ist die Liebe echt? Y/N und Snape ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt