2

73 5 2
                                    

'Beweg dich! Beweg deine Beine! Hab keine Angst. Zittern nicht. Beweg deine Beine!'

Ich wusste nicht was geschah aber mein Körper reagierte auf die Stimme in meinem Kopf und ich bewegte mich.

"Sofort aufhören!"
'Ich Idiot, wieso hab ich auf die Stimme gehört, jetzt gucken mich alle an!'

"Haaaaa? Wer bist du denn? Willst du Stress??", Fragte mich einer der Jungen. Er hatte weiße stachelige Haare, vermutlich gefärbt, und sah sehr stark aus.
Er hatte einpaar Narben am Arm und im Gesicht was ihn noch Furcht einflößender aussehen ließ.

"Äh also, i-ich wollte... I-i-ch..."

'Hab keine Angst.'

'Genau... Hab keine Angst Tanjiro'

"HAHA, DER STOTTERT JA WIE EIN HÄSCHEN, WIE SÜẞ"

Es machte mich wütend das er so auf mich herabblickte.
Ich ging also einfach auf ihn zu beugte mich ein bisschen nach hinten und verpasste dem Opa eine Kopfnuss.
"Ich bin Kamado Tanjiro, dieses Jahr 16 Jahre alt und in der Klasse 2b!", Begrüßte ich mich laut.

Der Opa von dem ich den Namen immer noch nicht weiß hielt sich die leicht blutende Stirn und schaute mich finster an.

Dieser Blick ließ mich schaudern.
Nun kamen einpaar seiner Freunde nehm ich an auf mich zu und schauten mich genau so Finster an.

Einer war sehr groß und muskulös, der andere war eher dünn, trug aber weite Kleidung. Er trug eine weiße Maske, hatte zwei verschiedene Kontaktlinsen drin und längere schwarze Haare

Beide machten mir unheimlich Angst.

Der Opa kam auf mich zu gelaufen und schlug mich ins Gesicht.

"DAS WAR DAFÜR DAS DU MICH VERLETZT HAST DU BENGEL"

Der Schlag war so doll das ich auf den Boden geschleudert wurde und einfach dort liegen blieb ohne mich zu bewegen. Dafür tat mein Gesicht zu sehr weh.

"Sanemi es reicht.", hörte ich die Stimme eines älteren Schülers. Er hatte lange schwarze Haare und einen kalten Blick drauf.

"Halt dich daraus Tomioka, dieser Bengel hat mir eine Kopfnuss verpasst!"

Dieser Tomioka ging auf ihn zu und verpasste ihm eine Ohrfeige.
"Es reicht jetzt, hör auf jüngere Schüler zu schikanieren."

Seine Gesicht war ruhig, aber seine Stimme wurde zum Ende hin immer lauter.

Sanemi verdrehte die Augen und ging dann einfach weg.

Während meine Augen noch auf Tomioka lagen kam Zenitsu auf mich zugekrochen. Und fragte mich ob alles Ok sei.

Aber ich hörte ihm nicht mehr zu. Meine Aufmerksamkeit galt allein Tomioka.

"...jiro! Tanjiro!", holte mich Zenitsu aus meiner Trance.
Er schaute mich entschuldigend an.
"Tut mir leid das du wegen mir verletzte wurdest. Aber sag mal, geht er deinem Kopf gut?"

"Ach schon gut, komm, kannst du aufstehen?"
Ich reichte ihm meine Hand und mit verzogenem Gesicht stand er auf.

Ich wartete darauf das Tomioka rüber kam um zu gucken ob es uns gut ging. Jedoch schenkte er uns nicht mal ein Blick, drehte sich weg und ging einfach.

'Nagut, wenn er nicht zu uns kommt, dann eben so'

Ich stand auf, lief einbisschen nach vorne und verbeugte mich.
"Vielen Dank!"

Er blieb kurz stehen, drehte sich leicht um.

Ich weitere meine Augen und starrte ihm hinterher.

Ich glaube, ich werde rot.

Er hatte mir tatsächlich zugelächelt.

'STOOOOOP!!!!! TANJIRO DU BIST NICHT SCHWUL, DU HAST EINE FREUNDIN VERGISS DAS NICHT'

Ich schlug mir mit beiden Händen gegen die Wangen.
"Ok wir sehen uns Zenitsu!"

"He warte Tanjiroooo!", rief er mir noch hinterher aber das spielte sich nur noch in meinem Hinterkopf ab.
Ich freute mich schon zu sehr Kanao wieder zu sehen, die ich seid 1 Woche nicht mehr gesehen hab. Wir sind schon 2 Jahre zusammen und ich liebte sie wirklich.

Als ich bei ihrem Haus ankam, riss Kanao schon die Tür auf.
"Tanjiro, ich hab dich aus meinem Fenster gesehen! Ich hab dich so vermisst!"

Gyutan~ School LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt