Chapter one

80 3 0
                                    

" Schatz, kommst du? "
- Ja Mum, gleich!!

Ich stand in meinem leeren Zimmer und starrte in die leere. Ich sah die ganzen Übernachtungspartys, die hier stattgefunden hatten. Ich lächelte. Ich schloss die Augen und atmete aus. Dann lief ich aus dem Zimmer. Kurz bevor ich die Tür schloss, drehte ich mich das letzte Mal um. Eine Träne kullerte auf meiner Wange runter. Ich schloss die Tür und lief nach unten zu meiner Mum. Sie nahm mich den Arm und gab mir einen Kuss.

'' Unser neues Haus wird noch viel größer und toller sein. Wir haben sogar einen Pool im Garten! Ja ich weiß, hier stecken viele Erinnerungen drin, aber manchmal ist es besser loszulassen,hm? ''

- ja, du hast Recht.

'' Na komm, wir verpassen sonst noch unseren Flieger." Sagte meine Mum und wir liefen zusammen aus dem Haus.

Ich wollte gerade in den Wagen einsteigen, da hörte ich eine bekannte Stimme meinen Namen rufen.

" Maddyyy!! "

Ich drehte mich um und schloss die Autotür.

- Hey Lilli. Ich wollte mich verabschieden, aber ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht. Tut mir leid.

Lilli schaute mich an und nahm mich dann in den Arm.

" Ach Maddy, du kannst doch nicht einfach gehen, ohne dich zu verabschieden. Du bist doch meine Beste Freundin! "

- Ja, ich weiß. Ich könnte niemals gehen, ohne mich von meiner 2. Hälfte zu verabschieden.
Also: Auf Wiedersehen, Lilli.

Mir kullerten Tränen über die Wange und Lilli ging es nicht anders. Wir umarmten uns und ich musste leider wieder in den Wagen einsteigen.

"Bye Maddy, und bitte schreib mir, Ok? "

- Na klar! Jeden Tag! Bye!

Mein Dad startete den Motor und fuhr los.
Ich kniete mich rückwärts auf die Sitze und winkte Lilli ein letztes Mal. Bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Und jetzt, startete mein neues Leben. Mein neues Leben, in Miami!
Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und öffnete meine Playlist. Dort speicherte ich meine Favorite Songs.

Nach einer Stunde Autofahrt, kamen wir am Flughafen an. Wir checkten ein, und gaben unsere Koffer ab. Da wir noch Zeit hatten, gingen wir noch zu Starbucks. Ich bestellte mir einen Soja Latte. Da ich Vegetarierin bin.
Ich schoss noch ein Foto von meinem Getränk und postete es auf Instagram. Das machte ich immer wenn ich bei Starbucks war. Ich benutzte die Hashtags #Sojalatte #Starbucks #AirportLA #flytomynewlife #Miami #sad #missuLilli ❤️😔😢.

Dann gingen wir schnell in den Wartebereich und kurze Zeit später, wurde unsere Flugnummer aufgerufen. Ich, meine Mum und mein Dad gingen in den Flieger und setzten uns auf unsere Plätze. Ich saß zwei Reihen vor meinen Eltern, denn wir konnten keine drei Plätze nebeneinander buchen. Aber das machte mir nichts aus. Schließlich war ich schon 16!
Ich holte mein Laptop raus und schaute mir Videos von mir und meinen Freunden an.

Plötzlich setzte sich ein netter, gut aussehender Junge neben mich. Er fing an zu lächeln und sagte: " Hi ich bin Gabe. Und du? "

- Hi, ich bin Maddy. Sagte ich und lächelte.
Der Junge holte sein Handy raus und fing an Musik zu hören. Er machte die Augen zu. Wahrscheinlich wollte er schlafen. Ich beobachtete ihn eine Weile, bis der Pilot das Signal gab, sich anzuschnallen. So befolgte ich die Anweisungen und widmete mich dann wieder meinem Laptop. Vielleicht wird es doch nicht so schlimm, dachte ich mir. Ich klappte den Laptop zu und schloss die Augen.
----------------------------------------------
Hi😊
Das war mein erstes Kapitel von meiner Story.
Ich hoffe das sie gut ankommt und das wenigstens ein Paar Leute sie lesen.
Wenn euch das erste Kapitel gefallen hat, schreibt es mir doch bitte in die Kommis und lässt ein paar. Votes da💕 würde mich sehr freuen!🙊💞
Ps. {Bild ist das Instagram Bild von Maddy.}
Bis zum nächsten Kapitel!

Eure Mimi!💕💎

An American LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt