Gott wie ich es hier hasse. Jeden Abend immer wieder ein neuer Ball für Menschen, die ihre schmutzigen Deals und Geschäfte hier abschließen wollen.Und Wie so oft, schleppen mich meine Eltern hier her. Die Leute fragen Immer:
wie geht es dir Laia?
Wow wie hübsch du aussiehst!
¡Ella es hermosa!
Wie läuft die Schule?
Ohhh du bist aber groß geworden!
Du bist wunderschön Laia.
Ah die Kleine Zaragoza.
¿Laia Arabella Zaragoza mí Linda, como están tús Padres?
(Meine liebe, wie geht es deinen Eltern?)Es nervt! ich habe keine Lust mehr auf den scheiß. Ich will mein eigenes Geld verdienen, Freunde haben, Jungs, Partys Feiern, MEIN VERDAMMTES LEBEN LEBEN!
Das einzige positive hier sind die Kleider und der Champagner. Ich liebe es nun mal Kleider zu tragen. Ernsthaft. Die sind so geil!
(Ihr jetziges Kleid)
Wir stiegen gerade aus der Limousine aus. Mamá und Papá eingehackt voran und ich wie auf einem Laufsteg, mit meinem eisigen Blick hinter. Ich kann mir keine Fehler erlauben, es ist als wäre man hier berühmt in dieser Welt. Jeder beobachtet einen und wartet gefühlt nur drauf bis was passiert, um dich dann zu fertig zu machen. Es ist wie ein Fluch.
Heute sind wir mal wieder, auf einem größeren Ball als sonst. Hier gehen die Geschäfte über die ganze Welt verteilt, natürlich ist nicht jeder aus der Branche anwesend. Normalerweise gehen solche Bälle nur über 1-3 Kontinente, mit weniger Gang Anführern. meistens sind nur Der Anführer und seine Familie, oder Kollegen einer Gang hier.
Die Wachmänner nickten Papá zu und drückten die Riesen große wunderschöne, Holz, Doppel Tür auf. „Guten Abend Mr. und Mrs. Zaragoza. Und Laia Arabella Zaragoza." begrüßte uns so eine Typ neben der Tür und machte auf einer Liste, einen Hacken.
Vor uns erstreckte sich eine Riesen große Marmor Treppe, die nach unten führte in einen großen Saal mit vielen steh Tischen, An dem Rand Leder Sofas mit hübschen Glastischen, einer großen Tanz Fläche und gestressten Kellern, mit Champagner Gläsern. Alles dort sah so Märchenhaft aus, wie Aus die Schöne und das Biest, die Treppen.
DU LIEST GERADE
BANNED LOVE
Teen FictionLaia Arabella Zaragoza, die Latina ist ein klarer, extrem misstrauischer Einzelgänger. Sie hat nie Zeit sich um Freundschaften zu kümmer oder sonst was. Ihre verdammt reichen Eltern, verlassen sich auf ihre kleine Tochter und denken das sie alles im...