T R É S

2 0 0
                                    

„ Ja, Miss Zaragoza?" „ Die Antwort ist b). " zufrieden nickte Mrs. Pics und schrieb es an die Tafel.

Fragt mich bitte nicht wie ich es gestern noch nach Hause geschafft hatte. Irgendwann kamen Freunde von papá, die mich komplett unterkühlt irgendwo zusammen gekauert, an einem Baum gelehnt fanden. Ich hatte keine Ahnung wer mich gefunden hatte ich wollte nur in dieses warme Auto, was um ehrlich zu sein extrem unvorsichtig von mir war. Sie fuhren mich dann zur Lagerhalle weil ich ihnen niemals den Standort unseres Familien Haus sagen könnte. Dort brachte mich dann Miguel nach Hause, ein guter Freund von mir und treuer Angestellter von mí Papá.

Papá hatte seinen Freunden gute Geschäfte versprochen und mich angeschnauzt, dass ich ja nicht einfach so nach Hause hätte rennen können. Was soll ich den machen, draußen erfrieren? Ich kann ihn manchmal einfach nicht verstehen. Und wieder sprechen sollte ich ihm auch nicht. Er kann sowas gar nicht leiden.

Und jetzt sitze ich wieder hier im Klassenraum, obwohl ich gestern Nacht fast abgekratzt wäre. Meine Eltern meinten das schule wichtig sei. Es ist jetzt schon meine 3 Schule, in LA. weil meine Eltern mich von einer runter genommen hatten wegen Feinden und so ein scheiß und von der anderen bin ich geflogen. Ich bin jetzt erst seit 4 Wochen auf dieser Schule und schon fangen alle an mich als „Die komische Einzelgängerin" zu hassen was gut so ist.

Langsam trottete ich zu meinem Spind nach dem Mrs. Pics den Chemie Unterricht beendet hatte. Ich beobachtete die Leute hier wie sie müde, gelangweilt, mit Kater, oder gestresst an mir vorbei gingen. Ich wünsche mir auch manchmal gerne ein ganz normaler Teenager zu sein, doch das wäre viel zu gefährlich. Die schlimmen Leute kennen mich, darum soll ich nicht so viel Aufsehen erregen und immer, schön versuchen im Hintergrund zu bleiben.

Ich schloss meinen Spind auf und holte meine neuen Bücher raus. „Guck mal wer da ist? Die kleine Schlampe! Sie sollte es wirklich lieber nicht zu weit treiben und sich jetzt auch noch an Johny rann machen dann wäre sie ihr Extensions los!!" Was will diese Barbie jetzt von mir?

Laia halt die Klappe.... halt die KLAPPE!

Tief atmete ich durch und ignorierte sie einfach.

„Und jetzt sich nicht mal trauen das Maul aufzumachen. Lächerlich. Aber schön den Schwanz von vergeben Typen lutschen." lachten sie und ihr Hühner zum Ende hin. „Wie zum fick kommt ihr Drei Huren darauf, dass ich eine schlampe wäre? Habt ihr euch mal angeschaut? Ich meine ihr habt mehr Typen im Bett als es hier auf dieser Schule gibt, würde mich nicht wundern wenn ihr Aids hättet. Und Schätzchen nicht mal 3 Tonnen make Up verstecken die Krater und die fette Nase in deiner fucking hässlichen fresse."

Scheiß spanisches Temperament, jetzt würden sie mich nie in Ruhe lassen. Alle waren Plötzlich still die, die hier waren.

„Jetzt hör mal zu!! Leg dich bloß nicht mit uns an sonst-" „Sonst was? Nein Schätzchen leg dich lieber nicht mit mir an glaub mir, du kennst mich und meine Familie nicht... Lass dir dein Ego von anderen Menschen füttern." schmunzelte ich mit einem gefährlichem funkeln in den Augen, doch blieb außen die Ruhe selbst, stieß mich von meinem Spind ab und ging ganz entspannt mit Kapuze auf den Flur weiter entlang.

Toll Laia. Und bald bist du der neuste Klatsch und Tratsch. Ich lief die Flure weiter entlang nach draußen, sprang hoch auf eine Mauer, die für mich ziemlich hoch war okay!? und zündete mir erstmal eine Zigarette an. Papá wird enttäuscht sein, nicht das ich rauche, dass weiß er schon, ich meine das ich nicht einfach die Klappe halten konnte, es bringt gefahren mit sich. Mamá glaube ich wäre aber stolz weil ich mich verteidigt hatte. Eine Zwickmühle was sollte ich machen okay?

„Ohh die kleine neue überrascht mich immer wieder." mein Kopf schnellte hoch und ich sah in zwei tief dunkel braune Augen. „Und du bist?" Murmelte ich leicht gereizt und zog an meiner Kippe. Es ist wirklich schwer in meiner unschuldigen Rolle zu bleiben. „Cody. Ich bin der Teamkaptin?... Johny! Komm mal her!!" und wie befohlen lief dieser Johny auf uns zu.
„Was gibts Bro? Wow, was ist das den für eine." Ich weiß nicht ob das positiv oder negativ gemeint ist. Sie machten ihren Handschlag und stellten sich vor mich hin. „Keine Ahnung aber sie hat Temperament. Chloe hatte mir die Ohren voll geheult wie gemein sie anscheinend sein soll und was für eine schlampe sie ist. Uuunnd Smith hat anscheinend auch alles mitbekommen." „Pff das muss Chloe gerade sagen." murmelte dieser Johny und abgesehen von dem Kommentar eben, schien er mir sympathischer als Mr. Eingebildet namens Cody.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 09 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BANNED LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt