Kapitel 1

545 21 1
                                    

Prensent Mic und ich hatten uns hier an einer Bar verabredet. Ich war wie immer 5 Minuten zu früh dort, er wird wahrscheinlich wieder zuspät kommen, so wie eigentlich immer. Jedoch bin ich das schon gewohnt weshalb es mich nicht mehr störte. Ich stand nun vor der Bar und schaute auf mein Handy, genau 21:00 Uhr. "Da kommt er wohl wie immer zu spät." lachte ich leise vor mich hin. Doch als ich an meiner Schulter angetippt wurde zuckte ich zusammen.
"Nein ich bin pünktlich. Nur weil du zu früh bist kann ich nichts dafür." meinte Present Mic leicht beleidigt. Ich fing nur an mit lachen und bemerkte die Person die neben ihm stand garnicht.
"Achso ich hoffe es ist kein Problem für dich das ich einen Freund mitgenommen habe. Das ist Shota Aizawa." meinte er kurz und knapp und zeigte auf den schwarz haarigen.
"Nein, natürlich kein Problem. Ich bin Y/n L/n, aber nenn mich bitte Y/n." sagte ich höflich und hielt ihm meine Hand hin. Er nahm diese an und kurz darauf gingen wir schon rein.

{Ich muss wirklich sagen dieser Aizawa sieht garnicht mal so schlecht aus.} dachte ich mir und kippte mir den letzten Rest meines Drinks hinter. Mittlerweile waren Mic und ich ziemlich angetrunken, Aizawa hingegen hatte noch fast nichts getrunken. "Sag mal, wieso trinkst du denn fast nichts? Wird deine Freundin dann sauer?" lachte ich. Eigentlich wollte ich so herausfinden ob er eine Freundin hatte, denn eins muss ich ihm lassen, er ist zu 100% mein Typ. "Ich gebe mir nur nicht so gerne die Kante, ausserdem habe ich keine Freundin." meinte dieser und ich entschied mich ihm noch mehr drinks zu bestellen.
"Hey, ich hätte gerne noch ein paar Drinks für meinen Freund hier, aber bitte mit viiiiiieeeeeeeellll Alkohol." ich fing schon an ein wenig zu lallen, was mir aber egal war denn ich wollte einfach nur Spaß haben. Als erstes war Aizawa nicht sehr begeistert davon das ich ihm mehr Drinks bestellt hatte, jedoch trank er sie trotzdem nach einer Weile. Nun waren wir beide gut angetrunken. Mic war irgendwo bei ein paar Mädels, weshalb ich und Aizawa uns weiter betrinken und zusammen lachen.

Es ist mittlerweile 2 Uhr früh morgens, Mic ist mit den Mädels von vorhin weg gegangen weshalb ich hier nun alleine mit Aizawa bin. Ich bin eigentlich schon wieder ganz klar im Kopf, jedoch kann man das von dem schwarz haarigen nicht behaupten. Er war total besoffen, weshalb ich mich dazu entschied ihn nach Hause zu bringen. Ich bezahlte noch schnell und dann stützte ich Aizawa raus.
"Sag mal wo wohnst du eigentlich?" fragte ich diesen als wir draußen standen, jedoch bekam ich keine wirkliche Antwort nur ein lallen die ganze Zeit. "Nagut dann geht's ebend zu mir." meinte ich belustigt. Eigentlich würde ich sowas nicht machen, nur da es ein guter Freund von Present Mic war dachte ich mir auch nichts dabei.

Wir gingen also den Weg bis zu mir nach Hause und irgendwie fand ich diese Nähe toll, ich fühlte mich bei ihm extrem wohl. Er hatte so eine sanfte Ausstrahlung die mich in ihren Bann zog.

Bei mir zuhause angekommen legte ich ihn direkt auf mein Bett, ich entschied mich dazu, ihm das Bett zu überlassen und selber die Couch zu nehmen. Nachdem ich ihn auf das Bett gelegt hatte ging ich zu ihm und versuchte seine Jacke auszuziehen. Ohne seine Hilfe klappte das zwar nicht ganz so gut, jedoch klappte es irgendwie. Ich ließ den Rest seiner Klamotten an, da es mir dann doch etwas unangenehm war. Ich holte aus der Küche noch ein Großes Glas Wasser und legte ihm eine Packung Kopfschmerztabletten hin. Ich ging also aus meinem Schlafzimmer raus und legte mich selber auf die Couch nachdem ich mich umgezogen hatte.

You Make Me Feel Alive {Shota Aizawa x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt