Kapitel 2

350 19 1
                                    

Als ich schlafen ging war es kurz war 3. Heute war Samstag weshalb ich bis um 8 geschlafen habe. Ich entschied mich dazu direkt mal Frühstück zu machen, denn ich wusste nicht wann Aizawa aufwachen würde. Ich ging also in die Küche und bereitete eine Kleinigkeit vor. Gerade als das Essen fertig wurde entschied ich mich dazu Aizawa wecken zu gehen. Ich ging also aus der Küche raus und sah einen verwunderten Aizawa aus dem Schlafzimmer kommen. Er schaute mich mit großen Augen an und ich kicherte nur.
"Du hast gestern zuviel getrunken, ich wollte dich nach Hause bringen, jedoch konntest du mir nicht sagen wo das war, deswegen habe ich dich mit zu mir genommen." meinte ich und er nickte nur. Er fasste sich an den Kopf weshalb ich wieder anfing mit lachen. "Frühstück ist fertig." sagte ich noch und ging in die Küche. Er folgte mir und setzte sich an den bereits gedeckten Tisch. Wir fingen an mit Essen und es war eine angenehme Stille.
"Entschuldige für die Mühe die ich dir bereite." meinte er aus dem nichts. Ich schaute ihn schief an weil ich nicht wusste wieso er das sagte.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich meine, hätte ich dich dort alleine lassen sollen? Am Ende wärst du noch ausgeraubt oder entführt worden. Ich sehe schon die Schlagzeile, "Pro Hero und Lehrer der UA ausgeraubt und entführt nachdem er zuviel Alkohol getrunken hat." Ich lachte wieder und Aizawa sagte nichts, er schaute nur zur Seite.
"Komm schon, ich zieh dich nur auf, eigentlich hätte ich dich ja mit Mic weg geschickt, nur dieser hatte uns ja für ein paar Mädels sitzten lassen." meinte ich nur und sah wieder mal in ein verwirrtes Gesicht.
"Du hast echt keine Ahnung mehr was gestern passiert ist oder?" fragte ich nun und bekam nur ein leichtes nicken. Ich ließ es darauf beruhen und wir aßen weiter.

Nachdem wir fertig mit essen waren habe ich noch den Abwasch gemacht und wir haben uns ein wenig unterhalten.
Als ich dann fertig war verabschiedete Aizawa sich und wollte gerade gehen, als ich ihn noch schnell aufhielt.
"Hey ehm warte, bekomme ich vielleicht deine Nummer? Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen oder so." meinte ich und wurde etwas verlegen, weil eins muss man ihm lassen, er sieht wirklich nicht schlecht aus. Er nahm aus seiner Jacke einen kleinen Notizblock und einen Stift. Als er fertig war mit aufschreiben gab er mir den kleinen Zettel und ich könnte schwören das ich, als er raus gegangen war, ein kleines Lächeln auf seinen lippen gesehen habe.

Als er weg war speicherte ich seine Nummer ein und schrieb ihn kurz an, danach sah ich das ich eine Nachricht von Mic bekommen habe, wo er mich fragte ob er vorbei kommen könnte. Ich schrieb ihm das es klar geht und machte mich noch schnell frisch.

You Make Me Feel Alive {Shota Aizawa x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt