1

117 10 3
                                    

Deine Perspektive:

"Hey Mama, wohin gehen wir?"
Lächelnd drehte sie sich zu mir um und bückte sich zu mir herunter. Sie legte ihre Hände auf meine Wangen und sah mir tief in die Augen.
"Wir gehen kurz raus, mein Schatz."
Sie richtete sich auf, das warme Gefühl in meinen Wangen verschwand. Doch es kam wieder als sie meine Hand nahm und mit mir aus dem Haus trat.

Sie Sonne schien direkt auf uns herunter. Leichter Wind wehte. Ich sah hoch zu meiner Mutter, welche mir aber nur zu nickte und mit mir loslief.

Wir liefen eine Weile, über den Markt, über die kleinen Straßen und Wege. Die ganze Zeit hielt sie mich an meiner Hand und ließ mich kein einziges Mal aus den Augen. Plötzlich ertönte die Glocken des Kirchturms. Sie waren laut, fast unhörbar.

"Der Aufklärungstrupp!"
Meinte ich und zog meine Mutter an ihrer Hand mit mir mit. Ich habe den Aufklärungstrupp schon immer bewundert. Wie sie Tag für Tag kämpfen damit wir wissen was oder wer die Titanen sind. Das wir endlich aus diesen großen, alten mauern entfliehen können und ich endlich das Meer sehen kann. Ich hatte in Büchern darüber gelesen. Meine Mutter hatte sie bei sich im Schlafzimmer in einem großen Bücherregal stehen.

Fast jeden Tag hole ich mir eines der Bücher herunter und schaue mir die gezeichneten Bilder darin an. Ich kann etwas lesen, aber nicht perfekt. In einem der bücher wurde das Meer beschrieben. Es soll so viel Wasser enthalten, dass kein Händler jemals alles verkaufen könnte. Tiere sollen darin leben und Pflanzen.

Das Meer soll sich über Kilometer erstreckten und wenn an in dieses sieht, dann sieht man Fische, Korallen und Muscheln unter seinen Blick. Ich würde es gerne mal sehen. Es ist mein größter Traum, mehr hätte ich mir noch nie erwünscht.

Das große Tor öffnete sich und die wenigen Soldaten kamen herein geritten. Die meisten hatten ein schwaches Lächeln auf ihren Lippen, doch die Mehrzahl blickte ernst herein oder sahen auf den Boden. Ich kannte Captain Levi Ackerman, Hauptgefreiten des Aufklärungstrupps und Stärkster Soldat der Menschheit. Er war mein Vorbild. Ich will auch mal so stark und selbstbewusst wie er werden.

"Captain Levi!"
Ich wank ihm energisch zu und musste breit lächeln als seine stahlgaruen Augen meine trafen und er in meine Richtung sah. Sein Blick war kalt, fast emotionslos. Doch meine Mutter hatte mir immer gesagt das auch in diesen Leuten die meisten Gefühle stecken. Sie sein die verletzlichsten und zerbrochenen von allen. Es gab immer einen Grund wieso sie so kalt waren.

Schließlich sah er wieder weg, trennte den blick Kontakt. Mit einem Lächeln nahm ich meine Hand wieder aus der Höhe und sah zu meiner Mutter auf. Ihr Blick wanderte zu mir herunter und sie fuhr mir durch meine (HF) Haare.

"Da scheint jemand den Captain zu mögen."
Sie kicherte leise. Ich musste mit ihr lachen und nickte. Ja, meine Mutter hatte vor einer Weile herausbekommen das ich Levi total mochte. Sie dachte das ich in ihn verliebt sei, doch er war viel zu alt für mich. Außerdem bin ich ja noch ein Kind. Doch ich würde gerne mal mit ihm befreundet sein, falls dies ginge.

Mit kam plötzlich eine Idee.

"Ich will in den Aufklärungstrupp!"
Sofort hingen ihre Augen an meinen und sie streichelte mir behutsam über den Kopf und schüttelte selber mit dem Kopf.
"Streich dir diese Gedanken lieber aus deinem Kopf. Ich will dich noch eine Weile bei mir haben."
Sie nahm wieder meine Hand und führte mich aus der Menschenmenge. Ich sah über meine Schulter und blickte den Soldaten hinterher. Bis sie schließlich aus meinem Sichtfeld waren und ich wieder geradeaus sah.

Ich seufzte hörbar aus.
"Ok, Mama..",
Innerlich war es doch nur eine Idee. Doch ich würde gerne mal hinter die Mauern gehen, die Menschen retten und dann endlich das Meer sehen. Mit meiner Mama.
"Aber dann können wir zusammen das Meer sehen-",
Sie unterbrach mich.
"Wer hat dir jemals von dem Meer erzählt?"
Sie drehte sich zu mir um. Sie wirkte böse.

"Vielleicht gibt es auch Gar kein Meer! Ich habe dir oft gesagt das du nicht da raus gehst!"
Ihr Ton erhob sich und ich zuckte zusammen. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Es ist lange her seitdem sie so mit mir geredet hatte. Tief sah sie mir dabei in die Augen, ihr Blick war Todernst.

Ein leises wimmern entfloh mir und ich entriss mich aus dem Griff meiner Mutter, rannte davon. Ich hörte sie nach mir rufen. Meinen Namen. Doch ich ignorierte sie und rannte davon bis ich in jemanden stieß.

"E-Entschuldigung",
Murmelte ich leise und sah auf, direkt in grüne Augen. Es war ein Junge, ungefähr in meinem Alter. Er hatte Bräune Haare, die total verwuschelt waren und seine leuchtend, großen, grünen Augen zogen mich in seinen Bann. Seine Augen wirkten erst gelangweilt, bis sich seine Mimik änderte.

"Warum weinst du?"

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Erstaml vorab, danke das ihr bis hierher die fandiction gelesen habt. Dies ist jetzt glaube ich das einzige Kapitel zu dem ich etwas zum Schluss schreiben werde.

Ich werde mich in der Story wirklich versuchen mich an die storyline von AoT zu halten. Dies ist eine eren FF aus mehreren Gründen. Ich wollte eine Story zu der ganzen AoT Geschichte schreiben, aber nicht ohne Grund. Da Eren der Hauptcharakter ist, wollte ich dies gleich miteinander verbinden. Die Kapitel werden ungefähr immer rund um die 1000-2000 Wörter haben, da jeweils eine Folge AoT ein Kapitel in meiner FF entspricht. Ich werde versuchen so detailliert wie möglich zu schreiben. Schon im voraus möchte ich mich entschuldigen falls ich irgendwelche Fehler schreiben sollte. Dann seid ihr aber bitte so nett und weißt mich darauf hin anstatt zu Haten und son scheiß halt. Ihr könnt ja mal selber versuchen die Aot Geschichte nachzuschreiben, dabei so wenig Rechtschreibfehler wie möglich zu machen, alles ohne Fehler zu schreiben und dazu auch noch die wörtliche Rede zu beachten.

Apropo, es gibt sehr viel wörtliche Rede und nicht so viel gelaber zwischendrin. Tut mir auch deswegen leid. Außerdem weiß ich nicht ob ich lmeon mit einbauen soll, aber ich denke ein paar Kapitel werden aufjedenfall ein wenig smut beinhalten. Fluff kommt aufjedenfall.

Wir dem auch sei, viel Spaß beim weiter lesen. Es werden unregelmäßige bis langsame Updates kommen.

Love u all<33

𝗧𝗛𝗢𝗦𝗘 𝗪𝗔𝗟𝗟𝗦 𝗕𝗘𝗧𝗪𝗘𝗘𝗡 𝗨𝗦|»𝗘𝗿𝗲𝗻𝘅𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿«|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt