Deine Perspektive:
Eine fremde Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Hey! Komm mit oder willst du sterben?"
Es war eine männliche Stimme. Der Fremde hob mich hoch und rannte los. Doch es rannten immernoch unzählige Tränen über mein Gesicht, welche ich versuchte wegzuwischen.Nach langer Zeit kamen wir an den booten an. Er setzte mich auf meine Füße und sah zu mir herab.
"Weine nicht, kleine. Ich weiß zwar nicht was mit deiner Familie passiert ist, aber denke immer daran das es anderen schlimmer wie dir geht."
Plötzlich umgriff er meine Hand und zog mich zu der großen Menschenmasse."Lasst sie noch mit auf das Boot."
Die Frau nickte, der fremde ließ meine Hand los und verschwand wieder. Die Frau führte mich auf das Boot und schenkte mir ein letztes Lächeln ehe das Boot ablegt und losfuhr....
Ich wachte durch eine Stimme auf.
"Hey, wach auf."
Langsam öffnete ich Meine Augen, setzte mich auf und sah mich verwirrt um. Meine Augen trafen die kristalblauen Augen eines Mädchens und ich schreckte zurück. Neben ihr erschienen zwei Jungs. Der eine hatte braune Haare, braune Augen und der andere blonde Augen und grün bräunliche Augen. Das Mädchen hatte blonde Haare, welche sie aber zu einem Zopf gebunden hatte. Ein paar Strähnen hingen ihr ins Gesicht, welche sie hinter ihr Ohr strich.In ihrer Hand hielt sie einen kleines Brot.
"Wir wollten dich wecken, weil du Hunger haben musst. Hier."
Ohne auf eine Antwort von mir zu warten steckte sie mir das Brot entgegen.
"D-Danke..",
Das Mädchen nickte. Der blondhaarige hatte bestimmt meinen Blick mitbekommen und lächelte schwach.
"Ich bin übrigens Reiner, das ist Berthold -",
Er zeigte auf den großen, btaunhaarigen jungen und schließlich auf das Mädchen.
"-und das ist Annie. Sie kann manchmal sehr abweisend sein, aber lass dich davon nicht einschüchtern."
Annie stieß reiner in die rippen, welcher dadurch aufzischte."I-Ich bin (VN).. Freut mich euch kennenzulernen."
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich sah mich um.
"Suchst du irgendwen?"
Fragte Berthold und ich sah ihm in seine braunen Augen.
"Naja.. Ich suche meine Freunde. Ich habe sie seit dem Mauerfall verloren."
Ich seufzte. Ich hatte Schon wieder Freunde verloren. Es war nichts neues. Ich Freunde mich mit ihnen an und zum Schluss bin ich nichts mehr für sie. Ich kann nur von Zufall reden wenn wir vier uns wiedersehen würden."Der Mauerfall.. Wir haben es zu spät mitbekommen, doch wir konnten noch aus unserem Dorf fliehen. Wie war es bei dir?"
Fragte mich reiner und sah kurz zu Annie welche leicht zu ihm nickte. Ich sah auf den Boden und griff in meine Tasche um zu schauen ob es wenigstens der Ring überlebt hatte. Ich seufzte erleichtert als ich ihn spürte.
" I-Ich habe meine Eltern verloren. Ich weiß nicht was ich jetzt machen könnte, aber.. Ich wollte dem Militär beitreten."
Auf Reiner Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln. Berthold sah jedoch nur bedrückt zur Seite."Das wegen deinen Eltern tut uns leid, aber weißt du was? Wir wollen auch ins Militär. Vielleicht können wir zusammen dorthin gehen?"
"Das wäre echt nett von euch. Wisst ihr.. Ich habe erst vor einem Tag neue Freunde kennengelernt, doch die werde ich wahrscheinlich nie wieder sehen. Es wäre ein wunder wenn sie noch am Leben wären.."
...
Einige Tage später, wurde ein Großteil der Flüchtlinge abkommandiert das Land fruchtbar zu machen, um die Versorgung mit Nahrungsmitteln zu sichern.
Doch die versorgungslage blieb weiterhin heikel. Und im nächsten Jahr 846, setzte die Zentralregierung sehr viele der Flüchtling bei einer Operation ein, die das Ziel hatte, die Mauer Maria zurück zu erobern.
Es waren insgesamt Zweihundertfünfzigtausend Menschen. Das entsprach zwanzig Prozent der gesamt-Bevölkerung. Doch davon überlebten nur etwas mehr als Einhundert.
Durch ihr Opfer konnte die Nahrungsmittelknappheit für die zurückgebliebenen Menschen wenigstens ein kleines bisschen gelindert werden.
...
"Aufgepasst! Wir werden nun die Eintrittszeremonie ins hundertvierte Trainingchor abhalten! Ich bin Keith Shadis und habe das Pech die Aufsicht über euch Würmer übernehmen zu müssen! Ich habe nicht die geringste Absicht euch willkommen zu heißen! In eurem zustand seid ihr nur Vieh und bestenfalls als Titanen Futter geeignet! Damit ihr Armsehligen Maden eines Tages zu irgendwas nützlich sein könnt, werden wir euch nun drei Jahre lang hart Trainieren! Wir werden euch die Methoden einbläuen wie man gegen die Titanen kämpft! Ich bin gespannt, wenn wenn das Training vorbei ist und ihr vor einem Titanen steht, werdet ihr dann immernoch fressen für ihn sein oder werdet ihr eine Ehrenhafte Mauer sein die unseren König beschützt? Ein rum voller Soldat der Menschheit der die Titanen vertreibt und Austrotten wird?! Die Entscheidung Liev bei euch!"
Das wird ein Spaß..
DU LIEST GERADE
𝗧𝗛𝗢𝗦𝗘 𝗪𝗔𝗟𝗟𝗦 𝗕𝗘𝗧𝗪𝗘𝗘𝗡 𝗨𝗦|»𝗘𝗿𝗲𝗻𝘅𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿«|
Fanfiction220110 "𝗧𝗮𝗸𝗲 𝗺𝘆 𝗛𝗮𝗻𝗱 𝘁𝗵𝗿𝗼𝘂𝗴𝗵 𝘁𝗵𝗲 𝗙𝗹𝗮𝗺𝗲𝘀"