H A R R Y
Zielstrebig laufe ich zu meiner Beute, die eigentlich schon lange feststeht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen Jungs auch mal wieder Frischfleisch brauchen. Aber da sie noch unschuldig ist, muss ich natürlich ran. Ich muss schon sagen, so einfach ist sie nicht zu kriegen, doch heute werde ich es. Endlich biege ich in die Straße ein, wo sie wohnt. Durch Liam weiß ich, dass sie momentan alleine zu Hause ist. Perfekt!
Mit schnellen Schritten gehe ich die Auffahrt hoch und klingel anschließend. Als sich nichts tut, klingel ich nochmal, nur noch viel heftiger. Doch es rührt sich immer noch nichts. Sie will also spielen, damit bin ich auch einverstanden.
"Mach die scheiß Tür auf, ich weiß das du da bist Schätzchen!" brülle ich und hämmere stark gegen die Tür.
"Du kennst die Regeln!" schreie ich erneut und folglich höre ich, wie meine Beute den Schlüssen umdreht.
Ängstlich schaut sie mich an, traut sich nicht irgendetwas zu sagen. Noch bevor sie die Tür zuschlagen kann, halte ich meinen Fuß dazwischen und drücke mich rein in den Flur.
"W-Was willst du hier Harry?" flüstert sie, doch ich kann es trotzdem noch hören.
"Spaß." antworte ich ihr gelassen.
"Such dir den wo anders!" faucht sie mich an und ruckartig drehe ich mich in ihre Richtung.
"Wiederhole das noch einmal!" brumme ich und gehe einen Schritt näher an sie ran, wodurch sie einen zurück geht.
"Such. dir. den. woanders."
"Ich habe dir die Regeln schon mal erklärt und du hast schon zwei gebrochen" sage ich nur.
"Ist mir egal Styles."
Ich mache mir erst gar nicht mehr die Mühe ihr zu antworten, sondern gehe immer weiter auf sie zu und setze ein fieses Grinsen auf.
"H-Harry?"
Oh wenn sie nur wüsste, was ich alles mit ihr machen könnte.
"Harry, s-sag doch w-was!"
So unschuldig.
"Jetzt hast du verloren liebe Grace."
...
M E L L A
"Mom, Dad bin wieder zurück!" rufe ich und schließe die Tür zu. Ohne auf eine Antwort zu warten, renne ich in meinen Zimmer und mache mich Bett fertig. Die Begegnung mit Harry im Park werde ich erst einmal nicht so schnell vergessen.
...
*Nächster Morgen in der Schule*
"Mella? Mellaaaaaa!!!" ruft eine Stimme hinter mir. Als ich mich dann umdrehe rennt ein überrumpelter Lucas auf mich zu.
"Hey Lucas was ist denn mit dir los?" lache ich und grinse ihn an, als er vor mir steht und seine Brille.
"Ich habe dich die ganze Zeit gerufen und du hast nicht geantwortet."
"Oh, tut mir leid habe dich nicht gehört." murmle ich und starre auf den Boden.
Lucas, der neben mir her läuft spannt sich plötzlich an und als ich auf gucke, bemerke ich die Blicke von den Black Heads. Genau alle fünf stehen dort und schauen auf uns herab. Harry ist der einzige, der kein freches Grinsen auf dem Gesicht trägt, sondern emotionsloser guckt, als alles andere.
"Hey Lucy!" ruft der schwarzhaarige, der eine Sonnenbrille trägt.
"J-ja?" stottert Lucas neben mir und bleibt stehen. Selbst ein blinder kann spüren, wie sehr Angst er hat.
"Heute Cafeteria!"
"O-okay."
Ich bin die ganze Zeit leise und versuche ihnen alle samt einen tödlichen Blick zu zuwerfen. Mittlerweile sind Lucas und ich wieder auf den Weg Richtung Klassenzimmer. Ich verstehe einfach nicht, warum er seinen Mund nicht einfach aufkriegt, ich meine, würde er was sagen, dann wäre er nicht so... so... schüchtern? Keine Ahnung!
"Mella! Mella warte doch mal!" höre ich dieses mal eine weibliche Stimme von hinten.
"Grace?" rufe ich, nachdem ich mich umgedreht habe.
Schwer atmend bleibt sie vor mir stehen und gibt Lucas mit einer Handbewegung bescheid, dass er uns kurz alleine lassen soll. Einverstanden nicke ich ihm zu und er läuft weiter zum Klassenraum.
"Was gibt's?" frage ich Grace und ziehe eine Augenbraue hoch.
Ich kann es noch immer nicht richtig realisieren, dass meine eigene Cousine, die vor 3 Jahren noch eine Tussi war, jetzt eine Art Emo oder Punk. Ist es überhaupt möglich, dass ihr Eltern es ihr erlaubt haben, denn so wie ich meine eigene Tante und meinen eigenen Onkel kenne... No way!
"Nicht hier, auf Toilette"
Still nicke ich und lasse mich von ihr auf die Toilette ziehen. Bevor wie reingehen, kann ich noch sehen, wie Harry an uns vorbei geht und mir ein fieses Grinsen zuwirft.
"Jetzt sag, was gibt es?!" frage ich nun etwas schroffer, aber nur, um danach in das wütende Gesicht von Grace zuschauen.
"Warum zur Hölle hast du nu nicht auf mich gehört, hu?!" schreit sie mich an, aber auch nur so, damit die Leute, die an der Toilette vorbei gehen es nicht hören können.
"Was wie?" gebe ich perplex zurück.
"Die Black Heads.. weißt du eigentlich in was für eine Scheiße du Mich, Lucas, Mrs. Lawster und Dich rein geritten hast?!"
"Ich weiß nicht was du meinst, rede Klartext!" brülle ich ebenfalls.
"Ich habe dich gewarnt, doch du hast nicht gehört! Und warum zur Hölle musstest du Mrs. Lawster ausfragen?! Ich musse schon leiden... Ich muss noch vier mal durch! WEGEN DIR VERDAMMTE SCHEIßE!"
"Warte... du- du... Nein...."
"Doch Mella, doch. Zufrieden?!"
DU LIEST GERADE
HighSchool Sex [Harry Styles FF]
FanfictionThe Black Heads. Die gefährlichste Gang der ganzen HighSchool. Sie sind dadurch bekannt, dass sie mit jedem Mädchen auf der Schule im Bett waren. Es gibt keine, die ihnen entkommt.. sie kriegen jeden. Neue Schülerinnen sind ihre neuen Opfer. Und ein...