Frohe Ostern meine Bitches ♥♥♥ ( nicht böse nehmen ich stehe auf Bitches und bin selber eine ^^) Lasst euch nicht eure Eier wegnehmen ist einem Kumpel von mir passiert ;)) Viel Spaß mit diesem Kapi! Luv ya':*
M E L L A
Das warme Wasser prasselt auf meinen Kopf herab und schon lösen sich die Verspannungen, die ich vom ganzen liegen bekommen habe. 2 ganze Stunden lag ich auf meinem Bett und habe nach gedacht. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass sie wirklich so wären. Im ernst, welcher normale Mensch vergewaltigt eine Lehrerin. Ich wollte das alles erst nicht glauben, als Mrs. Lawster die Dinge erzählt hat. Doch irgendwas sagt mir, dass es keine Lüge sein kann, denn Harry kann ich das durchaus zutrauen.
"Liebling, kommst du runter? Es gibt Essen!" schreit meine Mutter von unten und ich kann mir vorstellen, dass sie immer noch ihre Best mom of the world Schürze an hat.
"Ja ich komme gleich!"
Schnell schalte ich die Dusche aus und trockne mich anschließend ab. Im Zimmer ziehe ich aus meinem Kleiderschrank einen T-Shirt raus, den ich noch von diesem Camp-Lager habe und dazu eine Jogginghose. Meine Haare lasse ich per Luft trocknen.
"Was gibt es denn?" frage ich in die Runde.
"Auflauf" antwortet mir meine Mutter.
"Hmm riecht sehr gut Liebling" kommt es von meinem Vater, der wahrscheinlich eben gerade von der Arbeit zurück gekommen ist. Er geht zu Mom rüber und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
"Was ist mit mir?" sage ich gespielt beleidigt und verschränke die Arme vor meiner Brust.
Lachen schüttelt mein Vater den Kopf und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Zufrieden lächle ich und setze mich hin. Mom kommt mit der Form zurück und man kann den Dampf sehen, der vom Essen hoch steigt. Dann gesellt auch sie sich
"Sag mal Mella Liebling, wie war denn jetzt dein erster Tag auf der Schule?"
"Ja ganz okay würde ich mal sagen." sage ich und schiebe mir eine Portion Auflauf in den Mund.
"Ganz okay?" lacht meine Vater.
"Ja also, ich habe wen kennen gelernt un die Leher sind auch alle nett."
"Dann ist ja gut" lacht meine Mutter ebenfalls.
Aber das, was ich gesagt habe stimmt teilweise. Wenn man Harry oder generell die Black Heads nicht beachten würde, sondern nur Lucas und die Lehrer, dann könnte ich mir gut vorstellen ein besseres Leben zu führen.
"Achja Mella, vorhin hat hier so ein Junge geklingelt. Er hat gefragt, ob du da bist." sagt meine Mutter und schaut mich wissend an.
Gekonnt verdrehe ich meine Augen wegen Mom's Bemerkung. Ich bin mir sicher, dass es Lucas war, doch ich kann es mir auch nicht erklären, wie er meine Straße rausgekriegt hat.
"Das war bestimmt Lucas" lächle ich, weil ich daran denken muss, wie schüchtern er eigentlich ist.
"Lucas? Ich dachte er heißt Harry?!" sagt meine Mutter verwirrt.
Geschockt lasse ich meine Gabe fallen und schaue zwischen Mom und Dad hin und her. Harry war hier? Er weiß wo ich wohne? Ich bin kurz davor zu hyperventilieren. Er weiß wo ich wohne, er kann mich.. stalken oder sonst was machen. Jetzt überkommt mich die Angst und ich renne hoch in mein Zimmer. Schnell schließe ich die Tür zu und laufe auf und ab, fahre mit meinen Händen durch die Haare. Ich brauche jetzt frische Luft!
Joggend überfliege ich die Treppen runter in den Flur.
"Alles in Ordnung Mella?" fragt mein Vater besorgt und schaut mich an.
Als Antwort nicke ich nur und quetsche ein 'Ich brauche nur kurz Luft' hervor. Verständnisvoll nickt mein Dad und steuert wieder Richtung Wohnzimmer. Ich schlüpfe hastig in meine Vans, ziehe mir meine Jacke über und gehe los. Ich laufe zuerst Ziellos umher, bis ich mich entscheide in den Park zu gehen. Momentan ist es noch hell, doch wer weiß, wie schnell sich das ändert. Der Park sieht jetzt ganz anders aus, als ich ihn zum ersten mal betreten hab. Dieses mal ist er heller und man kann jede Ecke gut erkennen. Langsam steuere ich auf eine Bank zu und schau den Leuten zu, die sich auf die Wiese gelegt haben oder Kinder, die an den geringen Spielaktivitäten toben.
Plötzlich vernehme ich eine Gestalt neben mir wahr. Sie hat eine schwarze Jacke an und die Kapuze hängt ihm tief ins Gesicht, verhindert, dass ich die Person erkennen kann.
"Deine Eltern sind wirklich sehr nett." ertönt es neben mir mit einer bekannten rauen Stimme.
"W-was?!"
"Sie sind sehr nett."
"H-Harry?"
"100 Punkte sweetheart"
"Warum warts du da?!"
"Komm schon Babe, denkst du wirklich ich bin dumm und weiß nicht, dass dir Mrs. Lawster alles erzählt hat?"
"S-sie hat mir gar nichts er-erzählt!"
"Doch hat sie. weißt du, Liam ist ein guter Hacker."
Verwirrt schaue ich ihn an und auch er dreht seinen Kopf zu mir. Belustigt seufzt er und fummelt gleichzeitig an seinem Lippenpiercing rum.
"Hosentaschenanruf Schätzchen!" stöhnt er und lehnt sich zurück.
"Was willst du von mir?!" frage ich fest, vielleicht etwas zu fest.
Plötzlich dreht Harry seinen Kopf zu mir und sein Blick verdunkelt sich schlagartig. Mit einem Stoß taucht die Angst wieder in mir auf und ich fange an zu zittern.
"Was ich will?! Ich will dich und ich werde dich auch kriegen!" brummt er finster, erhebt sich von der Bank und verschwindet.
DU LIEST GERADE
HighSchool Sex [Harry Styles FF]
FanfictionThe Black Heads. Die gefährlichste Gang der ganzen HighSchool. Sie sind dadurch bekannt, dass sie mit jedem Mädchen auf der Schule im Bett waren. Es gibt keine, die ihnen entkommt.. sie kriegen jeden. Neue Schülerinnen sind ihre neuen Opfer. Und ein...