es vergingen 2 wochen ohne das ich was von tom hörte und icu denke das bei Haz genau so viel los sei... ich meine die beiden arbeiten zusammen an einem neuen film. ich lag noch im bett als ich bemerkte wie spät es eigentlich war! hatte ich echt so lange geschlafen? ich flitzte unter die dusche und putze mir die zähne, ich dachte mir das ich mal einen kaffee zum set bringen würde. ich wusste nicht einmal wo das set wäre ich meinte Haz hat mir gesagt das es bei dem großen park an der kreuzung sei. ich ging zum bäcker der direkt am park war und kaufte 3 Kaffee latte!
ich sah das sie gerade bei einer szene waren... ich sah das es eine stuntszene war ich sah auch das Tom gerede in der luft war.
„PAUSE" rief der direktor
ich sah wie tom und haz auf mich zukamen als ich lächelnd ihnen entgegen wunk. ich gab ihnen einen kaffee, die bedankenden sich und wir tranken ihn.
„wie ist es so bis jetzt?" fragte ich haz mit einem breiten grinsen auf den lippen...
Haz aber ignorierte die frage weil ich wusste das er nur daneben stand weil er keine rolle ergatterte.
widerum nippte er an seinem kaffee und schaute mich nur doof an.ich schaute tom in die augen als ich vom boden hochsah, ich sah das er mich anschaute, ich schaute ihn auch an und lächelte...
tom suchte das gespräch und murmelte „magst du mir deine nummer geben angi?" ich schaute ihn glücklich an und sagte nervös „Ja klar ehm hier..." ich nahm einen zettel und schrieb meine nummer dort drauf..
„perfekt danke" sagte tom und gab mir eine umarmung„alle auf position" rief der direktor und ich sah wie sich Haz richtung stühle begebte, währenddessen sagte tom mit leiser stimme „ich melde mich bei dir" und drückte mir einen leichten kuss auf die wange und ging.. ich spürte wie ich rot wurde ich spürte wie mein bauch explodiert ich spürte einfach wie glücklich ich wurde...
*4 stunden später*
ich saß auf dem sofa und aß chips als mein handy vibrierte, schnell griff ich danach und schaute in meine SMS. es war tom!!!
*Hey angi, ich hab gesagt ich melde mich:) ich wollte mal fragen falls du lust hast ob du mal mit mir ausgehen magst?"
hatte mich Tom gerade nach einem date gefragt ? dieser Tom? TOM HOLLAND??? ich hörte kurz auf zu atmen als ich dann schließlich antwortete
*hey ja ist alles gut haha habe nur drauf gewartet, ja klar gerne würde ich mal mit dir aussgehen*
ich schrieb ihm und legte mein handy neben mich und wartete nur noch auf seine antwort die jedoch nach wenigen sekunden schon kam
*das freut mich, ich hole dich heute um 20 uhr bei dir ab*
ich lasste ihn auf gelesen weil ich einfach nur noch unter die dusche hüpfte um mich fertig zu machen.. nach 30 minuten war ich dann tatsächlich schon fertig und wartete nur darauf das tom bei mir klopfte..
da Haz heute unterwegs war und erst nächste woche kam hatte ich das haus für mich :) wenige minuten später klopfte es auch schon an der tür mit rasendem herz weil ich so aufgeregt war öffnete ich die tür, es war Tom er lächelt mich an und zog sich an mich um mich zu umarmen.im auto dann fragte ich ihn wo wir nun hinfahren.
„es ist eine überraschung" sagte er lächelnd
ich räusperte mich und sagte nix wir fuhren über eine autobahn und hielten an einem waldstück an...tom bat mich auszusteigen und ihm zu vertrauen.. ich ließ mir die augenbinde um die augen tun und tom grif zärtlich nach meiner hand. Wir liefen einige minuten gerade aus,
„setzt dich auf die bank" sagte tom
ohne zu zögern setzte ich mich. Tom nahm mir die augenbinde ab
„gefällt es dir?" fragte mich tom mit einem breiten grinsen
es war ein kleiner see mit einem sonnenuntergang hinter den bäumen
„omg tom ich liebe es" er blickte mir tief in die augen und nahm meine hand, unsere hände verschränkten sich und er fing an mir wieder in die augen zu schauen...
„Angelina du bist mir sehr wichtig geworden!" er schaute sehr schüchtern weg und ich nahm sein Kinn in meine richtung und sagte
„tom keine angst ich mag dich auch sehr"Tom schaute mich mit großen augen an und lächelte... ich hatte direkt schmetterlinge im bauch und mir stieg wieder die röte auf die wangen... ich schaute auf unsere hände die immer noch verschränkt waren... ich bin der festen überzeugung es wird was ernstes aus uns..
Tom ergriff erneut das wort und sagte leise„Angi ich habe mich seid dem ersten tag als wir uns gesehen haben in dich verliebt.. du bist so ein schönes mädchen und ich würde mich gerne öfters mit dir treffen um dich besser kennenzulernen" ihm stieg die röte ins gesicht und mir tat es gleich... ich war schockiert das er so empfindet wie ich...
„Tom ich weiß nicht was ich sagen solll..." sprach ich nun gekränkt
„es ist okey wenn du nicht so empfindest wie ich, deswegen möchte ich dich kennenlernen" sagte er nun und scheint ein wenig traurig zu sein....
ich empfandt natürlich so wie er ich sagte nix und gab ihm einen kuss den er sofort erwidert...wer wusste das ich genau so empfand wie er und mein ganzer bauch hat gekribbelt... wir fuhren nach ein paar minuten wieder nachhause... wir legten uns aufs sofa und ich kuschelte mich an ihn...es war einer der schönsten gefühle die ich haben konnte. da ich sehr müde war schlief ich auf toms arm ein, als ich nachts aufwachte sah ich das tom auch schlief .
er schaute so süß aus das ich ihm einen kuss auf die stirn gab und wieder einschlief, es war der schönste tag den ich hatte und ich spürte was eine sehnsucht ich nach ihm hatte....____________________________________
ich hoffe das wird jemals von jemandem gelesen ich weis es ist bisschen langweilig noch aber das drama wird noch kommen:)LG LINAAA<33
DU LIEST GERADE
my first love | Tom Holland
Romancees war der umzug nach london zu ihrem cousin bis sie den jungen traf der ihre welt auf den kopfstellte..<3 aber als sie aufs college ging, ging alles plötzlich bergab