❦✞{̶Y/N}❦✞
Damit ging ich zu meinem Bruder.
Der allerdings bei Kokonoi war und mit Ihm spielte.
Ich ließ die beiden machen und ging runter zur Tür, nur um kurz Luft zu schnappen.
Doch zwei große Männer kamen durch die Tür und waten voller Blut.
Beide hatten Lilanes Haar.
Sie lachten und blieben abrupt stehen, als sie mich sahen.
,,Hah? Wer bist du denn? Eine neue Dienerin?" lachte der etwas kleinere.
Er hatte etwas längeres Haar, als der andere.
,,E-Eh ich bin keine Dienern. Ich Wohne hier."
Er sah mich geschockt an. Aver ich interessierte mich nicht mehr für ihn und ging.
Schnell lief ich durch die Tür und knallte sie zu.
,,Was für leute sind denn noch hier?"
Es schien hell die Sonne und frischer Wind wehte.
Immer noch daran zurück zu denken, was gerade geschah zwischen mit und Sanzu.
Ein kleines Kribbeln erschien in mein Bauch, doch was es genau war, wusste ich nich nicht.
,,Das Haus ist komisch."
Nach ein paar Minuten kam ich wieder rein, da mich jemand rief.
,,Y/N! Wo bist du?" Die Stimme von Mikey schallte durch das ganze Haus.
Schne rannte ich hoch und sah Mikey in einem Großen Saal. Dort waten alle Versammelt.
,,Ah da bist du ja. Komm her." forderte er mich auf, als er mich sah.
Ich nickte nur und ging auf ihn zu.
Die beiden Männer die vorhin kamen, sahen mich misstrauisch an. Als wenn ich ihr feind wär.
,,Sie ist jetzt die Bonten Prinzessin. Also Ran, Rindou! Ihr werdet sie gut behandeln müssen. Sonst wird Sanzu und Ich sauer.
Wenn nicht, werdet ihr sehen was ihr davon habt." er grinste etwas hinterhältig.Die Beiden nickten nur.
Sanzu kam auf mich zu. Mein Körper spannte sich an. Mein Körper erhitzte sich irgendwie.
Meine Wangen fingen an zu glühen.,,Hey, sorry wegen vorhin." flüsterte er in mein Ohr.
Sein Atem war ganz nah. Ich schüttelte nur mein Kopf.
,,Alles gut. I-Ich wollte es auch. Mach dir nichts drauß." er nickte nur.
Dann stellte er sich neben mich und schaute zu seinen Freunden.
Sie besprachen irgendwas, was ich nicht hören wollte. Deshalb ging ich aus dem Saal und suchte mein Bruder auf, der von einem Diener aufgepasst wurde.
,,Tanashi komm gehen wir spazieren. Lass uns was Anziehen." er nickte und kam auf mich zu gelaufen.
Sorry das ich nicht so viel zur zeit schreive. Hab im moment sehr viel zu tun :,)
DU LIEST GERADE
✞❦[𝙎𝙖𝙣𝙯𝙪 𝙭 𝙍𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧 {𝖙𝖍𝖊 𝕽𝖊𝖉 𝕽𝖔𝖘𝖊 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙.}❦✞
Fanfic,,𝙒𝙚𝙧𝙙𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙪𝙣𝙨 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧𝙨𝙚𝙝𝙚𝙣?" ,,𝙒𝙚𝙧 𝙬𝙚𝙞ß 𝙙𝙖𝙨 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣." ---------------- ✞[ 𝘚𝘢𝘯𝘻𝘶, 𝘦𝘪𝘯 𝘨𝘳𝘰ß𝘦𝘳 𝘔𝘢𝘯𝘯, 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘎𝘢𝘯𝘨. 𝘌𝘳 𝘸𝘢𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘔𝘶𝘳𝘥𝘦𝘳 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯 𝘨𝘶𝘵𝘦𝘳 𝘔𝘦�...