4

124 7 2
                                    

*3 Tage später Nao POV*

Ich tanze gerade zu meinem neuen Song, es ist echt anstrengend. Ich bin fertig und hole mir mein trinken aus meiner Tasche.

Es klopft an der Tür. ,,Herein." und ein einzelner Yoongi tritt ein. ,,Was machst du denn ohne die Jungs hier?" ,,Naja ich habe ein paar Fehler in der Choreographie von GO." ,,Achso okay ich mache jetzt eh erstmal Pause also nur zu." Er nickt und macht sich bereit.

Die Musik setzt ein und er bewegt sich zur Musik. Ich kann die Choreographie und weiß daher wie anstrengend der einfachste Tanz sein kann.

Er macht einen Fehltritt und ärgert sich total. ,,Sollen wir es zusammen tanzen?" Frage ich ihn und er guckt mich verwirrt, fast fragend an.

,,Ich kann den Tanz und du denkst dann vllt nicht zu viel drüber nach was du tanzt." Er nickt und ich Stelle mich neben ihn.

Die Musik startet und wir fangen an.

Yoongi POV.

Wir fangen an zu tanzen und ich konzentriere mich vollkommen auf ihre Bewegungen. Sie hatte Recht wenn ich mich auf sie konzentriere dann habe ich nicht den Drang alles richtig zu machen und deswegen klappt alles super.

Nach dem Tanz dreht sie sich grinsend zu mir, ich umarme sie und drücke sie ganz eng an mich.

Ich gebe es zu ich habe sie vermisst und ja es macht mich eifersüchtig wie eng sie mit ihrem Manager ist.

,,Hey Yoons und Nao?" Nao löst sich und guckt an mir vorbei zur Tür. ,,Kai!" ,,Nao?" sie nickt und die beiden umarmen sich. ,,Ich habe dich vermisst kleine. Seit wann bist du wieder in seoul?" ,,Seit 1 Woche ca. sry das ich mich nicht gemeldet habe aber es hat genervt nur zu skypen und ich wollte dich persönlich sehen, ich habe dich auch vermisst." Er nickt und wendet sich dann an Yoongi.

,,Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich auch trainiere?" ,,Nein kein bisschen." antwortet Yoongi Kai und klatscht mit ihm ein.

,,So Jungs ich muss los zum Styling. Habe gleich ein Interview. Ich komme gleich nochmal rein." und da ist sie auch schon weg und die Tür fällt zu.

,,Jetzt Mal im ernst. Ich sehe das funkeln in deinen Augen wenn sie vor dir steht also bitte rede mit ihr ich kann euch getrennt nicht sehen."

Ich nicke zu dieser Aufgabe nur und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren um Kai beim tanzen nicht zu stören.

Nao POV.

Ich laufe gerade aus dem Styling und Jeno trifft zu mir und läuft neben mir zum Trainingsraum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe gerade aus dem Styling und Jeno trifft zu mir und läuft neben mir zum Trainingsraum.

Ich öffne die Tür und Yoongi sitzt mit seiner Wasserflasche und Handy auf dem Boden. ,,Jungs ich bin dann jetzt beim Interview. Wir sehen uns." die beiden winken mir und ich begebe mich aus dem Raum, aus dem Gebäude und in mein Auto.

Ich starte den Motor und bevor ich losfahre gibt Jeno mir einen Kuss. Er hasst es in der Öffentlichkeit und bei BigHit sich zurückhalten zu müssen.

Nach einer 15 minütigen Fahrt steigen wir aus und werden von einer Menschenmasse Empfangen. Ein paar Männer von der Security bringen uns hinein.

,,Hallo ich bin Mrs. Cheng. Ich bin die Moderation unserer Show. Ich freue mich sehr." begrüßt mich die nette brünette im Eingangsbereich.

Ich lächle sie an und wir gehen ins Studio.

,,So wir nehmen auf."

,,Also Nao als erstes Mal. Hast du Seoul vermisst und wie war New York?"

,,Ich habe Seoul tatsächlich vermisst und ja ich bin froh wieder hier zu sein, aber mir fehlt New York sehr es war einfach anders."

,,Wie waren deine Konzerte und ist etwas neues geplant?"

,,Ich bringe am 07.06.2022 mein zweites Album raus aber mehr verrate ich noch nicht."

,,Da können wir uns bestimmt drauf freuen. Wie lief dein Liebesleben in den letzten Monaten?"

,,Ich habe und werde weiterhin mich auf meine Karriere konzentrieren."

,,Vermissen sie die Beziehung mit suga von BTS?"

,,Ich vermisse die Nähe und ich muss sagen ich habe ihn auch vermisst ja."

,,Haben sie noch Kontakt?"

,,Ja haben wir."

Danach ging es noch um generelle Sachen und Smalltalk. Jetzt sitze ich auf dem Weg nach Hause. Ich habe Jeno schon Zuhause abgesetzt.

Zuhause angekommen gehe ich duschen, mache mir einen Salat.

Ding

Ich habe eine Nachricht von Yoongi.

'Was hast du in dem Interview erzählt?? Überall sind Nachrichten davon daß wir wieder zueinander finden und du mich noch liebst'

Ich wusste es war eine schlechte Idee zu erzählen das ich ihn vermisst habe. Aber es ist halt so das es stimmte was ich sagte und das ich nun ja noch Gefühle für ihn habe.

'Ich habe nur die Wahrheit gesagt und vllt haben die Nachrichten ja recht.'

Ich habe gesehen das er die Nachricht gesehen hatte aber er nicht antwortete. Es sticht mich etwas ins Herz.

*20 Minuten später*

Ding Dong

Es klingelt an meiner Tür. Ich öffne sie ohne zu gucken wer draußen steht. Mir blieb fast der Mund offen stehen.

Yoongi hält mir einen riesen Strauß Rosen entgegen.

Lange nicht gesehen... (German BTS ff / Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt