,,H-hier die sind für dich." stottert er. Ich bekomme Tränen in den Augen und umarme ihn stürmisch.
Ich löse mich nach ein paar Minuten und ziehe ihn hinter mir her rein ins Haus und dann ins Wohnzimmer. Ich hole schnell eine Vase für die Blumen und Stelle sie dann neben meinen Fernseher auf das Sideboard.
,,Danke für die Blumen. Sie sind wunderschön." ,,Ich weiß ja wie sehr du rote Rosen liebst."
Yoongi steht etwas unsicher neben meiner Couch. Es ist so süß wenn er schüchtern ist. Ich gehe zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Du kannst dich ruhig setzen." Er nickt und setzt sich hin. ,,Und du fühlst noch etwas für mich?" fragt er nervös und spielt mit seinen Fingern.
,,Ja tue ich." sage ich, nehme seine Hand in meine und gucke ihm tief in die Augen. ,,D-darf ich d-dich küssen?" Ich nicke und er zieht mich zu sich.
Ich sitze also auf seinem Schoß und der Kuss hat sich von einem süßen und vorsichtigen Kuss nach einer Weile in einen leidenschaftlichen und intensiven verwandelt.
Nach kurzer Zeit müssen wir uns lösen, um nach läuft zu schnappen. ,,Gehen wir hoch?" Frage ich und ohne mir zu antworten hebt er mich hoch und geht in mein Schlafzimmer.
*Nächster Morgen Yoongi POV.*
Ring Ring
Ich gucke auf mein Handy und sehe mehrere entgangene Anrufe der Jungs.
Ich gehe auf WhatsApp und Frage in unsere WhatsApp Gruppe ob mich jmd bei Nao abholen kann.
Tae: Warum warst du dort?
Yoongi: Hatten was zu klären.
Tae: okay die anderen sind gerade auf'm Weg nach BigHit aber ich und Jimin sind gerade im Auto. Sollen wir dich einsammeln?
Yoongi: Ja das ist perfekt bis gleich.
Ich lege mein Handy zur Seite und sehe das Nao mich beobachtet.
,,Guten Morgen süße." ,,Guten Morgen." ,,Tae und Jimin holen mich gleich ab." ,,Okay. Ich ziehe mich Mal an."
Sie steht auf und hat sich ihre Decke um den Körper gewickelt. Sie ist gerade im Bad verschwunden und ich habe mich angezogen.
Ding Dong
Es klingelt und ich schnappe mir meine Sachen. ,,Bekomme ich keinen Abschiedskuss?" sagt eine zuckersüße Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und drücke Nao einen dicken Kuss auf den Mund. ,,Bis später. Du bist heute Abend mit uns im Interview vergesse es nicht."
,,Niemals. Jetzt geh, die Jungs warten."
Nao POV.
Er ist vor ca. 2 Stunden gegangen und ich habe eigentlich seit dem nur Netflix geguckt und etwas gegessen. So langsam wird es abends und gleich kommen meine Stylisten.
Ding
Mein Handy klingelt und ich öffne die WhatsApp von Yoongi.
Yoongi: Hi süße. Das ist mein Outfit für heute Abend. Vielleicht willst du dich ja auf mich abstimmen.
Der Anzug sieht echt gut aus und es passt zu seinen im Moment hell blauen Haaren farbenen Haare. Ich habe sofort eine Idee was ich anziehe und renne hoch zu meinem Kleiderschrank.
,,Das ist perfekt." sage ich mir selber und hänge das Kleid an die Tür meines Zimmers. Dazu suche ich mir passende Schuhe und Schmuck.
Ding Dong
Auf die Minute pünktlich um 17 Uhr. Ich renne runter und begrüße meine zwei Stylisten. Einer für mein Makeup und einer für meine Haare.
Um 18:13 Uhr sind wir fertig und gleich würde Jeno mich abholen. Ich betrachte mich im Spiegel. Es ist so toll.
Ich bin gerade durch die Tür des Eingangs von BigHit getreten und sehe direkt die Jungs. ich gehe zu ihnen rüber und sage allen hallo.
,,Das Auto ist geparkt!" sagt Jeno stolz und zeigt mir einen Daumen hoch. Ich kicher leicht.
,,Nao! Jungs! Ihr müsst zum Studio!" teilt uns der Manager von den Jungs mit. Wir machen uns auf den Weg. Ich und yoongi laufen zusammen hinten und reden auf dem Weg ein bisschen.
*Beim Interview*
M=Moderator
M: Nao hast du die Jungs denn vermisst in den drei Jahren?
Nao: Ja sehr! Sie haben mir echt gefehlt und auch das Gefühl immer jemanden um sich zu haben.
M: Yoongi hast du sie denn vermisst?
Yoongi: Ja das habe ich auch wenn es in den ersten Wochen nicht so war.
M: Denkt ihr eure Fans vermissen Yona?
Ich gucke Yoongi an und er mich auch. Wir nicken.
Yoongi: Selbst wenn dann müssen sie es nicht mehr vermissen. Wir geben uns noch eine Chance!
DU LIEST GERADE
Lange nicht gesehen... (German BTS ff / Kurzgeschichte)
FanfictionDas wird die Fortsetzung von meiner ersten Geschichte ,,Durch BTS Zum Idol (German BTS ff) ~Yoongi~ (Kurzgeschichte)" sein. Es ist mittlerweile 3 Jahre später und Nao hat sich weiterhin um ihre Karriere gekümmert. Ich hoffe es kommt gut an und dies...