Keyden POV:
Schnell drehe ich mich wieder um und fokussiere ihn erneut. Der kalte Blick aus seinen grünen Augen jagt mir einen Schauer über den Rücken, doch ich lasse mir nichts anmerken und nicke ihm herausfordernd zu.
Er grinst nur und stellt sich wieder in einen stabilen Stand. Ich mache es ihm gleich und winkle wie beim Boxen meine Arme mit den geballten Fäusten vor der Brust an. Immer noch relativ ruhig stehe ich selbstbewusst vor ihm und warte auf seinen Angriff.
Auf den muss ich auch überhaupt nicht lange warten. Seine rechte Faust kommt in Richtung meines Gesichts, doch ich kann ihr gekonnt ausweichen. Dann eine doppelte Rechte und eine Linke, welchen ich wieder ausweiche. Ich kann die Wut in seinen Augen sehn, weil er mich nicht trifft. Erneut schaue ich ihn herausfordernd an. Es ist eine stille Sprache, wir müssen nicht reden, um zu wissen was der andere gerade denkt.
Nun reißt ihm der Geduldsfaden und er springt auf mich, ich kann ihm nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wir landen hart auf dem Boden. Für einen Moment bleibt mir der Atem weg und ich ringe nach Luft...
Den Moment nutzt er voll aus und verpasst mir heftige Schläge auf den Brustkorb und den Kopf, welchen ich versuche mit meinen Armen zu schützen.
Die Schläge beleben mich wieder und mit einem tiefen Atemzug komm ich wieder zu mir. Rau schubse ich ihn von mir runter und stehe wieder auf. Heftig atmend stehe ich nun vor ihm, mein Hoody ist voller Dreck und verschwitzt. Etwas Blut läuft mir von einer Platzwunde am Kopf über mein Gesicht, doch das beachte ich nicht weiter. Voll fokussiert und im Tunnel ist meine Aufmerksamkeit nur auf Jayson gerichtet, welcher sich nun ebenfalls aufrappelt. Sein T-Shirt klebt ihm nass am Körper und er blutet ebenfalls aus mehreren Verletzungen.
Ich bemerke überhaupt nicht, wie Jo dazukommt und entsetzt zwischen uns hin- und herschaut. Er geht nun wieder zum Angriff über und schlägt verbissen wieder und wieder auf mich ein, was ich aber durch meine Deckung möglichst gut abzuwehren weiß. Gedämpft höre ich eine Stimme schreien „NEIN! Jayson hör auf! Hört schon auf..."
Doch Jayson hört nicht auf aggressiv auf mich einzuschlagen. Seine ganze aufgestaute Wut lässt er auf einmal an mir aus. Ich beiße mir auf die Lippe, doch ich kann mich nicht länger beherrschen und in mir steigen alte Erinnerungen auf...
Mein Vater steht breitbeinig vor mir, meine Augen spiegeln die pure Angst wieder und zitternd sinke ich auf den Boden, genau wissend, was nun passieren wird...
Die Erinnerungen durchzucken mich und der tiefe Schmerz kommt wieder in mir hoch.Dieser verwandelt sich in eine unbändige Wut. Ich beiße die Zähne zusammen,doch es ist schon zu spät...
Hey🤗
Hoffe sehr, dass euch das erste Kapitel gefallen hat und ihr es auch spannend fandet. Die Fortsetzung von Fight for your life wird in den Kapiteln 2 und 3 kommen und danach folgt der nächste Oneshot
Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie sehr gerne in die Kommentare oder auch gerne privat per PN❤️
Wünsche euch alles Liebe und bis vllt. bald💞 😘
Galaxy
PS:Nächste Kapitel kommen auf jeden Fall dieses WE noch😉
DU LIEST GERADE
Oneshots - Just a short moment
AcciónIch bleibe geschockt alleine zurück und starre in die Richtung, in die Keyden gerade eben verschwunden ist. Meine Gedanken wirbeln nur so durch meinen Kopf. Ich kann immer noch nicht fassen, was gerade eben passiert ist. Doch ein Satz von Keyden ge...