Sie will wirklich nix erzählen, vielleicht frage ich sie direkt nach einem thema fragen und sie soll mehr darüber äzehlen.
"Dan sag mal wie deine freunde waren, wenn sie deine besten freunde waren müssen sie interessant sein."
"Wenn es dich so interessiert da war meine beste freundin die heißt Luciana aber ich nannte sie Luci, und unser sher guter freund und auch der freund von meiner freundin Carlos. Ich kenne sie seid meiner kindheit und beffor sie zussamen kammen waren wir fast jeden tag zussamen, auser fraiteg und sonntag, dawaren wir in die kirche, es war unsere pfllicht hizugehen. also in kurz folmuriert waren wir von unserren Eltern gezwungen hizugehen, ich war ehr von meiner Abuela guzwungen. Wir hatten immer viel spaß und wir hatten immer zu den feiertage ein stand mit kuchen oder mit essen offen, ich habe immer gebacken und sie haben mir beim verkaufen geholfen, sie haben natürlich immer versucht was von den essen zuklauen aber ich habe versucht es zu retten, habe ich auch oft geschauf, ich konnte mit ihnen über alles reden. Und der drite.... Tja ich finde jatzt ich kann ihn nicht wirklich als freund bezeichnen aber er war auch oft da, er hatte das problem das er mich nie in ruhe gallesn hat obwol ich ihn sagte das ich keine interesse habe. Verstanden?"
"Ja ja. Hast du noch mehr sachen die du uninteressant nennst?"
"Nein"
Ich verstehe nicht warum sie das uninteressant nennt wenn ich genau nach sowas gefragt habe, ich habe auch unnötige dinge über mich erzählt und sie hat mir trotzt dem gespant zugrhört. Da gibt es aber dinge die ich noch erfahren will, aber ich habe noch genug zeit wenn sie weiter bei uns bleibt. Zu mindest hat das Abuela so gesagt . Ich würde gerne erfahren ob es ihr füher gut bei ihr zuhause ging.
POV: Nicoleta
Es würde mir weiter helfen wenn er mich nicht mit fragen dürchlöchert und er nicht alles wissen wolle. Warum will er alles wissen, mein leben war nicht interessant und er soll aufhören mir viele fragen zustellen.
"Sei erlich Camilo, warum vielst du das alles wissen, ich habe dir doch gesagt das mein leben nicht interessant war."
"Wenn wir freunde werden will ich auch mehr sachen über dich wissen"
Er sagte das zukersüß. Zu süß wen man mich fragt. Er ist wirklich süß, er ist der erste junge über den ich so denke, wirklisch komisches gefühl.
Er ist ein interessanter typ, was ist denn bloß mit das mädchen geworden das nie interesse an jungs hatte? Wenn ich mich ansehen könnte würde ich mich selbst auslachen, ich habe ja auch schon genug über Luciana gelacht als sie sich verliebt hat.
Diese tolle gesichte mit sie und Carlos brachte mich immer zum lachen, sie erzhelte mir einfach alles. Sie kam einmal richtig aufgeregt und sprang durch die gegend "rate mal was passiert ist!" "was den?" " jetzt ist es mir aber peinlich sag doch!" "wir haben uns geküste" sagte sie klein laut und gleich zeitig hette sie den wetbewerb gegen einer tomate gewonnwn, da lachte ich so laut wie noch nie
Erst jetzt märkte ich das ich anscheinend angefang habe zu lachen weil mich Camilo aus nix fragete "Geht es dir gut?" "Äh ja ich habe nur nach gedacht"
"Über?"
Jetzt kugt er aber nicht mehr so süß, sonder ehr pervers...
"Was soll dieser blick den bitte bedeuten?"
Jetzt könnte ich ner tomate vergleichen, ich habe mein kopf schnel weg gedreht und jetzt lachte er mich aus. DAS IST DOCH UNFASBAR!
Ich fase es einfach nicht er lacht mich eiskalt aus, er will mich doch werarschen.
"Was ist den so lustig lockenkopf?"
"Wie hast du mich genant?"
"Lockenkopf"
oh oh Jetzt rennt er mir hinter her, oh scheiße, Er ist wirklich schnell
Er packte mich an der hand und zog mich nach hinten und ich fiel auf den boden und da er meine hand fest hilt fiel er über mir
Ich dies mal gemein und ich beende es hier und ich verspreche der nexte kapitel kommt so schnell wie möglich
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal X Read
FanfictionIn dieser Gesichter geht es um Niki ( Ich habe sie so genannt weil ich es hasse y/n zu schreiben) die ihre falimie verliert und von den madrigals aufgenommen wird, in der Zeit verliebt sie sich in Camilo der shon von Papa und Felix Madrigal ⚠️ Acht...