Morpheus- der Gott der Träume. Obwohl es so offensichtlich ist, überrascht es viele immernoch, wie viel Macht man mit Träumen hat.
Morpheus, als der Sohn von Hypnos, kann sich in jegliche menschliche Gestalt in die Träume von sterblichen und unsterblichen Wesen begeben. Oft übermittelt er damit Botschaften, aber es sind natürlich auch ganz andere Dinge möglich: so kann er auch Träume manipulieren, doch nur in seltensten Fällen würde er dies ausnutzen.
Morpheus ist oberflächlich betrachtet eher ruhig, doch als Gott ist man nicht ruhig auf eine schüchterne Art. Eher wartet er auf seinen Zug, schätzt viel ab, und hört zu.
Er kann sehr liebevoll und zuvorkommend sein, jedoch ist er meist eher distanziert oder sogar kühl. Niemals würde er seine Stimme gegen jemanden erheben, esseiden es ist absolut notwendig, denn er ist allgemein ein eher sanfter Charakter.
Bei der ganzen Selection ist er aus dem Grund direkt dabei, weil er darum gebeten hat. Schon vor Monaten hat Morpheus mal den Wunsch geäußert sich für eine kurze Zeit vom Olymp zu entfernen und, da er eigentlich gerne zumindest ein wenig was zu tun hat, hatte ihm Zeus vorgeschlagen doch bei Kirke während der Selection unterzukommen. Angeblich sollte er eine stützende Hand ausstrecken um, wenn es nötig ist, zu helfen- aber sein wirklicher Grund, der tatsächlich auch kein so ein großes Geheimnis war nur eben nicht als erster Grund angegeben wurde, war, dass er eine beratende Rolle ausführte: als Gott der Träume kann er Botschaften der beiden suchenden Halbgötter übermitteln und in erster Linie am leichtesten Kontakt zu allen möglichen Personen-Göttern- aufnehmen, ohne dass jeder davon Wind bekommt.
https://pin.it/4pDSJmP(Ich hab wirklich niemanden gefunden der so aussieht wie ich ihn mir vorstellt- das Foto kommt meiner Vorstellung von Morpheus am nähsten xd)
DU LIEST GERADE
Whatever
RandomJa... hier findet man z.B. Charaktere für RPGs oder anderen organisatorischen KrimsKrams. Also nicht allzu interessant xD