♔ 7 ♔

476 13 6
                                    

Lamia POV:

Er drückte mich gegen die Wand hinter mir und platzierte seine Hände neben meinem Körper.

Er machte mich extrem nervös wenn ich so in sein Augen schaute sie funkelnden wie Kristalle und blickten mich starr an.

,,Was bin ich den mhm??'' Fragte er mich schmunzelnd, da ich meinen Satz nicht beendet hatte.

Er starrte mich jetzt umso intensiver an, aber ich war irgendwie wie eingefroren, ich klappte meinen Mund auf aber kein einziges Wort verlies meinen Mund.a

Was zur Hölle war los mit mir?! Krieg dich endlich wieder ein und mach dein Mund auf!! Aboww wie peinlich bist du?!?

Ich versuchte es wieder aber wieder kam nichts raus, Ardan war nur noch wenige Zentimeter von meinen Lippen entfernt und mein Puls stieg in die Höhe.

Ich spürte wie mein Handy in meiner Hosentasche zu vibrieren begann, endlich meine Rettung...

Ich fasste mit meinen Händen an Ardans durchtrainierte Brust und schubste ihn zur Seite, was erstaunlich leicht gewesen war, denn er war im Moment genau so perplex wie ich...

Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und nahm den Anruf an.

Auf dem Display stand Yetis es war ein Junge aus dem Viertel in dem ich wohnte. Vielleicht hatte er Neuigkeiten von dem Hurrensohn der Douhan abgestochen hat...

,,Was gibts?'' wollte ich sofort wissen.

Ich schaute zu Ardan er lehnte sich am Bürotisch an und beobachtete mich.

,,Hier ist so ein Typ wie du beschrieben hast, hat sich gerade Koks bei einem von deinen Leuten gekauft und läuft gerade Richtung Block'' erzählte er mir.

Ich blickte wieder zu Ardan der mich immer noch neugierig beobachtete, ich schnappte mir schonmal meine Jacke und zog sie mir schnell über.

Ardan POV:

Ich habe keine Ahnung was da gerade los war... aber sowie sie da gerade Stand mit ihrem kurzen Top und ihrer perfekt gebräunten Haut sah sie einfach geil aus. Ich muss mich gerade verdammt nochmal zusammenreißen um sie nicht einfach zu berühren und ihre perfekten Lippen zu spüren... Ob ich wohl der erste sein würde der sie anfassen würde??

Über was denk ich eigentlich nach, schau mal wie sie aussieht als ob die noch nie jemand berührt hat...

Sie holte mich wieder aus meinen Träumereien raus als sie sich ihre Jacke anzog und mich wieder mit diesem Unschuldigen Blick anschaute. Und schon wieder begann mein Schwanz zu zucken, scheiße was macht diese Kahi mit mir??!

,,Tmm, bin gleich da und schau wo dieser Hurrensohn hinläuft'' sagte sie in einem leicht gestressten Ton und legte gleich danach auf.

,,Gib mir mal schnell deine Autoschlüssel, ich muss schnell was erledigen''

Ich musste anfangen zu lachen, die denkt sich ich geb der einfach sommern Auto...

Als ob ich eine Frau mein Auto fahren lasse??

,,Sicherlich nicht Habibti, wo willst du jetzt eigentlich so dringend hin wir hatten eigentlich was ausgemach?!''

,,Challas bitte Ardan ist wichtig, ich würde dich sonst nicht fragen'' redete sie und schaute mich flehend an.

Scheiße da waren wieder diese Augen denen man einfach nicht widersprechen konnte.

,,Ich fahr'' ihr schien es zwar nicht zu gefallen, aber sie widersprach mir jedenfalls nicht.

Anscheinend hatte sie es echt eilig...

,,Yallah gehen wir'' sagte ich, und lief aus dem Büro Richtung Ausgang.

𝐋𝐞 𝐌𝐨𝐧𝐝𝐞 𝐞𝐬𝐭 𝐚̀ 𝐧𝐨𝐮𝐬 𝐛𝐞́𝐛𝐞́Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt