Als erstes möchte ich mich für diese lange Pause entschuldigen. Es war länger als gedacht, dies tut mir leid. Ich hoffe ihr freut euch auf dieses Kapitel hier.
Liebe Grüße, eure Nina_TM 🥰Timeskip von 3 Monaten.
Am frühen Morgen wachte Mirabel müde auf, neben ihr liegt Bruno, sie konnte ihn nach langen hin und her so überreden, dass sie endlich zusammen in einem Bett schlafen, im Zimmer von Bruno. In den letzten Monaten hat sich nicht viel im Haus Madrigal geändert, nicht viel ist relativ. Jeder hat sich ein kleines bisschen verbessert. So dass das Zusammenleben immer besser wurde, jedoch saß für Mirabel immer noch die Vergangenheit im Weg, doch sie versuchte mit jeden Tag der verstrich weniger darüber zu denken. Heute war Brunos 51ter Geburtstag, dies bedeutete, eine Feier vorbereiten.
Somit als alle am Frühstückstisch saßen, war dies das erste Gesprächsthema „Bruno hat heute Geburtstag, bedeutet es wird heute Abend eine Feier geben." verkündete Abuela direkt. Die letzte Feier an die Mirabel wirklich teilgenommen hatte war ihre eigene und diese verlief zum Schluss nicht so gut, daher kam diese Aussage von ihrer Abuela unvorbereitet, so dass Mirabel wieder um Monate zurück geworfen wurde. „Aber Mama. Ist das wirklich nötig? Ich möchte meinen Geburtstag nicht so groß feiern, lieber mit der Familie im kleinen Kreise." doch Abuela hörte nicht, und redete auch so gleich weiter von der Planung, niemand am Tisch merkte wie es Mirabel immer schlechter ging, die Aussicht wieder diese Typen zu sehen nachdem was passiert war, lies ihr den Magen umdrehen, so dass es auch nicht lange dauerte bis sie ihr Frühstück wieder erbrach. Dies schockte die meisten der Familie. „Mirabel, geht es dir gut? Kann ich dir helfen?" waren die ersten Fragen die Bruno stellte „Mir geht es nicht gut, kannst du mich in unser Zimmer bringen?" Bruno nickte direkt und hob Mirabel im Brautstyle auf seine Arme. Er lief schnell in sein Zimmer und guckte Mirabel, nachdem er sie ins Bett gelegt hatte, fragend an. „Du fragst dich warum es mir schlecht geht, richtig?" Bruno nickte „Die letzte Party war meine, du weißt wie es endete, ich hab einfach angst, dass es wieder passiert." Bruno guckte Mirabel leicht traurig an „Ich weiß mein Schatz, deswegen war ich auch dagegen, aber du weißt wie sie ist."
Mirabel nickte und lächelte leicht.
Mirabel und Bruno blieben im Zimmer, um ie Zeit gemeinsam zu verbringen. Erst als eine hysterische Pepa ins Zimmer kam, wurden Bruno und Mirabel wieder wach. „Bruno bitte komm schnell hier läuft grade alles drunter und drüber, irgendwas stimmt nicht mit Dolores." „worum geht es denn Pepa." „Dolores, sie sagte dass etwas nicht mit ihr stimmte, die Heilung von Juliette funktioniert nicht, Mutter sagte, naja eher fragte ob du ihn die Zukunft von ihr sehen kannst und ich flehe dich an, bitte..." Bruno nickte, ihm war nichts wichtiger als seine Familie. Er guckte zu Mirabel „Hilfst du mir?" Mirabel nickte und so standen beide nach einem kurzen Weg im Raum voller Sand, auch eine Idee von Mirabel.
Bruno nahm Mirabels Hand und schon nach kurzer Zeit umhüllte beide eine Kugel aus Sand. Die ersten Bilder zeigten sich, Dolores wie sie krank ist, dann aber wieder gesund, fröhlich und zum Schluss wie sie ein Kind gebärt. Dolores war nicht krank sie war schwanger, dachten sich Mirabel und Bruno. Aber schon war die Neugierde von Bruno geweckt, er wollte mehr sehen, mehr aus der Zukunft sehen und dies geschah auch, er sah das Mirabel schwanger sein wird, er wird eine Familie gründen. Danach lies er den Sand wieder fallen und vor ihm sah er zwei Visionshüllen. Die eine von Dolores und die Andere von Mirabel und auch wenn es die Zukunft ist, wirbelte Bruno seine Mirabel in der Luft. „Wieso so glücklich? Dolores ist krank!" Bruno schüttelte lächelnd den Kopf „Dolores ist nicht krank sie ist schwanger!" Nun freute sich auch Mirabel. Beide verließen das Zimmer um zu Dolores und Mariano zu gehen. „Was hat Dolores?" fragte Mariano direkt, noch bevor Bruno es sagen konnte sagte Mirabel „Mamó, hol DIESEN TRANK, du wisst was ich meine." und in Juliettes Augen Strahl sich ein glänzen und sie machte sich direkt auf den Weg diesen einen trank zu holen. Nun guckten Alle Mirabel an „Welchen trank meinst du Mirabel?" nun guckte Mirabel Bruno und und nickte, da sie sah, dass er es nicht mehr aushielt und es sagen möchte „Dolores ist Sxhwanger!" war die Freudige Aussage von Bruno. „Aber du hast zwei visionshüllen gehabt?" fragte Mirabel dann Bruno. „Dass ist wahr, ich war neugierig was noch alles in der Hinsicht passieren wird und es kam heraus das in Zukunft noch eine weitere Person schwanger wird." alle starrten Bruno an „Wer ist es?" fragte Abuela, doch Bruno antwortet nicht darauf. „Wir sollten uns erstmal nur für Dolores freuen, sie ist immerhin schwanger." sagte Mirabel und diese Aussage und die vorige brachten die meisten durcheinander, außer Abuela. Diese nahm Bruno am Arm und die Ecke „Ich weiß wer die nächste sein wird und ich bin froh, dass du noch eine Familie gründen willst." das war alles was Abuela sagte und ging wieder. Doch Bruno stand da wie festgefahren. Es war zwar sein Geburtstag und die Zukunft sah aus als wenn Mirabel eine kurze Zeit später schwanger wurde, aber er hatte so seine Zweifel, Familie wurde nie angesprochen und vor allem ihr Alter machte ihn in der Hinsicht zu schaffen. Er wusste er müsste darüber mit ihr reden, aber nicht heute entschied er sich. Somit ging er wieder zu seiner Familie so ganz schnell seine Geburtstagsfeier gekoppelt wurde mit der Feier für Dolores. So konnte Mirabel wieder ausatmen. Doch in ihr stieg die Neugierde, was hat Bruno noch gesehen. „Bruno mein Schatz, was hast du noch gesehen, bitte sag es mir, machen die Vision für Dolores fertig war, konnte ich nichts mehr sehen, obwohl deine Augen noch grün waren. Bitte sag es mir..." Bruno guckte sie verunsichert an „Was ist wenn ich dich gesehen hab, schwanger... in naher Zukunft?" Er wurde immer leiser beim reden, und sah immer verunsicherter aus „Oh... das wäre doch schön, oder etwa nicht?" fragte Mirabel „Hmm weiß nicht, du bist so jung und ich bin schon so alt und dann haben wir darüber nie gesprochen, es wäre schön ja, aber ich weiß nicht..." man hörte die Unsicherheit von Bruno in der Stimme „Ach Bruno. Ich liebe dich. Ist das nicht alles was zählt. Und ich würde gerne eine Familie gründen, mir wäre es lieber wenn es ein bisschen später wäre, aber so ist es auch völlig in Ordnung mein Schatz, du brauchst nicht verunsichert sein und nun komm, wir müssen noch sehr viel vorbereiten für die Feier für Dolores und dein Geburtstag. „Schaffst du es denn?" Mirabel nickte lächelnd „Ich hab ja dich an meiner Seite!" Dies lies Bruno Lächeln und er gab ihr einen Kuss und schon fingen die Vorbereitungen für die Feiern los.
DU LIEST GERADE
No se habla de Bruno x Mirabel
FanfictionBruno x Mirabel !!Inzucht!! Was ist wenn Mirabel Gefühle für ihren Onkel Bruno Hegt und die Familie es heraus findet? Mirabels leben wird noch einmal auf den kopf gestellt, nachdem.... Lest selbst.