Albedo kam langsam wieder zu Bewusstsein. Sein Körper fühlte sich unnatürlich schwer an. Vorallem seine Augenlider wollten nicht auf. Ihm war kalt. Sehr kalt. Wo war er? Er wollte seine Augen und seinen Mund öffnen doch nichts geschah. Er dachte nochmal scharf nach. Er war doch eben noch in seinem kleinen Forschungslabor gewesen... Forschungslabor... Stimmt. Das Forschungslabor war im Drachengrat. Der Kälte nach, die er spürte befand er sich noch um Drachengrat. Er versuchte nochmal seine Augen zu öffnen und schaffte es einen Spalt breit. Zuerst sah er verschwommen, aber nach und nach klärte sich die Sicht und er erkannte Schnee. Er versuchte sich langsam auf zu richten, dennoch verspürte er sehr starke Kopfschmerzen und ihm wurde schwindelig. "Geht es dir wieder gut Albedo?" hörte er wen fragen. Er drehte langsam seinen Kopf zu der Quelle der Stimme. "Aether? Was ist passiert?" "Das wollte Paimon dich auch gerade fragen." sagte das fliegende Wesen. "Wir sind im Drachengrat auf einer Mission gewesen und da haben dann plötzlich gesehen wie du von einer Lawine erfasst worden bist. Wir sind dann sofort zu dir gekommen und haben dich in unser Lager gebracht." erklärte Aether ihm. "Aber euer Lager ist doch weiter weg von meinem Forschungslabor." wunderte er sich. "Du bist an dem Hang hier um die ecke abgestürzt und da war unser Lager näher. Vielleicht bist du stark auf dem Kopf gefallen und erinnerst dich nicht mehr das du da warst." mutmaßte Aether. "Paimon hat sich auf jeden Fall große Sorgen gemacht!" rief sie. "D-Danke." kam es noch von dem blauäugigen, bis ihm wieder alles schwarz vor Augen wurde.
Als Albedo das nächste mal die Augen öffnete schaute er direkt in Aethers Gesicht. "Du bist wach." stellte dieser fest. "Wie geht es dir?" Albedo fühlte sich besser. Nur sein Kopf pochte noch etwas. "Besser. Danke dir nochmal." Er stand auf und Aether eilte an seine Seite um ihn zu stützen. "Vielleicht solltest du noch etwas liegen bleiben." kam es besorgt von ihm. "Das geht nicht. Ich muss zurück in mein Forschungslabor und ein Experiment fertig machen." "Okay. Dann begleite ich dich." "Wo ist Paimon?" fragte Albedo. "Sie ist zurück nach Mondstadt gegangen um Katheryne zu erklären wo ich bin." "Alleine?" hackte er schockiert nach. Alleine war es zu gefährlich für so ein kleines Wesen wie Paimon. "Nein zusammen mit 4 Ritter vom Ordo Favonius. Alleine würde ich sie nicht losgehen lassen." Albedo nickte und zusammen gingen sie langsam zu seinem Forschungslabor.
Albedo wollte es nicht einleuchten. Wieso war er soweit weg von seinem Labor gelaufen? Er war ein gutes Stück davon weg gewesen. Hätte Aether ihn nicht gerettet wäre er sicher erfroren. Er war jetzt schon nicht in seinem besten Zustand. Er war insgesamt 2 Tage Ohnmächtig mit dem kurzen Aufwachen dazwischen. und die Rückkehr ohne Aether wäre ihm das sicher zu anstrengend gewesen zu und war Sucrose in der Zwischenzeit hier gewesen? Einige Sachen standen anders als davor. Er musste wohl nochmal aufräumen, aber erstmal wollte er schlafen. Er war nämlich sehr müde. Er duschte sich kurz und putzte sich die Zähne. Danach zog er sich neue Sachen an und legte sich in sein Bett. Irgendwas stimmte hier nicht und Albedo fühlte das.
-------------
Worte von mir:
Ehe. also erstmal freut es mich das ihr euch das durchgelesen habt uwu
die idee dazu habe ich einfach im Physik Unterricht bekommen, während mein Lehrer und ein Klassenkamerade sich gestritten hatten owo
jedenfalls ist es kurz gehalten weil es mein Prolog ist und ich weiß auch nicht wie lange die Geschichte dauern wirdund ich habe keine Ahnung was ich noch faseln soll ehe
Falls ihr Genshin mögt (was ihr glaub ich tut wenn ihr euch das gelesen habt) schreibt gerne was ich schaue wenn ich Zeit habe nach =>
Ich suche immer Genshin Impact Freunde OwO
und jetzt Bye :D
DU LIEST GERADE
Misslungenes Projekt [Genshin Impact FF] - {Kaeya x Albedo}
FanfictionAlbedo ist ein Alchemist Mondstadts und im Drachengrat in seinem Labor in einer neuen Forschung vertieft. Als er plötzlich im Lager von Aether und Paimon aufwacht, welche ihm erklären das er von einer Lawine erfasst worden war. Aber was hatte Albedo...