Ich wurde wach, wo war ich?
,,oh Valentina du bist wach" kam es von camilo der neben mir lag ,,w-was ist passiert?" fragte ich und er schaute zu Boden ,,naja als du mich zurück gebracht hast bist du ausgerutscht und auf einen Stein geknallt" sagte dieser, ich habe also niemanden umgebracht... Ich atmete erleichtert auf ,,so schlimm geträumt?" ich nickte und kuschelte mich an ihn ,,glaubst du deshalb war er in meiner Vision?" er Zuckte mit den Schultern ,,Hauptsache dir geht es gut" sagte er und gab mir einen kurzen Kuss, ich war erleichtert das ich das nicht getan hatte.
Wir kuschelte ein bisschen bis wir runter gingen und uns an den Tisch setzten ,,wie gehts euch?" fragte Julieta mich und camillo, dieser nickte und ich lächelte sie kurz an ,,achso Valentina du hast heute ein termin beim Frauenarzt" sagte dann pepa, ich nickte.
Nach dem Essen machte ich mich fertig und ging nach unten ,,wie wäre es wenn dodo mitkommt?" fragte pepa und lächelte mich an ,,okay, dodo komm" sagte ich und wir gingen los.
Wir sagten nichts bis wir ankamen, im Wartezimmer, las ich eine Zeitschrift ,,miss López bitte" sagte Jemand.
Im untersuchungszimmer angekommen legte ich mich auf die liege, die Ärztin schmierte mir irgendeine komische Flüssigkeit drauf und hielt dann ein Gerät drauf ,,aha hmm man sied ganz genau wie viele es werden" sagte sie und ich schaute sie geschockt an ,,wie jetzt?" sie kicherte, tauschte dann blickte mit dodo ,,herzlichen Glückwunsch es werden Zwillinge" mein Herz machte einen Aussetzer, nicht aus Angst oder so sondern aus Freude, mir lief eine kleine Träne aus dem Auge, ich lächelte sie ganze Zeit.
Sie gab uns dann noch Bilder von den röntgen Aufnahmen und gingen dann zurück nach Hause ,,ich finde es toll das es Zwillinge werden" ich lächelte ,,ja stell dir mal vor ein Junge und ein Mädchen" sagte ich und kicherte, zuhause angekommen wurde ich direkt von camilo angefangen ,,und?" ich lächelte dodo kurz an und übergab ihm dann das ultraschall Bild, seine Augen weiteten sich ,,Z-Zwillinge?" ich nickte und er umarmte mich hektisch ,,ja Bebé Zwillinge" lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Wenn ich jetzt so zurückblicke, hätte ich früher nie gedacht das ich mal so ein Glück habe wie mit camilo, er ist mein Wunder.
,,Kuchen backen?" fragte ich mit einem schelmischen grinsen, er lachte kurz auf ,,natürlich Mi Amor, aber nur weil du es bist" er küsste mich, nahm meine Hand und ging mit mir zur Küche, er kann ja manchmal so süß sein...
In der Küche setzte er sich auf den Tresen und verwandelte sich in mich ,,Bebé ich sagte es dir noch einmal, sobald du ich bist bekommst du keinen Kuss" lache ich und schlug ein Ei am Rand der Schüssel auf, er machte seinen schmollmund, ich lachte jetzt noch viel mehr ,,pff" sagte er und verschränkte die Arme vor der brust ,,ach sei nicht beleidigt" ich schnippste ihn gegen die Stirn, als er wieder er selbst dar und gerade etwas sagen wollte küsste ihn.
Ich witmete mich danach wieder den Kuchen ,,ich hole lieber das Mehl" sagte ich und ging zum Regal, ich stellte mich auf Zehenspitzen aber kam trotzdem nicht ran, ich bemerkte aufeinmal eine Hand an meiner hüpfte, die andere ging nach oben zum Regal, ich drehte mich um und erblickte camilo ganz nah an meinen Gesicht.
Er stellte das Mehl ab und setzte mich auf die Theke, seine Hände immernoch auf meiner Taille ,,ich liebe dich so so so unendlich dolle, weißt du ein Tag ohne dich ist wie ein Leben ohne Licht... Unvollstellbar" hauchte er in mein Gesicht, ich bekam sofort ne Gänsehaut und merkte wie mein Gesicht warm wird.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und sah in seine unfassbaren wunderschönen Augen ,,wenn ich in deine Augen schaue bin ich wie hypnotisiert. Ich sehe nur dich und mich und vergesse alles um mich herum..." ich lächelte Durchgängig ,,ich könnte noch tausende Gründe nennen warum ich dich liebe. Dein Duft macht mich total verrückt, deine Augen sind so wunderschön wie ein Sonnenuntergang am Strand, dein Lächeln bringt Licht im Raum und in mein Leben, deine Stimme ist ein Traum und ich könnte dir stundenlang zuhören, dein Charakter ist mehr als Gold wert... Du bist ein Teil in meinen Leben geworden den ich niemals, wirklich niemals verlieren möchte..." eine kleine Träne rollte meine wange herunter, er lächelte mich sanft an, Gott wie sehr ich diesen jungen liebe.
Ich zog ihn an mich heran und küsste ihn, der Kuss war intensiv und voller Liebe, ich wusste er war der richtige.Als wir uns lösten legen wir unsere stirnen gegeinander, ich schaute ihn an, die Worte die er sagte haben mich wirklich berührt ,,camilo deine-" er legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund ,,shhh genieße den Moment" ich schmolz regelrecht davon, wie könnte man nur so süß sein.
Wir hören aufeinmal wie sich jemacht hinter uns räusperte, wir Schrecken hoch und ich ging von der theke runter, da Standen dodo, mira, isa und Pepa.
Sie alle hatten ein breites grinsen im Gesicht, ich wurde rot ,,ich wusste gar nicht das mein kleiner Bruder so romantisch ist" sagte Dolores und wuschelte ihm durch die Haare ,,eyy meine Frisur" ich kicherte
Dann nahm ich das Mehl und ging wieder zur Schüssel, ich merkte wie es heiß wurde, Pepa hatte eine riesen Sonne über ihren Kopf, ich fing an zu schwitzen.
Ich legte alles beiseite und zog meinen Pulli aus, darunter hatte ich noch ein tanktop an.
Ich machte den Teig fertig und machte es in einer Form, dann machte ich es in den Ofen und strellte die Eieruhr ein ,,so und was machen wir jetzt noch?"
Sie schienen zu überlegen ,,Monopoly?" fragte Pepa schulterzuckend, ich nickte und stellte die Eieruhr ab.Wir bereiteten alles vor (kennt ihr noch den Trend von tik tok mit dem Monopoly?)
Mitten im Spiel :
,,Ich hasse dich!" schrie mich camilo an nachdem er auf mein Feld gekommen war
,,Oh? Nun, das nächste Mal stehle nicht mein Monopol!" schrie ich zurück, Pepa versuchte und zu beruhigen ,,Camilo, gib Valentina deine 200€. Du bist von ihren Grundstück gelandet" sagte sie ruhig
,,Nein! Sie sitzt im Gefängnis. Ich werde einem Kriminellen kein Geld geben!" schrie Er sie an
,,So spielst man das nicht!" schrie mirabel, was will sie denn jetzt von der letzten Ecke?
,,Isa, warum schreien alle so?" fragte Dolores Isabel ,,Halt die Klappe Dolores, ich werde nicht mit dir reden, nachdem du meine letzte Eisenbahn gestohlen hast" sagte sie beleidigt und zauberte eine Blume in Dolores Mund, hä sie hat sich Gerade-ach egal.
,,Ich wünschte, ich wäre nie geboren!" Brüllte camilo aufeinmal ,,Ich auch. Glaubst du, ich wollte das?" Brüllte ich auch
Aufeinmal schrie Pepa laut los und Dolores hielt sich die Ohren zu, über uns bildete sich eine riesen gewitterwolke und regnete auf uns, jetzt waren wir durchnässt.
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal x Reader
Fiksi Penggemar(\_/) (\_/) ( -.-) (^.^ ) / >❤️ << \ ---------------------- Das ist eine Camilo FF... Du wohnst in einem wunderschönen Dorf, am Rande des Dorfes wohnen die Madrigals, eine magische Familie wo jeder eine gabe hat...