Kapitel 1 Seite 2

9 1 0
                                    

Raiden Andrews Sicht:
Ich bin Raiden, aber alle nennen mich Ray weil das mein Spitzname ist, lol. Ich bin Waise und wohne bei meiner Oma die allerdings schon im sterben liegt. Meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, mit meiner kleinen Schwester Abby Andrews.

 Ich habe dennoch einen kleinen Bruder der 12 ist. Er heißt Milo Andrews. Er kann nerven aber gleichzeitig ist er auch ein herzenswürdiger Mensch, deswegen liebe ich ihn. Andere wollen die Spinne töten doch er will sie nach draußen tragen. Es fühlt sich an als wäre er mein eigenes Kind.

 Mein Leben hört sich bis jetzt ganz normal an bis auf dass meine Eltern gestorben sind richtig? Ist es aber nicht, mein Leben ist die HÖLLE.

Wieso? Weil ich in der Schule gemobbt werde. Und ich rede nicht darüber dass ich manchmal geschubst werde oder so, nein. Sondern ich rede darüber dass mein Kopf in die Toilette gesteckt wird, ich blutig verprügelt werde und und und. Das schlimme ist ich bin schon 18, und weiß nicht wie ich mein Leben weiterführen werde denn wären diese Mobber nur in der Schule wäre es nicht extrem da ich bald mein Abi mache aber diese Mobber sind keine normalen Mobber mehr. Das sind Stalker, Entführer etc. die Polizei jedoch will nichts dagegen machen, da sie meinen es wäre nur ein Scherz etc. und nicht nur mir geht es so, es ist bei vielen Menschen so das die Polizei sie nicht ernst nimmt. 

Das wars erstmal von mir, ciao.

Barely BreathingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt