Kapitel 1 Seite 3

8 1 0
                                    

Naiara Bates Sicht 

Ich bin müde aufgewacht und wunderte mich nicht das ich so unglaublich müde war. Ich hatte 3 Stunden geschlafen. Ich hab mich hingesetzt und mit meinen Fäusten meine Augen abgewischt, habe mich angezogen, frisch gemacht & bin zum Bus gegangen. "HEY WARTE MAL!" schrie ich denn, ich hab meinen Bus verpasst.

"Wow" und ein seufzen hört man von mir. Ich bin also mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, während ich mein Lieblingslied "Five String Serenade", wieso es mein Lieblingslied ist? Weil es so beruhigend ist. Ich kann so gut abschalten wenn ich das Lied höre. 

Naja, kommen wir zum Punkt zurück, ich bin 30 Minuten zu spät zur Schule gekommen. Meine Lehrerin hat mich bloßgestellt indem sie vor der ganzen Klasse sagte: ,, Na, Naiarara gut ausgeschlafen? Kein Wunder wenn man bis 4 Uhr Nachts nur Energys trinkt." 

Die ganze Klasse hat mich ausgelacht, und da meine Lieblingsfarbe Schwarz ist und ich sie generell oft anziehe, weil ich sie einfach schön finde, werde ich natürlich auch Emo, Grufti und vieles weitere genannt. (Schweigeminute für Naiara lmao) Das ergibt natürlich kein Sinn, aber die Menschheit tut viele unnötige Dinge die kein Sinn ergeben.

Anyways der Schultag ist vorbei

Ich ging gelangweilt und betrübt Nachhause wo meine Mutter mich diesmal nicht anschrie und stumpf sagte ,, Naiara? Können wir kurz sprechen? " ich war total verwirrt denn sie war so ruhig und freundlich, aber das hieß auch das etwas schlimmes passiert ist. Ich sagte ganz skeptisch: ,,Okay?" und folgte ihr ins Wohnzimmer.


"Dein Vater ist gestorben..."




Barely BreathingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt