Am nächsten morgen wachte ich auf .Als ich auf mein Handy sah waren einige Nachrichten.Es waren welche von Peter und Dad,ich laß erst die von Dad. Er schrieb das er gerade nicht zuhause ist und heute nach der Schule kommen würde. Genervt stand ich aus dem Bett aus.Was war denn jetzt schon wieder das er nicht da ist.Ich schaute dann noch was Peter mir geschrieben hat,er hat mich nur gefragt ob ich heute wieder Nachhilfe in Mathe brauche.Aber heute habe ich Kampf Training mit Natascha da freue ich mich schon so lange drauf.Also schrieb ich ihn dann das ich nicht konnte.Dann machte ich mich schon fertig und fuhr dann zur Schule.In der Schule angekommen warte ich ungeduldig auf Peter an meinen Spind.Wir wollten uns hier treffen ob er krank ist.Plötzlich merkte ich das jemand auf mich zu kam.Ach Pet.. der rest blieb mit in Hals stecken.Weil es war nicht Peter sondern Flash und seine Freunde.Fuck entwischte es mir.Na Olivia kam es von ihn.Er stieß mich gegen den
Spind aus Reflex lies ich meine Sachen fallen.Die meisten waren
schon in ihren Räumen und wie waren so gut wie allein auf den Flur.<Wieder allein unterwegs?Stimmt habe ich vergessen du hast ja keine Freunde.Mhh nur ,weil du keinen was über dein Leben sagst.Ich meine was ist daran so schwer?> Ich schluckte. Lasst sie ihn Ruhe kam es von weit weg.Flash ließ mich los und ich fiel auf den Boden.Es war Peter.Parker was machst du den hier?Das ist eine Sachen zwischen uns beiden sagte Flash.Peter ließ nicht locker und kassierte ein Schlag in den Bauch von Flash.Aber Peter reagierte anders als ich gedacht habe er verpasste Flash eine zurück.Flash krümmte sich vor Schmerz.Lass sie jetzt sagte Peter.Flash schaute mich an,ich saß noch immer auf den Boden.Er hockte sich zu mir runter und schaue tief in meine Augen.Das war nicht das letze mal.<Was dich angeht Parker halt dich gefälligst zurück>nach diesen Satz verschwand Flash mit seinen Freunden.Zittert saß ich auf den Boden und mir rollten einige Tränen runter.Hey komm her Peter hielt mir seine Hand hin und zog mich hoch.Dann umarmte er mich einfach.Erst war es komisch ,aber dann erwiderte ich die Umarmung.Danke sagte ich und lößte mich nach einiger Zeit aus seiner Umarmung.Gerne sagte er,aber was wollte er von dir fragte er mich.Naja.Er will halt wissen wer meine Eltern sind und alles so.Oh Okey und du willst nicht sagen das Mr. Stark dein Dad ist ,weil es sonst Probleme gibt frage er mich.Ähm ja so ähnlich sagte ich.Anscheinend wusste er nicht das Tony eigentlich mein Onkel ist.Ich würde ihn das sagen,aber jetzt nicht.Jetzt haben wir erst mal Unterricht.
DU LIEST GERADE
Oliva Stark
FanficOlivia ist Stark ist die Nichte von Tony Stark. Da ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind lebt sie schon seit dem sie 6 ist bei ihren Onkel Tony Stark.Jetzt ist sie schon 16 Jahre alt und bei den Avengers kommt ein neues Mitglied.Spider-Man...