,,Also das kam jetzt unerwartet aber ich denke ich komme damit klar"
wärend ich das sagte zwang ich mich zu einem lächeln.Na toll das kann was werden.Wir stellten uns hin und schüttelten uns die Hand.
,,Diese Frau wird ihnen zeigen wo ihr Zimmer ist"
sagte der Director.Ich ging raus und die Frau zeigte mir mein zimmer.
,,Hier ist dein Zimmer 29A viel spass und noch ein schönen Tag"
sagte sie wärend sie mir die Zimmer Karte in die Hand drückt.Ich zog die Karte durch so ein Scanner und die Tür ging auf.Das Zimmer war leer ich dachte der Junge wäre schon da.Ich legte meine Tasche auf dem Tisch ab mein Handy steckte ich in die Hosen Tasche.Ich ging wieder raus.Mich Interessierte wer es ist wo bei mir im Zimmer schläft.Ich ging noch etwas herum und schaute mir alles genau an.Als ich nach ungefähr 2 Stunden wieder an meinem Zimmer ankam.War die Tür etwas geöffnet.Ich ging hinein und da war der Junge.
,,hey du müsstest der junge sein der bei mir im Zimmer schläft"
,,ja der bin ich und wir werden sehr viel spaß haben kleine"
Wärend er das sagte schaute er mich von oben nach unten an.
,,Ähm ok?Ich heiße y/n und wie heißt du?"
,,du kannst mich dein boy nennen"
,,Ganz lustig jetzt sei ehrlich zu mir"
,,Du siehst ganz heiß aus ich glaube auf dich könnte ich mir einen Runterholen"
Ich verdrehte die Augen und nahm meine Tasche.
,,Ich geh"
,,oh baby ich bin noch nicht mit dir fertig"
Ich knallte die Tür hinter mir zu und ging.
,,was ein idiot.aber schlecht sah er nicht aus"
Flüsterte ich leise vor mich hin.Ich ging erst wieder ins Zimmer hinein als es Abend war.Aber fuck ich hab keine klamotte.Muss ich ihn jetzt fragen?
,,Ähm könnte ich etwas zu anziehen haben.Mein Koffer ist noch nicht da."
,, ja aber nur wenn du mit mir kuschelst dann wird dir warm kleine"
,,omg willst du mich verarschen"
Ich habe aber keine andere Wahl weil ich nichts anderes habe und wenn ich mit meinen jetzigen Klamotten schlaffe stinken die morgen früh.
,,na gut"
Er gab mir ein grünen Pulli und eine grüne Jogging Hose.
Ich putzt mir die Zähne und als ich dann aus dem Bad raus kam schaute er mich nur an.Ich legte mich zu ihm.Er zog mich an sich ran.
,,verratest du mir jetzt wie du heißt"
,,ich heiße Tom Kleine"
,,ah ok dann hi Tom"
Ich legte mich auf seine Brust und hörte sein Herzschlag.Er legte den Arm um mich.Schlecht riechen tut er auch nicht.Aber als ich merkte das sich eine kleine beule in seiner Hose bildete war es schon komisch.Ich schlief schnell ein.
————————————————————————
Hey ich hoffe es hat euch gefallen
Ich würde mich über eine Feedback freuen:)
Lg Emy
TT:tom..holland.pov
DU LIEST GERADE
Are you a lair?
FanfictionEs geht hier um y/n die auf die neue Schauspiel schule geht und dort ihre wahre große Liebe trifft ACHTUNG SEXUELLE SACHEN KOMMEN VOR WIE AUCH GEWALTSAUSTRÜGE