,,Tom ich trau mich nicht"

315 6 5
                                    

(ich hatte gerade sozusagen sex mit einem fremden.Ich weiß nichts über ihn und er nichts über mich.Es war falsch.Ich war unter Alkohol heißt das jetzt er hat mich vergewaltigt!Aber irgend wie fande ich es nicht mal schlecht und er ist wirklich heiß.Ich werde ihn nicht anzeigen.Ich errinere mich überhaut nicht mehr was ich alles gesagt habe.Ich hoffe ich hab nichts dummes gesagt)

ich blieb einfach liegen und machte nichts.vor erschöpfung schlief ich ein.Am nächsten Tag stand ich früher auf als Tom und ging ins Bad.Ich hatte voll die Augen ringe und mir wurde übel.Ich drehte mich schnell um und kniete mich vor die Toillete.Tom hörte es und ging zu mir und hielt meine Haare hoch.Nachdem ich gefühlte 1000 Jahre am klo hang hieb er mich hoch und drug mich zu seinem Bett.

,,du bleib heute im Zimmer.Hier die warme Decke damit dir nicht kalt wird.Ich geh runter und hol dir einen warmen Tee."

Als okay lächelte ich nur und kuschelte mich in die Decke ein.Als er mit dem Tee zurück kam schaute er besorgt als ob er sich wirklich sorgen machen würde.

,,ich hab dich für heute schon beim Director abgemeldet."

,,danke"
ich setzte mich auf um den Tee in die hand zu nehmen.Tom nahm seine Sachen und ging in den Unterricht.Nach 5 Stunden kam Tom wieder.

,,Tom was ist wenn ich schwanger bin"

,,was nein"

,,es könnte sein"

,,y/n was redest du da wie kommst du darauf?"

,,ich hab gekotzt ich glaube das ist erklärung genung wieso ich das sage.Ich will ein Test mache!"

,,ok..ich hol dir einen"

Tom ging los und kaufte ein.Er kam nach kurzer zeit zurück und gab es y/n.Ich nahm es ihn die Hand.

,,Tom ich trau mich nicht"

,,doch du bist eine starke Frau du schaffst das"

Ich machte es auf und pinkelte druaf.Als ich raus kam sahß Tom auf einem stuhl wo er mit dem kopf nach unten schate und seine Hände in den Haaren hat.Er stand auf und war genau so aufgeregt wie ich.

,,ich bin noch zu jung ich kann noch keine Mutter werden.Ich kann das nicht"

,,wenn es so ist werden wir ein weg finden verspreche ich dir"

Wir schauten druaf.

,,AHHHH"

,,er ist NEGATIV"

Wir sprangen auf und freuten uns mega.Wir umarmten uns und küssten uns fast aber ich sagte was.

,,Tom zum Glück bin ich nicht von dir Schwanger aber wenn du mich liebst müssen wir uns erstmal kennen lernen."

,,Hahaha du hattest echt gedacht das ich dich lieb"

————————————————————————
Hey ich hoff es geht euch gut:)

Lg Emy

TT:tom..holland.pov

Are you a lair?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt