,,was? willst du mich gerade verarschen?!"
,,ne kleine"
,,Arschloch"
Ich verließ das Zimmer und schmiss die Tür hinter mir zu.Mir liefen die Tränen über wie Wange.Als ich mich endlich draußen auf eine Bank setzte.Mein Gesicht war komplett nass durchs ganze weinen.Vor Erschöpfung schlief ich auf der Bank ein.Als ich dann am nächsten morgen aufwachte stande das ganze College vor mir.Alle lachten mich nur aus und machten Videos.Ich schaute nur um mich herum mit einem müden Blick.Ich stand auf und quetschte mich durch die Menschen Menge .Ich ging hoch in mein zimmer wo Tom noch war.
,,was schaust du so du wixer"
,,nichts kleine aber du siehst aus als ob du zeit Wochen nicht mehr geduscht hast"
Er fing an zu lachen.
,,verpiss dich du wixer.Weißt du was ich habe schon immer gedacht das du so ein wixer bist!"
Er kam auf mich zu und schnappte mich am Halts.Dabei drückte er mich gegen die Wand.
,,was bin ich?!"
,,ein wixer bist du taub?!"
,,kleine schlampe"
Damit ließ er mich wieder los.
,,ich bin nicht der jenige wo mich vergewaltigt hat"
,,was?!"
,,du weißt es ganz genau"
,,nein deswegen frag ich ja was!"
,,ich war betrunken da war ich nicht ich selbt da konnte ich nicht entscheiden was ich tue oder was ich sage und du hattest kein tropfen Alkohol im körper"
,,na und?!"
,,ich könnte zur polizei gehen wixer.Dumm bist du andscheinend auch noch"
,,schlampe"
Ich ging ind Bad und machte mich fertig.Ich zog ein Pulli mit einem Hemd untendrunder an.Dazu steckte ich mir noch die Haare hoch.
Ich ging raus um zu meinem Unterricht zu gehen aber bevor ich rein gehen konnte wurde ich angerufen.Es war meine Mum.
,,Hallo schatz''
,,Hi mum"
,,alles ok bei dir?"
,,ja wieso"
,,wir haben von dir ein Video im Internet gesehen wo du auf einer Bank schläfst.Sollen wir dich abholen?"
,,Mum nein ist nicht nötig mir ging es da gut bin nur eingeschlafen"
,,ok aber Schatz wenn was ist rede mit uns"
,,ja mum ich leg jetzt auf ich muss in denn Unterricht"
,,ok viel Spaß"
,,danke"
Ich legte auf und ging rein alle schauten mich an.Mir ist nichts besseres eingefallen als auf denn Boden zu schauen.Ich setzte mich still und leise auf mein platz und konzentrierte mich auf denn Unterricht.Aber da ich mich so schämte meldete ich mich nicht einmal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey sorry das es momentan so lange brauch bis ein neuer part raus komm.Ich habe nämlich sehr viel schulstress
Lg Emy
TT:tom..holland.pov
DU LIEST GERADE
Are you a lair?
FanfictionEs geht hier um y/n die auf die neue Schauspiel schule geht und dort ihre wahre große Liebe trifft ACHTUNG SEXUELLE SACHEN KOMMEN VOR WIE AUCH GEWALTSAUSTRÜGE