Kapitel 12

982 64 16
                                    

(Nervös fahre ich mir durch die Haare und erwiderte die Begrüßung. )

Ich bat ihn rein und er ging immer noch lächelnd in unser Haus. Zusammen gingen wir in mein Zimmer,  wo wir uns zusammen auf mein bett setzten. Zwischen uns herrschte Stille.  Ich konnte diese Stille nicht mehr aushalten. ,, Warum bist du gekommen?"  Fragte ich und sah ihn an. ,, Ich wollte dir etwas sagen." ,, Du hast mir Nici wegen einem Anderen Mädchens Schluss gemacht, ich weiß. "  Ich würde am liebsten Fragen wegen wem. Aber ich tat es nicht. Aus Angst,  Jetzt etwas sehr unerwartetes zu hören.  Mega lächerlich, ich weiß. Er nickte und sah mich an. Sein Blick löste in mir Gefühle aus, die ich noch nie hatte. Was zur Hölle ist das? Und warum habe ich sie, in einer eigentlich traurigen Stimmung?  Ich wurde rot, worauf Roman lächelte und auf den Boden sah. Ich konnte mein Blick nicht von öhm lösen. Roman hob seinen Kopf und sah mich wieder an. Er sah mir genau in die Augen. Ich bekam weiche Knie. Warte. Warum bekomme ich weiche Knie und ein unbeschreiblich tolles Gefühl, wenn mich Roman auch nur ansieht?  Scheiße. Ich darf nicht verliebt sein...

Weiter?♥
Bitte bitte schreibt mir, wie ihr dieses Kapitel findet!!♥

Aus Hass..wird Liebe. ♥(Dielochis FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt