Kapitel 15

778 42 21
                                    

(Deswegen machte ich mich fertig, sah ein letztes mal in den Spiegel, nahm mein Pennyboard und fuhr zu dem Ort, an dem Roman und ich uns verabredet haben. Als ich dann endlich da war, sah ich Roman schon von weiten. Ich lief zu ihm und ließ mich neben mich auf die Bank fallen. Er lächelte mich an und Begrüßte mich.)

R: "Okay was gibts?..." fragte er und sah mich an. 

N: "Ehm..ich wollte einfach mal mit dir reden.." ich sah ihn ebenfalls an.

R: "Na dann schieß los.."

N: "Ich hab solche Schuldgefühle..weißt du?..." ich sah auf meine converse schuhe..

R: "Warum das denn?.."

N: "Du hast wegen mir mit Nici Schluss gemacht..sie ist total am Boden zerstört..."

R: "Jaa es war für mich auch nicht leicht einfach Schluss zu machen...aber was kann ich für meine Gefühle?.."

ich zuckte mit den Schultern und sah immer noch auf meine Schuhe. Ich bemerkte, dass sie auch schon etwas kaptt waren und ich neue brauchte. Ich überlegte was ich darauf jetzt sagen sollte..."Du hast recht.." sagte ich darauf.

*

Ich fiel müde ins Bett. Roman und ich hatten noch eine Weile geredet..und ich merkte wie ich mich von Wort zu Wort noch hingezogener zu ihm fühlte. Ich liebte diesen Jungen einfach. Aber ich konnte nicht einfach mit ihm zusammen kommen. Ich konnte das Nici nicht antun. Aber wenn er mich bald fragen wird? Was mach ich dann?..ich war einfach ratlos. Ich vermisste diese alten Zeiten, in denen man klein war, und sich über Liebe oder so einen Krams keine Gedanken machen musste. Wo man keine Kapitelpausen brauchte. Wo man einfach frei sein konnte. Ich fragte mich, wieso alles so ist wie es ist..aber auf eine Art war ich auch froh darüber. Ich liebte einen Jungen und er liebte mich. was will man mehr?...

Ich dachte noch eine Weile darüber nach und viel dann langsam in den Schlaf. Genau wie ich mich in Roman verliebt hatte. Erst ganz langsam aber dann kam alles auf mich zu. (so Das Schicksal ist ein Mieser Varräter like :D)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Aus Hass..wird Liebe. ♥(Dielochis FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt