Kapitel 2

1.6K 72 15
                                    

*Imans Sicht* 

Ich chillte gerade mit Nena in meinem Zimmer. Wir machten uns mal wieder über DieLochis lustig :D. Wir hatten gerade so einen lachflash als unsere Mutter rein. Wir beide versuchten das wir uns wieder einkriegten, schmunzelten aber noch.

(I= Ich/ Iman , N= Nena , M= Mutter )

M: Also, ich muss euch was sagen. 

I: und was?

Wir beide schmunzelten noch..

M: Also wir ziehen um..nach Darmstadt...

Unsere blicke veränderten sich schlagartig. 

I: Nach Darmstadt? Ehrlich? .-.

M: Ja. Ich habe da einen neuen Job gefunden...und ein neues Haus haben wir auch schon. Wir ziehen am Montag um.

N: Ich bleib hier -.-

M: Nein, du kommst mit! Und Iman du auch! 

I: Man das ist doch scheiße -.-! Nach Darmstadt. -.- ..zu den Pickelfressen -.-

M: Hey! Keine beleidigungen zu unbekannten Menschen.

I: Jaja... 

M: Und Iman..ich habe eine überraschung für dich! 

I:Was denn? .-.

M: Du bekommst in dem neuen Haus eine Baby-Katze.. In den neuen Haus dürfen wir Tiere halten. 

I: Omg wirklich *-*

M: Jaaa.. und jetzt macht euch bitte fertig, es ist schon spät...

I: Okee *-* 

Unsere Mutter ging raus. Nena saß nur wie angewurzelt auf dem Bett und guckte auf den Boden...

I: Komm schon..so schlimm ist es doch nicht! :) 

N: Doch! Was ist mit Lore? Oder Tobi?Hallo...wir waren fast zusammen!

I: Du findest doch neue Freunde, und den Kontakt zu Lore und Tobi kannst du ja noch halten.

N:Ja..ne Fernbeziehung oder was...Darmstadt ist weit weg von hier...dasgeht nicht!

I: Vieleicht findest du einen anderen Typen!

N:Ja genau...vieleicht Heiko oderwas? 

Sie stand genervt auf und ging in ihr Zimmer.

Aus Hass..wird Liebe. ♥(Dielochis FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt