3. 🌹

1.7K 55 23
                                    

﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋
𝗍𝗁𝖾 𝗋𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾 ~

﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋
Hyunjin: Ich war ungefähr 10 Jahre alt. Meine Eltern haben sich ab da gehasst ,ich weiß nicht warum aber ich musste immer mit erleben wie sie jeden Tag gestritten haben und mein Vater sogar meine Mutter geschlagen hat. Doch eines Tages ,ich weiß es ich habe es genau gesehen hat mein Vater meine Mutter umgebracht. Nur ich weiß es ,dass meine Mutter von meinem Vater ermordet wurde die haben es mir da nicht geglaubt also dachten sie, dass meine Mutter einen Unfall hatte. Ab da hatte ich so einen Hass auf diesem Mann den ich mal Vater nannte und tjah ich habe Rache gemacht und ihm umgebracht ich konnte nicht zulassen das dieser Mann fröhlich mit seiner neuen Frau leben kann als wäre nichts passiert.

y/n: ahh ich verstehe dich und es tut mir leid das du deine Mutter vor deinen Augen verloren hast

hyunjin: da du jetzt den Grund kennst keine Fragen mehr verstanden?

y/n: ja ähm ich gehe jetzt schlafen wo soll ich schlafen?

hyunjin: du schläfst neben mir

y/n: ich will aber nicht

hyunjin: hier ist aber kein Hotel

y/n: darf ich wenigstens auf dem Sofa schlafen?

hyunjin: nö was wenn du Nachts entkommen willst keine wieder rede jetzt komm

Hyunjin und ich lagen auf dem Bett hyunjin nahm Handschellen und fesselte meine und seine Hand ,damit ich nicht so leicht abhaue. Ich seufzte und drehte mich um mit den Rücken zu Hyunjin. Nach einer weile sind wir beide eingeschlafen.
Ungefähr um 3 Uhr morgens hat mich Hyunjin auf geweckt, weil er nicht ruhig bleiben konnte er hat viel geschwitzt. Hat er einen Alptraum?
Ich haben ihm aufgeweckt und er erschrak auf.
hyunjin: was ist

y/n: äh du sahst so aus als hättest du einen Alptraum

hyunjin: habe ich immer

y/n: oh

hyunjin: habe ich dich aufgeweckt?

y/n: ja

hyunjin: sorry

Hyunjin hat die Handschellen entfernt und ist aus dem Zimmer gegangen, ich habe versucht weiter zu schlafen.

Hyunjin pov

Ich kann es nicht mehr aus halten mit den Alpträumen immer das selbe aus der Vergangenheit wie ich meine Mutter verlor und den Rest des Lebens alleine bin. Ich habe ihm endlich umgebracht aber ich fühle mich immer noch alleine und vermisse sie so sehr, bin jetzt auch noch ein Mörder und Entführer meine Mutter wäre nicht so stolz darauf. (*lachte dann*)
Solange y/n aufwacht bin ich zum Grab meiner Mutter gegangen und habe eingekauft.

Zeitsprung 8 Uhr

y/n: Guten Morgen

hyunjin: Guten Morgen komm ich habe Frühstück vorbereitet

y/n: wo warst du eigentlich?

hyunjin: musst du nicht wissen iss jetzt

y/n: sorry

y/n: Hyunjin ich will duschen gehen und neue Klamotten tragen meine Sachen habe ich nicht dabei

hyunjin: ich gehe heute dir welche kaufen

_____________________________

 𝐏𝐒𝐘𝐂𝐇𝐎 | hyunjin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt