5. 🌹

1.5K 53 41
                                    

﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋
𝗍𝗁𝖺𝗇𝗄 𝗎 ~

﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋

Dieser Blick ich konnte ihm nicht verpetzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Blick ich konnte ihm nicht verpetzen. Deswegen log ich die Polizei an.

y/n: Es war ein Missverständnis, es ist nichts passiert.

Polizei: Sicher? also dann noch eine Frage Mr.Hwang ihr Vater wird vermisst seitdem er bei Ihnen war.

Hyunjin: uh also er hat mich vor ein paar Tagen besucht sonst weiß ich nichts von ihm.

Polizei: Hat er Ihnen nicht gesagt wohin er geht oder so?

Hyunjin: nein

Polizei: und Sie waren sie dabei als der Vater ihres Freundes hier war?

y/n: uhm ich war da in der Uni ich weiß nichts

Die Polizei verabschiedete sich und ist endlich gegangen. Hyunjin kam zu mir und wuschelte meine Haare.

Hyunjin: Babe jetzt bin ich stolz auf dich das hast du gut gemacht.

Hyunjin küsste mich an meine Stirn und bedankte sich.

Hyunjin: Eine Frage warum hast du das eigentlich getan du hattest doch die Gelegenheit mich loszuwerden?

y/n: uhm da du mich so angebettelt hast und mir leid getan hast

hyunjin: aha

Ich bin duschen gegangen und probierte meine neuen Klamotten an, die haben meinen Geschmack getroffen von wo weiß es Hyunjin. Hyunjin und ich schauten gemeinsam einen Film an und sind schlafen gegangen.

Zeitsprung 3 Tage sind vergangen

Hyunjin und ich haben vieles unternommen er ist doch nicht so schlimm Hyunjin kann auch so sein wie bei unseren ersten Treffen.

y/n: Hyunjin

hyunjin: ja?

y/n: wann vertraust du mir?

hyunjin: uhm das kann eine weile dauern

y/n: ich möchte aber auch mal raus nicht immer zuhause bleiben

hyunjin: nein das geht nicht

y/n: komm schon ich haue nicht ab das verspreche ich dir und du kannst auch mit kommen

hyunjin: wohin willst du denn?

y/n: einfach Spazieren und bald wieder in die Uni gehen

hyunjin: ok lass uns zusammen Spazieren gehen

Endlich konnte ich raus aus dem Haus. Wir sind in einem Park Spazieren gegangen. Da war ein Eisladen.

hyunjin: willst du Eis?

y/n: jaa geh du Eis kaufen ich bleibe hier und passe auf unseren Platz auf

hyunjin: ok welche Sorte?

y/n: (sucht euch aus)

Hyunjin ist Eis holen gegangen, ich hatte die beste Gelegenheit einfach abzuhauen nach hause zur meiner Freundin. Soll ich?
denn Hyunjin kann mich dann nicht mehr finden er weiß nicht wo ich wohne. Also rannte ich weg ich werde ihm nicht der Polizei verpetzen, sondern einfach nach hause gehen. Doch plötzlich rannte Hyunjin mir hinterher.
Oh nein ich bin so gut wie tot, er hat mich gepackt und zog mich nach hause. Ich wollte um Hilfe rufen, doch er hielt mein Mund.

__________________________________

Ik ist kurz aber ich sollte wenigstens ein Kapitel posten habt lange gewartet

 𝐏𝐒𝐘𝐂𝐇𝐎 | hyunjin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt