Kapitel 1: Scherz oder Absicht?

32 6 35
                                    

Ich starrte wie immer auf mein Englischbuch. Enayla tippte mir vor Langeweile an die Schulter und Meylak, Lurien und Terrenz rannten durch den Raum, als würden ihnen Elefanten hinterher rennen. Plötzlich knallte die Tür auf und Deror trampelte ins Zimmer.

"FUCK, BIN ICH ZU SPÄT?!", schrie er.

"Man, nein. Halt die Klappe und setz dich hin", musterte ihn Meylak. Er war der Klassenälteste- und manchmal auch beliebteste. Aber ganz ehrlich? Ich habe mir nie einen Kopf um ihn gemacht. Nun herrschte Stille. Alle saßen kerzengrade an ihren Tischen.

"Hello, boys and girls. Welcome to our english lesson." Es war auch noch eine Lehrerin. Das hatte gerade noch gefehlt.

"My name is Mrs Scarlett." Eigentlich ein netter Name.

Und über die ganze Stunde hin war sie auch total nett. Ich glaube das ist der beste Englischunterricht in meinem ganzen Leben gewesen, auch wenn wir voll durchgezogen haben. Doch wie auch üblich scherzte Meylak wieder rum. Ich finde das ein klitzekleines bisschen süß, aber auch irgendwie bescheuert. Ich meine, seine Freundesliste wird dadurch nicht länger.

Wenn er sich witzig fühlte, blickte er immer in den ganzen Raum. Was ich voll unlogisch finde, ist, dass dann alle immer anfangen zu lachen. Keine Ahnung ob er dabei Grimassen oder so macht, jedenfalls trafen wir uns dann alle nach dem Unterricht zur Pause in der Kantine. Da ist eh meistens niemand außer ein paar Jungs und Enayla, Letuki und ich.

Ich bestellte mir ne' Packung Chips und nahm für Enayla noch ne' Flasche Wasser mit. Auch in der Kantine versuchen Meylak und seine Kumpels vor uns rumzuscherzen oder sich wichtig zu machen.

Den einen Tag haben sie sogar in der Kantine rumgeschrien, haben sich auf die Tische gestellt, Slushs über sich gekippt und BIKINI BOTTOM gerufen, naja wahrscheinlich waren sie mitten in ihren Träumen verschwunden, typisch.

Ich, vertieft in meinen Gedanken über die nächste Kunstausstellung meiner Mum, bemerkte in einem Moment, dass etwas schief ging. Eyzath hatte sich's erlaubt, mir mein Glas wegzunehmen und mich damit zu bekippen.

Ich stand ruckartig auf und blickte an mir herunter. Komplett nass war ich und selbst total neben mir war ich auch. Eyzath lachte sich kaputt und Meylak schaute mich ein wenig besorgt an. Na warte, das Lachen würde ihm gleich vergehen.

"SPINNST DU?!", schrie ich ihn an. Er guckte mich so dumm an, wie noch nie. Ich riss Enayla ihre Wasserflasche aus der Hand und öffnete sie.

"Mach es nie wieder", sagte ich bloß und hielt die Flasche verkehrt herum über ihn. Als die ganze Flasche leer war, schüttelte ich den letzten Rest Wasser raus. Eyzaths Gesicht wurde glühend rot und ich witterte, dass es Rachen geben würde.

Und an nichts anderes hatte auch er gedacht. Wieso muss ich auch immer auf solche scheiß Ideen kommen, es den Jungs irgendwie heimzuzahlen.

"Wenn du kein Weichei bist, treffen wir uns nachher auf dem Fußballplatz, dann werden wir ja sehen, wer der Stärkere von uns beiden ist!", brüllte er mir direkt ins Gesicht. Das war mal ne' klare Ansage von ihm. Und ich konnte mich auf was gefasst machen, denn Rache heißt bei Eyzath prügeln, töten oder verlieren.

Ich wusste jetzt was ich nehmen würde. Lieber verliere ich, als dass ich sterbe oder mich windelweich prügel. Enayla entnahm mir die Wasserflasche sanft.

"Jetzt hasst du es ihm aber gegeben.", murmelte sie.

"Dein Ernst? Nur weil ich ihn bekippt habe? Das war noch überhaupt gar nix.", sagte ich und schaute bedrückt zu ihr.






//Jaaaaaaaaaa das war der erste Teil von meinem random Mist XD. War es okay? Ich bin definitiv für jede Kritik offen, aber bitte sachlich bleiben XD//

ʀᴀᴄʜᴇ ɪsᴛ süssWo Geschichten leben. Entdecke jetzt