Kapitel 9

286 4 0
                                    

Y/n's POV

Ich wachte auf,ging die Treppe runter und machte Frühstück. Cornflakes.
Als ich mit dem Frühstücken fertig war , putzte ich das Haus und zog mich um.
Ich überlegte schon was ich heute anziehen sollte. Dann fiel mir auf das ich gar keine geeigneten Kleider für einen Ball habe.
Also nahm ich meine Jacke und ran zu meinem Auto.
Ich fuhr in eine Stadt die weiter weg von Mystic falls liegt.
Dort ging ich in verschiedene Läden,aber keiner von den Läden hatte das perfekte Kleid. Ich fuhr zu einem Laden den ich extra für den Schluss aufgehoben hatte.
Dort fand ich nach einer ganzen Weile das perfekte Kleid.

Das Kleid:

Ich finde es so unglaublich schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich finde es so unglaublich schön.
Ich hoffe Kol gefällt es auch.
Was ist wenn ich mit dem Kleid die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde?
Egal. Ich müsste so langsam mal wieder nach hause. Ich sah auf die Uhr an meinem Handy. Was! Schon 17:30 Uhr. Der Ball beginnt um 19:00 Uhr,ich brauch gefüllt vier Stunden bis ich fertig bin.
Ihr fuhr so schnell wie ich konnte wieder nach Mystic falls.„Ich hoffe ich schaff das noch",dachte ich hektisch in meinem Kopf.
Zuhause angekommen rannte ich sofort mit meinem Kleid in der Hand in mein Zimmer,machte mich schnell fertig,als es schon an der Tür klingelte.
Ich sprang die runter und öffnete die Tür ,dort standen Damon und Stefan mit Anzügen vor der Tür mit noch so einem Mädchen im Hintergrund. Wer das wohl ist?
Damon gab mir seine Hand und brachte mich zum Auto ich und Damon fuhren mit einem Auto und Stefan und dieses Mädchen ,was mich die ganze Zeit angewidert anguckt,mit einem anderen Auto.
„Wer ist das Mädchen bei Stefan?",fragte ich.
„Das ist Elena Gilbert, Stefan's neue Geliebte."Ich war do erstaunt das ich nur ein arrogantes „Aha" herausbrachte.
Wir kamen an einer riesengroßen Villa an.
Damon stieg aus ,machte meine Tür auf und reichte mir die Hand.
„Du bist heute ja ein richtiger Gentleman"
„Immer wieder gerne",erwiderte er,und machte sein typisches lächeln.
Er lächelte nämlich meistens nur mit einer Gesichtshälfte.
Wir gingen zum Eingang,ich hakte mich bei Damon ein. Vor uns liefen Stefan und Elena ,die mich übrigens immer noch so komisch anguckt. Wahrscheinlich mochte sie es nicht besonders das ich Kontakt mit dem Salvatore Brüdern habe. Als wir eintraten waren alle Augen wie gedacht auf mich gerichtet.
Mir fiel so ein Mann mit blonden Locken und blauen Augen auf,der mich anstarrte.
Er ist wahrscheinlich ein Teil der Mikaelson Familie. Damon verschwand irgendwann neben mir.

Kol kam zu mir rüber.
„Du siehst wunderschön aus!"
„Danke",erwiderte ich und lief näher zu ihm.
Wir redeten noch eine Weile,bis Kol von jemanden gerufen wurde.
„Tut mir wirklich leid,aber ich muss dahin. Wahrscheinlich so eine Familien rede."
Er ging weg.Nun stand ich allein dort.

Who is it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt