Kapitel 20

209 4 0
                                    

Als ich zu Hause ankam,ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee.
Ich nahm mir meinen Kaffee und setzte mich an einen Tisch.
Ich überprüfte an meinem Handy meine Nachrichten,als eine Nachricht von Kol aufploppte.
In der Nachricht stand:

Hey Y/n,
Ich würde dich gerne mal wieder sehen,deswegen würde ich mich freuen,wenn du heute Nachmittag ins Anwesen kommen würdest.

Was ein Arsch!
Nach so einer langen Zeit meldet er sich wieder und will das ich zu ihm komme,anstatt das er zu mir kommt und mich persönlich zu sich einlädt.
Wie konnte er nur.
Aber ich wusste das Klaus auch dort sein würde und entschied mich eine alte Freundin von mir mit zu nehmen.
Sie hat braune lockige Haare,atemberaubende braune Augen und sie ist sehr schlank also theoretisch hat sie ein Traumkörper.
Ihr Charakter ist sehr bescheiden.
Sie ist nett,witzig,leicht arrogant,sie hat sehr dreckige Gedanken und hat ein wenig Aggressionsprobleme.
Sie ist sozusagen ein wenig wie Katherine.

Ich fragte Kol ob ich eine Freundin mitbringen dürfte und er antwortete nur mit Ja.
Also für ich zu meiner Freundin,sie heißt übrigens Anne.
Sie wohnte nich weit weg von Mystic falls,deswegen war ich auch schon schnell dort.
Ich stieg aus meinem Auto und klingelte an ihrem Haus.
Sie machte die Tür auf und umsetzen mich sofort.

„Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.",sagte sie sehr fröhlich.
„Ich weiß,es ist schön dich mal wieder zu sehen.",erwiderte ich ihr,als sie mich schon komisch anschaute.
„Aber was machst du eigentlich hier?",fragte sie mich leicht verwirrt.
„Ich wollte dich meinen neuen Freunde vorstellen."
Als sie das hörte nahm sie ihre Jacke und ran zum Auto.
„Auf was wartest du?Ich bin gespannt mit was für Kreaturen du mich ersetzt hast.",ruf sie zu mir rüber.
Ich lief langsam auch zum Auto und sagte,„Ich hab dich mit niemandem ersetzt,du bist unersetzlich."
Ich zwinkerte zu ihr und setzte mich ins Auto und fuhr los.
Wieder in Mystic falls angekommen fuhren wir geradewegs zu dem Mikaelsonanwesen.
Dort angekommen stiegen wir aus dem Auto aus und liefen zur riesigen Haustür des Anwesens.
„Du hast dir anscheinend Reiche Freunde gesucht.",sagte Anne leicht erstaunt.
Ich klopfte an die Tür,als auch Kol schon die Tür aufmachte.
Als er uns sah erstarrten Kol und Anne für einen kurzen Moment,was ich auch ein wenig komisch fand.
Ich dachte mir nichts dabei und ging ins Haus.
Klaus kam sofort und begrüßte mich.
Rebekah kam auch und wir gingen zusammen ins Esszimmer.
Das übrigens riesig war.
Wir ließen Kol und Anne allein zurück,so können sie sich besser kennenlernen.
Ich unterhielt mich sehr viel mit Klaus und Rebekah,irgendwann kam dann Elijah und Finn auch noch dazu.
Wir unterhielten und lachte sehr lange.
Durch das Gerede und Gelächter haben wir etwas bestimmtes nicht gehört.
Wir hörten auf uns zu unterhalten,als wir ein sehr lautes stöhnen aus dem Wohnzimmer hörten.
Wir gingen zum Esszimmer und ich glaubte meinen Augen nicht.

Who is it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt