Y/n's POV
Als ich zuhause ankam ,hing ich meine Jacke auf und ging in mein Zimmer. Meine Beine schmerzten sehr . Ich zog mich um und legte mich in mein Bett. Ich dachte wieder nach ,über die Nacht mit Kol. Er war so gut . Seine Augen sind so wunderschön.
In meinem Kopf stellte ich mir die Frage, ob ich mich vielleicht verliebt hatte. Ich mein er ist nett,schön und ein Gentleman . Wann ich ihn wohl wieder sehe? Dann fiel es mir wieder ein! Ich hab gestern mit ihm die Nummer ausgetauscht! Das war meine Chance ihn wieder zu sehen. Aber was sollte ich schreiben?
Ich kann ihn doch nicht anschreiben,ich meine das letzte mal das ich ihn gesehen hab ist erst ein paar Minuten her.
Das würde dann so klingen als ob ich süchtig nach ihm wär. Nein ich warte eine Woche! Aber das ist so unfassbar lang.
Ich riss mich zusammen und zwang mich ,an was anderes zu denken.Kol's POV
Sie ist so schön. Ich hab noch nie so ein schönes Mädchen gesehen.
Ich will sie unbedingt wieder sehen,aber wenn ich sie jetzt anschreibe klingt es so, als ob ich süchtig wär. Warum bin ich nur so? Ich war noch nie bei einer Frau so, was nur mit mir los? Ich muss die ganze Zeit an sie denken. Ich vermisse ihr Duft,ihre weichen Lippen und ihre zauberhaften Augen. Ich-ich glaub ich liebe sie!
Ich meine ,wie kann man sie nicht lieben?
Aber was wenn sie mich nicht liebt und mich abweist. NEIN! Daran darf ich nicht denken!
Ich denk einfach nicht mehr an sie!
Aber das ist so schwer, sie geht mir nicht mehr aus meinen Kopf.
Ich lenk mich einfach mit irgendwas anderes ab.Y/n's POV
Ich ging in die Küche und machte mir was zu essen. Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen ,seit dem ich bei den Salvatore Brüdern war. Ich bin jetzt ziemlich gut mit Damon und Stefan befreundet. Ich und Stefan sind so zusagen beste Freunde.
Er ist einfach der netteste Mensch den ich kenne ,ich vertraue ihn voll und ganz.
Ich glaub ich besuche heute Stefan.
Ich machte mich auf den Weg zu Stefan.
Bei ihm angekommen klopfte ich an seiner Tür. Überraschende Weise machte Damon die Tür auf ,sonst machte Stefan die Tür auf.
„Wo ist Stef?",fragte ich neugierig und linste in die Tür rein um Stefan zu suchen.
„Stefan ist gerade mit einem Mädchen aus seiner Schule in seinem Zimmer "
Ich ging in das Haus rein und ging die Treppe zu Stefan's Zimmer hoch.
„Pass auf das du kein Augenkrebs kriegst ,die ist ziemlich hässlich",rief Damon mir nach. Ich klopfte an seinem Zimmer an.
Ein leises „Herein" kam vom inneren des Zimmers. Ich drückte die Türklinke runter und tritt in den Raum rein.
Oh Gott,das war ja wirklich ein hässliches Mädchen,sie sah aber sehr arrogant und eingebildet aus.
„Was will dieses Weib den hier?",sagte sie sehr arrogant zu Stefan.
„Ich bin Y/n , Stefan's beste Freundin",erwiderte ich und guckte sie mit einem Bitchblick an .
„Ich bin Lotta,Stefan's Freundin."
Ich schaute zu Stefan und er schüttelte leicht sein Kopf,dass dachte ich mir schon ich mein wer will den mit so einer zusammen sein.
„Ich würde sagen wir gehen mal runter bevor hier eine Schlägerei ausbricht.",sagte Stefan und schob uns vor die Tür und ging mit uns in das Wohnzimmer.
Diese Lotta guckte die ganze Zeit wir so eine Kuh und wenn ich Kuh sage meine ich auch wie eine Kuh. Nach ein paar Minuten gegenseitigen anstarren ,schrie sie wie ein Affe,ging auf alle vieren und sprang auf mich. Ich schlug ihr ins Gesicht. Sie fing an zu weinen und krabbelte in eine Ecke des Zimmers und starrte gegen die Wand.
„Aus welcher Psychiatrie ist die denn abgehauen?"fragte ich verwirrt.
Damon und Stefan standen sehr verwirrt im Raum und kamen nicht auf ihr Leben klar.
Damon ging in Vampir Geschwindigkeit zu Lotta und saugte sie aus ,bis sie tot war.
(Y/n weiß jetzt über den ganzen übernatürlichen Bescheid)
DU LIEST GERADE
Who is it?
RastgeleY/n ist vor kurzen erst nach Mystic falls gezogen.und erkundigt die Stadt , bei der Erkundigung trifft sie auf Menschen die sie vorher noch nie gesehen hatte.Die sie aber sehr interessant finden😏 ------ In dieser Story hat Kol seine Blutlust vollko...