"Man ich will noch nich aufstehen"sagte ich als Draco mich wach rüttelte "samma aufstehen jetzt wir müssen gleich los nach Hogwarts"sagte er ich bemerkte es natürlich und sprang direkt auf und ging ins Ankleidezimmer zog mich um und packte meine restlichen Sachen ein . Boah ich bin so aufgeregt vorallem mein bester Freund ist schon dort . Das wird so eine geile Zeit.
Aber gut ich geh jetzt lieber runter damit ich nich zu spät komme.
Ich ging runter und es lagen Pancakes auf einem Teller für mich, ich lieeeebe Pancakes. Dann sind wir auch schon los und saßen im Zug neben mir saß Pansy und wir redeten über unsere Ferien achso übrigens bin ich in Slytherin. Dann nach gefühlt 10 Jahren waren wir da endlich ich hab Hogwarts schon vermisst.Naja weiter geht's ich bin erstmal in mein Zimmer gegangen ich liebe dieses Zimmer einfach
Ich habe sogar einen kleinen zweiten Stock der auch voll süß is der Treppenaufgang
Voll süß oder so jetzt geh ich erst mal meine Sachen auspacken.
Als ich fertig war ging ich in die große Halle und setzte mich zu Pansy dann hielt Dumbeldor Ansprache:"dieses Jahr werden neue Schüler dazu kommen".
Und schon kamen vier Leute rein zwei Jungs und zwei Mädchen .
Der erste Junge kam nach Gryffindor und hieß Jonas was für ein hässlicher Name . Egal sowieso ein Muggel🤮
Dann ein Mädchen es kam nach Ravenclaw und sah sehr nett aus zu nett vllt. Der Zweite Junge kam nach Slytherin und war der Bruder von meinem Besten Freund aber egal er interessiert mich nicht. Er heißt iwie Mattheo oder so .das zweite Mädchen hieß Astoria und kam auch nach Slytherin hmm kommt mir komisch vor dieses Mädchen danach ging ich in mein Zimmer aber kurz bevor ich dort ankam kam Tom an und fragte mich ob wir lernen wollen zusammen "ich mag kein lernen"sagte ich aber er grinste nur und zog mich mit sich zum GR (Gemeinschaftsraum)und von dort in die Bibliothek wo auch Mattheo war hmm er is komisch dachte ich mir er saß mit meinem Bruder an einem Tisch und beleidigten sich gegenseitig.Und dann....
DU LIEST GERADE
Toxic Love Mattheo riddle
Fantasydiese Geschichte dreht sich um Mattheo riddle und dich Y/N ein bisschen von meinem Leben is auch dabei aber ihr werdet schon sehen als erstes gibt es ein Paar infos zur Geschichte achso und Kommas lasse ich 😅weg