~auf einer anderen Lichtung gebaut von Wicked~
pov. Thomas
,,Ey Thomas post für dich"schrie mein bester Freund Lion. ,,Von wem ist die den"schrei ich vom Garten aus. ,,Von wicked muss wohl ziemlich dringend sein"schrie er zurück. Ich rannte zu ihm herüber und nahm ihm den Brief ab der an mich adressiert ist. Anschließend ging ich wider zu dem Licht mit dem ich im Garten arbeite. Ich erklärte ihm die Situation in der ich mich befand und er meinte einfach :,, ja Ok geh schon ich schaff das schon ohne dich du bist eh zu nichts zu gebrauchen du faul pelz." Wir beide fingen an zu lachen ich gekünstelt er richtig. Nach dem er mit dem lachen fertig war schlug ich ihm mit meiner bloßen Faust ins Gesicht. ,,Äh Sanitäter ich glaube der brauch eure Hilfe,der hat sich aus versehen die Hacke ins Gehirn gerammt" schrie ich über die Lichtung. Im Anschluss ging ich in meine Hütte um gemütlich meinen Brief zu lesen. Ich öffnete den Brief und wusste mich erwartet was böses das es aber so schlecht ist hätte ich niemals erwartet. Als ich den Brief zu Ende las konnte ich es nicht fassen. Sie hat sich wirklich schnappen lassen von diesen Leuten die bei wicked arbeiten. Und nun ist sie in einem Labyrinth mit 30 bis 40 Jungs und das einschließlich Jungs. Zu dem kam ausgerechnet jetzt ein Neuling dazu der mit der box hochgefahren ist. das konnte ich zwar grade gar nicht gebrauchen, trotzdem ging ich zur box um den frischling zu begrüßen. Bei der box angekommen sah ich das mein Bruder Lorenz der frischling war. ,,Oh nein nicht auch noch du wieso seit ihr beiden hier"schrie ich meinen kleinen Bruder an. Lorenz guckte mich an und rannte direkt zu in die arme. ,,Es tut mir so leid tom es ging so schnell und plötzlich haben sie einfach y/n mit genommen. Ich weiß das sie in Labyrinth A oder B sind ich habe aber nicht alles klar verstanden. " ,, Ey Lorenz alles gut ich weiß wo Y/n ist wicked hat mir einen sehr provokativen Brief geschrieben, muss ich sagen. Aber um sie zu retten müssen wir hier erstmal hier raus."*pov Y/n* (ps hier ist Nacht beiden andern aber Tag fragt nicht wieso)
Ich saß grade am Lagerfeuer da sah ich das dieser junger wie hat er sich noch mal genannt irgend was mit ne na nein Newt hat er isch genannt genau. Das schlimmste ist aber das alle hier so sind wie Newt z.b. Mihno er erinnerte mich an kihong. Ich wusste das wenn ich ihn darauf ansprechen er mich für verrückt halten wurde genau so wie es Newt tut. Ich war enttäuscht von ihm weil ich wusste das er mich für verrückt hält aber ich wusste auch das er wie Thomas aussieht. leider konnte er nur nicht Thomas sein denn Thomas wäre nie so ein Arschloch das könnte er einfach nicht. Und das Newt mich nicht mochte versuchte ich es zu ignorieren das er mich an starte weswegen ich einfach ein Gespräch mit minho anfing. ,,Du minho Wie lange bist du eigentlich schon hier"? ,,Ich glaube ungefähr 3 Jahre ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren"gab er zu. ,,Und wer ist längsten hier "fragte ich. ,, Offiziell war lion als erstes hier aber jetzt ist es nun mal alby der las erstes hier war." ,,Wieso was ist mit ihm passiert?" ,,HIER kann ich nicht mit dir darüber reden aber, zum glück kenn ich einen ja einen Ort wo wir nicht geschürt werden." Und schon zog er mich mit sich in den Wald hinein. Nach einer Weile kamen wir an einem wunderschönen Wasserfall an. Er setzte sich auf einen der steien die noch trocken und nicht vom Wasser getroffen waren hin. Nach dem er saß und merkte das ich mich nicht setzte klopfte er neben sich auf einen der Steine was wohl heißen soll das ich mich setzten sollte. Ich tat was er mir befahl. Dann fing er direkt mit reden an. ,,Okay wo fang ich an? fragte er, ,,ah also lion war der erste der hier auf die Lichtung kam doch leider wurde er von einem griwer erwischt." Das war alles was er sagte? Dafür sind wir so lange hier hin gerannt? ,,Ach komm schon minho das kann doch nicht alles gewesen sein. Kannst du sie nicht ausführlich erzählen?" fragte ich. Er nickte dann setzte er wieder an. ,,Wicked hat lion als erstes hier rein gesteckt. Er nh ganzen Monat alleine hier in diesem drecksloch. Ja und nach einem Monat da kam alby hier hoch. Die beiden wurden beste Freunde ,zusammen suchten sie einen Ausweg. Doch sie fanden keinen Ausgang nirgendwo war einer. sie suchten die ganze Lichtung aber es gab einfach keinen Ausgang. Also nahmen die beiden ihr Schicksal hin und fingen an alles hier aufzubauen. Dann kam Newt er wollte das nicht so aufnehmen deswegen versuchte er die Mauer rauf zu klettern aber er rutschte ab und prallte auf den Boden. Er hatte sich das bein dabei gebrochen. Dann einen Monat später kam ich strunk ich hatte die Idee das wir den Ausgang im Labyrinth finden könnten. Seit dem sind ich und lion jeden morgen genau um 6uhr in Labyrinth gerannt. Und dann kam der Tag der Attacke. Lion und ich hatten uns getrennt damit wir mehr Überlebens Chancen hatten. Ich hatte es nach draußen geschafft doch er kam nie wieder aus dem Eingang nach hier draußen auf die Lichtung." Das war die ganze Geschichte gewesen warum es Lion nicht mehr gab. Und obwohl die Geschichte sehr grausam war schlief ich auf Mihnos arm ein.
DU LIEST GERADE
I know who you are
RandomEs geht um eine gemischte geschichte. was ich damit meine werdet ihr in der Geschichte erfahtren. Die geschite bassiert nicht auf dem buch oder film aber es wird ein bisschen daraus in der geschichte vor kommen. muss ich sagen das alle vorherigen c...