Teil 3

9 1 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen auf wachte lag ich nicht wie gestern an minhos Schulter gelehnt sondern in einem Bett. Minho musste mich wohl gestern ins Bett gebracht haben. Das nächste was ich tat war auf die Uhr zu gucken. Ah gut es war grade mal 8 Uhr. Was?! Warte mal was 8 Uhr ich sollte doch um 7 Uhr bei alby an der Mauer stehen.  ich rannte aus meinem Bett und zog mich wie der Schall an. Dann rannte ich schnell aus der Hütte nur um fest zu stellen das es noch dunkel war. Da ich eh nicht mehr schlafen kann wenn  ich einmal wach bin setzte ich mich ans Lager Feuer das von heute abend immer noch brannte. Ich war so von den flammen die so herum sprangen und aus sahen als wurden sie tanzen verzaubert,leider wurde der Moment von einem tippen auf meiner Schulter unterbrochen. Ich sah hoch und sah wen auch sonst Minho der mich an grinste. ,,Na was machst du denn schon so früh wach." ,,Ach keine Ahnung vielleicht wache ich immer um die Uhrzeit auf aber,ich kann mich nicht mehr erinnern. Was ich dir ja sicherlich nicht erzählen oder?" fragte ich ihn. ,,Nein,aber ich wollte mich verabschieden,muss jetzt ins Labyrinth" meinte er,umarmte mich und rannte dann Richtung Eingang der sich grade öffnete. Er drehte sich noch einmal zu mir um und lächelte mich an, dann drehte er sich wieder zum Labyrinth. Ich lächelte zurück zum Schluss winkte ich ihm zu. Ich wusste das er mich nicht sah trotzdem machte ich es. Nun war ich wider allein am Lagerfeuer. Doch auch das hielt sich nicht sehr lange. Ich sah zur Seite wo Newt sich neben mich setzte. ,,Hey darf ich dich mal was fragen frischling" fragte Newt mich. Nach dem ich ihm zu nickte fing er direkt mit reden an. ,,Wieso hast du mich damals als du hier ankamst Thomas genannt?"fragte er mich.
,,Weißt du ich habe damals für wicked gearbeitet. Daher weiß ich das wicked euch eine Gehirnwäsche verpasst,heißt sie heben eure Gehirne manipuliert. Sie haben all eure Erinnerungen gelöscht und euch nehmen eingeprägt die an Professoren erinnern sollen"sagte ich. Er sah mich verwirrt an. ,,Was hat das mit meiner Frage zu tuen" fragte er mich. ,,Ach meine Güte du sast  mich auf den ersten Blick an meinen Bruder Thomas, denn ihr könnten einfach Zwillinge sein." Er sah mir in die Augen. Danach setzte er sich noch näher an mich ran. Ich muss sagen es fühlte sich gut an das er so nah bei mir dran saß. ,,Hier hat mir Minho gegeben" sagte er, während er mir eine tasse von Minhos spezial Kakao gab. Ich nahm sie dankend an und wir fingen an ein Gespräch zuführen. Nach einiger Zeit guckte auf die Uhr. ,,Oh wir haben 7:20uhr, du hättest seit 20 Minuten bei alby sein müssen. Ich glaube er wird sehr sauer sein,er hasst es zu warten weißt du" sagte Newt. Ich sprang sofort auf. Als ich auf den Beinen war,lief ich auf die Mauer zu die mir gestern genannt hatte. Als ich dort ankam sah ich Alby genervt auf dem Boden sitzen. ,,Tut mir leid Alby aber ich war so in das Gespräch mit Newt vertieft das ich die Zeit vergessen habe"erklärte ich mich. ,,Schon gut aber wir müssen jetzt auch mal anfangen. Also ich gebe dir gleich Werkzeug und du, du hämmert da deinen Namen rein" meinte Alby. Er gab mir das Werkzeug damit ich endlich meinen  Namen in die Mauer hämmern konnte. Ich ging ängstlich zur Wand. Ich fing an meinen Namen in die Mauer zu hämmern. Es dauerte auch nur 5 Minuten da war ich schon fertig. Ich gab Alby das Werkzeug wieder. Anschließend ging ich zu Pfanne der in der Küche auf mich wartete. ,,Hier dein essen Y/n"sagte er während er mir einen Teller mit Rur-ei in die Hand drückte. Ich verschwand aus der der Küchen Hütte nach draußen an die frische Luft. Da heute besseres Wetter als gestern war setzte ich mich mit meinem essen unter den Baum der direkt an der Gemeinschaft Hütte wuchs. Ich hörte die anderen diskutieren. Sie redeten darüber was morgen alles anstand. Als ich fertig war und meinen Teller wegbringen wollte da traf mich etwas an meinen Kopf. Danach wusste ich gar nix mehr.

pov. alby
,,habt ihr das auch gehört? Oder bin ich paranoid geworden" fragte Newt. Alle rannten raus um zusehen was das war,weswegen ich  nach hinten gedrängt wurde. Als ich mich dann nach vorne kämpfte sah ich wie alle von ihnen sich um das Mädchen sammelten,welches ohnmächtig auf dem Boden lag und am Kopf blutete. ,,Hah sie hat sich von einem Affen  KO schlagen lassen" hörte ich gally sagen. ,, Es reicht!" schrie ich. ,, zudem ist das schon mal jemandem hier passiert und da brauche ich wohl keine namen nennen."meinte  ich. ,,So und jetzt bringen einige von euch die liebe Y/n zu der sanni Hütte" meinte newt.  Ich beschloss noch meine paar aufgaben die anstanden zu erledigen und mich dann nach ihr zu erkundigen.

~zeit sprung~
Als ich mit meinen aufgeben fertig war ging ich zu Jeff.
,,Und wie geht ihr"? fragte ich. ,,Ihr zustand ist ganz Ok aber er wird nicht besser deswegen kann ich nicht sagen wann sie ungefähr aufwacht. Es sollte aber so zwischen 2 bis 3 Tage dauern." Ich nickte.
,,So machen wir ein Lagerfeuer mit marshmallow und Minhos Kakao oder mit gallys gebreu.

I know  who  you  are Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt