Du wachst in einem Fahrstulartigem Ding auf. Du spürst, wie du nach oben fährst. Erst jetzt benerkst du dass du gar nichts mehr weißt. Dein Kopf ist wie leer gefegt. Noch nicht einmal an deinen Namen kannst du dich erinnern. Du hast keine Ahnung, wo du bist oder besser gesagt wo du hin fährst. Du setzt dich in eine Ecke und versuchst irgendetwas zu finden was auf deine Vergangenheit hin weißt. Du merkst das du viel mehr Angst haben solltest, da du rein gar nichts mehr weißt, doch du bleibst ganz ruhig. Du siehts dich in diesem Ding um und entdeckst ein paar Kisten, Holzbretter, einen Werkzeug und einen Zettel auf einer Kiste. Du holst ihn dir und willst ihn lesen, aber das kleine, rote Licht, was durch die Gitter kommt, ist zu schwach, sodass du nichts erkennen kannst. Du legst den Brief wieder auf Seite, setzt dich in die Ecke und wartest darauf dass es zum stehen kommt. Nach einer Gefühklten Ewigkeit bleibt es auch stehen und über dir siehst du wie zwei Klappen auf gehen. Du kletterst raus und siehst große Mauern. Sie sind Meter hoch. Du schätzt sie so um die 40-50 Meter hoch. Du bist erstaunt über diese Mauern und schaust dich weiter um. Etwas weiter von dir Weg ist eine Hütte und hinter dir ein recht großer Wald. Dir kommt der Brief wieder in den Sinn und springst in die Box zurück. Du nimmst den Brief und liest ihn.
Der Brief:
Hallo Liebe Y/n!
Du hats warscheinlich tausende Fragen, aber wir können dir nicht viel sagen! Das einzige was wir dir sagen können ist dass du jetzt einen Monat alleine dort sein wirst. Dann kommt jemand neues zu dir. Denn rest musst du selber herausfinden. Jede Woche schicken wir dir neue Vorräte, so dass du überleben kannst. Wenn du was brauchst, kannst du einen Zettel schreiben ihn in die Box legen und wenn möglich schicken wir dir was du benötigst. Gebe niemals auf und pass auf jeden Schritt auf den du machst! Wir wünschen dir viel Glück!
P:S: WCKD ist gut!
Du bist geschockt über diesen Brief, jedoch legst du ihn auf Seite und gehst wieder aus der Box raus. Du eghst in die Hütte. Du findest dort ein Bett, ein Bad, einen Klaiederschrank, ein paar Regale und einen Schreibtisch mit Stuhl. Du fängst an mit dir selnst zu reden und sagst: "Okay, mein Name ist anscheinend Y/n und ich bin einen ganzen Monat alleine hier, um mich herum sind Mauern und ich habe genau eine Hütte zum schalfen und zum duschen, sonst nur die sachen in der Box! Ehmm... Okay, ich mache mir nen Plan! Zuerst räume ich die Box aus und schaue was in den Kisten drinnen ist. Das nötigste Stelle ich dann hier in die Hütte und räume es in die Regale um Ordnung zu schaffen. Ich muss auf jeden fall noch Felder anbauen, damit ich immer genug zum Essen habe! Gut, so mache ich das!"
DU LIEST GERADE
The mazegirl
FanfictionDu wachst ohne jeglichen Erinnerungen in einer Box auf. Als du wieder festen Boden unter den Füßen hast, stehst du alleine ohne jeglichen Menschenlichen kontakt auf einer Wiese. Umhüllt von Meter hohen Mauern. Jeden Monat kommt jemand neues zu dir u...