Du siehst gleich 2 neue. Du freust dich mega und springst zu den zwei in die Box.
"Hey Jungs! Ich heiße Y/n, wisst ihr eure Namen schon?", fragst du einfühlsam.
"Nein, wo bin ich und wieso weiß ich nichts mehr?", fragt der eine Junge. Er hat blonde Harre und wunderschöne braune Augen. Der andere Junge sagte nichts und schaut dich verwirrt an. Du atmest tief durch und fängst nochmal von vorne an: "Also, ich heiße Y/n und ihr seid hier auf der Lichtung! Wenn ihr rauskommt dann zeige ich euch das bisschen, was es bis jetzt hier auf er Lichtung gibt!"
Die Jungs schauen sich fragend an, aber steigen dann nach dir aus der Box. Sie schauen sich verwundert um und man merkt sofort dass die beiden neugierig sind. Bis jetzt hattest du dir erst den Jungen angeschaut der dir geantwortet hatte. Der andere Junge hat dunkelbraune bis schwarze Haare und hat genauso wie der andere Junge braune Augen.
"Kommt mit, ich zeige euch alles!", beide folgen dir und du zeigst ihnen alles. Fragen haben die beiden keine da du alles sofort erklärt hast.
"Wisst ihr jetzt vielleicht ere Namen wieder?", fragst du.
"Minho!", flüstert der eine leise, aber so das du es noch hören kannst.
"Minho?", fragst du nochnal nach.
"Ja! Mein Name ist Minho!", sagt er glücklich.
"Ich weiß meinen noch nicht", nuschelt der andere leicht frustriert.
"Das ist normal, du solltest ihn in 1-2 Tagen wieder wissen, aber mal eine andere Frage! Habt ihr Hunger!", gabst du mit einem schmunzeln wieder zurück. Beide schauen sich an und sagen gleichzeitig: "Aber sowas von!"
Ihr drei geht lachend in die Küche und genisst das Essen. Nach dem Essen sagst du: "Ey Jungs! Ich gehe in den Wald! Ihr könnt euch umsehen, aber wenn ich auch nur einen in der Nähe vom Layrinth sehe, köpfe ich ihn!"
Beide nicken und du gehst in den Wald und trainierst wieder. Du hast nicht gemerkt, wie die Jungs dir folgen. Du fängst an zu trainieren und die Jungs schauen dir zu. Du trainierst 2 Stunden, aber nach 15 Minuten gehen Minho und der andere zurück zur Lichtung. Sie sehen sich noch ein wenig um und richten ihre Hütte ein bisschen ein. Nachdem du fertig trainiert hast, gehst zu verschwitzt wieder auf die Lichtung. Du rufst einmal über die Lichtung: "Jungs! Ich bin in meiner Hütte duschen!"
Als antwort bekommst du zwei unterschiedliche Stimmen die fast gleichzeitig schreien: "Ja! Geh nur!"
Du gehst duschen und danach in die Küche um das Abendessen zu machen. Als du aber in die Küche kommst, siehst du wie Minho und der andere dabei sind ihre ist das schön nicht selbst kochen zu müssen. Was machen die Heeren denn?"
Beide lächeln als sie dich sehen. Der blonde, der noch nicht seinen Namen weiß, sagt: Naja 1. machen wir nur Sandwitches, weil man da nicht viel falsch machen kann und 2. Ich bin Newt!"
Du lächelst als du diesen Namen hörst.
"Na dann, Willkommen auf der Lichtung ihr zwei!"
Beide lächeln. Ihr 3 habt euch unterhalten und noch gegessen. Du bist echt froh, nicht mehr alleine zu sein. Am Abend habt ihrnoch ein Lagerfeuer gemacht. Ihr habt sehr viel gelacht und noch Wahrheit oder Pflicht gespielt. Ihr hattet echt viel Spaß und seid dann später alle schlafen gegangen. Minho und Newt sind in eine Hütte gegangen, da du nur eine gebaut hast.
DU LIEST GERADE
The mazegirl
Fiksi PenggemarDu wachst ohne jeglichen Erinnerungen in einer Box auf. Als du wieder festen Boden unter den Füßen hast, stehst du alleine ohne jeglichen Menschenlichen kontakt auf einer Wiese. Umhüllt von Meter hohen Mauern. Jeden Monat kommt jemand neues zu dir u...