"Mir wurde aber leider nicht gesagt mit wem genau, aber das wirst du ja morgen im Hotel sehen.."
"Morgen??Hotel??",fragte Ich und hoffte, dass Ich mich verhört hatte.
"Jup, dein Flieger geht in 3 Stunden...Wenn Ich du wäre, würde Ich mich mal mit dem Kofferpacken beeilen..",grinste er frech.
Wie vom Blitz getroffen, rannte Ich, so schnell es ging, in mein Schlafzimmer, schmiss meinen Reisekoffer auf mein riesiges, weißes Himmelbett, in dem Ich jedoch immer alleine schlief.
Direkt begann Ich meine Liebingsklamotten einzupacken.
Aber immer wieder schweiften meine Gedanken zu The Voice und meinem 'Coach-Partner'..Wie wird er wohl sein? Werden mich die Fans der Show mögen?
Und all solche Fragen überkamen mich in diesem Moment..
Als Ich dann nach ca.45 Minuten fertig mit Packen war, schleppte Ich meinen großen Koffer in den Flur.
Als Ich sah, dass Nico zum gefühlten tausendsten Mal "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", seinen absoluten Lieblingsfilm, anschaute, beschloss Ich mich ins Bad zu begeben.
Ich entledigte mich meiner Kleidung und stellte mich unter die Dusche.
Kurz darauf stand Ich mit frischgewaschenen,schulterlangen,blonden Haaren vor meinem Badezimmerspiegel und machte mich fertig.
Wieder im Schlafzimmer , zog Ich mir eine dunkelblaue Jeans im Destroyed Look, eine weise Bluse und meine schwarze Kunstlederjacke an
Nico stand im Türrahmen und lächelte,"Fertig, Schnucki?"
"Klaro..", schnappte Ich meine Tasche und ging lächelnd in den Flur.
"Dann kanns ja losgehen...", lächelte er mich an und trug bereits meinen Koffer in seinen schwarzen BMW..