Samus's Sicht:
Fuck! Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 10:30 war.
Ohh Shit! Und wer ist nochmal die Frau neben mir? Wo bin Ich eigentlich?
Scheiß Alkohol...Aber naja..seit der Trennung von IHR ist das alles hier Rutine.
Neben einer fremden Frau alkoholisiert aufwachen und sich dann ausm Staub machen..It's my life..
Aber egal. Ich versuchte leise aufzustehen, was dann mir dann auch gelang.
Schnell schnappte Ich mir dann meine Kleidung, welche Ich dann auch anzog und verließ die Wohnung.
Mist, aber Ich kann doch nicht , so zerzaust wie Ich bin,zu dem Meeting.
Also lief Ich in der Hoffnung, dass mich niemand erkennt, quer durch Berlin in Richtung Hotel.
Nach einer gründlichen Dusche und Wechseln der Kleidung ging Ich in den Konferenzsaal.
Nachdem Ich mich bemerkbar gemacht hatte, schob Ich diese Frau zur Seite und klärte alles mit Mikko, der mich wegen meiner Verspätung auch schon anschnauzte, zwar auf finnisch, aber trotzdem.
Danach stellte Ich mich zu diesem Mädchen, das anscheinend, weil kein anderer übrig war, meine Partnerin sein musste.
"Hey, I'm Samu Haber.."
"Hey, Juna..my name..",zischte sie, was mich zum Lachen brachte.
"I think we are partners.."
"Oh yes, we are..", sehr erfreut darüber scheinte sie nicht.
Naja..das wird sich aber ändern...
Nach einer peinlichen Stillephase fragte Ich sie dann,"Do you want to have a drink with me?",setzte Ich mein Aufreißer-Lächeln auf,"I think we really need to know us for working as a team.."Junas Sicht:
"Sure..",sagte Ich.
Hatte der sich jetzt bereits an mich rangemacht?! Was ein Arsch..
Aber so hässlich ist er jetzt auch nicht..Kann ja nicht schaden.
Also gingen wir gemeinsam in eine Bar und tranken dort zusammen ein,zwei..ein paar Bier.
Jedenfalls verstanden wir uns nach einigem Alkohol besser und besser..