Riiiiiiing! Riiiiiiing! Riiiiiing!
Oh Gott zum Glück nur ein Traum..Diese Art von Traum überkam mich jetzt schon, seitdem Ich mit unserer Band Gigs spielte.
Die Weckeruhr zeigte mir an,dass es bereits 7:30 war, was für mich bedeutet, dass es Zeit für den morgendichen Sport war und für mich als Frühaufsteherin ist das eben Rutine..gewesen..
Nachdem Ich mich fertig gemacht hatte, ging Ich aus meinem Zimmer in Richtung Fahrstuhl.
Ich weiß übrigens auch, dass Sport und Fahrstuhlfahren nicht wirklich zusammenpassen, aber man muss sich ja auch seinen Luxus gönnen.
Diing!
Der Aufzug war da, Ich stieg ein und drückte den Knopf zum zehnten Stock.
Nach etwa einer Viertelstunde, in welcher Ich mich verlaufen hatte, erreichte Ich letztendlich das Fitnesscenter mit Schwimmbecken.
Zum Glück war Ich alleine und konnte in Ruhe meine 25 Bahnen schwimmen.
Als Ich mich danach frischgeduscht mit Nico zum Frühstück traf, fing er auch schon an zu reden.
"Ich wünsch dir einen guten Morgen,Scnucki! Wie hast du geschlafen? Du weißt,dass du nachher in den Konferenzsaal musst? Nicht dass du die Coaches verpasst..das wäre echt schade..",meinte er.
Wie kann man in der Früh soviel quasseln? Ich versuche ihm jetzt schon seit annähernd 15 Jahren beizubringen,dass er langsamer, mit gelegentlichen Atempausen und vielleicht ein bisschen weniger reden sollte. Aber Pustekuchen.