Hochzeitsgäste (Lemon)

8.9K 79 10
                                    

"Hey Mia, meine Oma hat uns zu ihrer Hochzeit eingeladen." Verwundert schaut Mia Yumi an. "Deine Oma Heiratet? Wie alt ist sie denn?"  "Weiß ich nicht so genau...um die 60 glaub ich." Mia zuckt mit den Schultern, und isst ihr Marmeladen Brötchen weiter. "Und wann ist die Hochzeit?" Yumi wirft einen Blick auf die Einladungskarte. "Oh, schon in drei Wochen." Yumi lacht leise. "Meine Oma hatte schon immer verrückte Ideen."

Die beiden Frühstückten zu ende und machten sich auf den Weg in die Mall um Kleider für die Hochzeit zu kaufen. Nach Stunden mühsamer Suche, fanden sie einen Laden, der nicht zu teuer war, und hübsche Kleider in dunkleren Farben anbot. Yumi wählte ein lila farbenes, knielanges  und Mia nahm ein dunkelblaues im selben Schnitt wie das Kleid von Yumi. Zufrieden mit ihrer Ausbeute, gingen die beiden in die oberste Etage essen. Die Mädchen teilten sich vegetarisches, gebackenes Sushi, und eine Portion grünes Curry. Nach dem essen wollte Mia noch in einen laden, den sie beim schlendern entdeckt hatte. Yumi fragte welcher Laden, aber Mia wollte es ihr nicht verraten.  Sie fuhren mit dem Fahrstuhl in das Untergeschoss. "Was willst du denn hier? Du hast doch gar kein Auto" Mia lächelt nur. "Mach die Augen zu" Yumi protestiert zuerst, aber als Mia damit droht, nicht zur Hochzeit mitzukommen, gibt sie nach.

Yumi schließt ihre Augen. Mias einer Arm schlingt sich um ihre Taille, und presst ihre Körper eng aneinander. Ihre andere Hand umschließt Yumis Hand. Yumi presst ihre Augen zusammen, um nicht zu schmulen und lässt sich von Mia um eine Kurve führen. Die beiden bleiben stehen, und Mia dreht Yumi so um, das ihre Brüste sich berühren. Yumi ging automatisch näher an Mia heran. Mia lacht leise und küsst Yumi zart. Yumi schlingt ihre Hände um Mias Nacken, und vertieft den Kuss. Hände gleiten unter Yumis Shirt, und eine Gänsehaut breitet sich über ihrem Körper aus. Mia führt Yumi zur Wand, und presst Yumi dagegen. Yumi stöhnt leise auf, als Mias Bein zwischen ihre gleitet, und sich knapp unter ihrer Mitte positioniert. Yumi lässt ihre Zunge in Mias Mund verschwinden und fängt an sich an Mias Bein zu reiben. Mia nimmt ihr Bein weg und löst den Kuss. "Was ist denn?" fragt Yumi nörgelig und öffnet die Augen.

Yumi

Ein Schock durchfährt meinen ganzen Körper. Ich merke wie ich rot werden. ~Ich habe gerade vor einem Dildoshop rumgemacht~ Ich gucke beschämt zu Mia, aber die Olle lächelt mich nur aufreizend an. "Wieso hast du uns nicht gestoppt? Wir können doch nicht... vor so einem Laden rummachen" Mia nimmt meine Hand und schlendert zur Ladentür als wäre nichts gewesen. Ich ziehe sie an der Hand zurück. "Ähm... Mia ich will da nicht rein... das ist mir peinlich" betreten gucke ich auf den Boden. Mia bleibt still. Ich gucke hoch zu ihr. "Also nicht das ich nichts kaufen will, aber - ach keine Ahnung irgendwie fühlt es sich komisch an mit dir da rein zu gehen und was zu kaufen. Der Verkäufer guckt uns bestimmt komisch an" Meine Wangen brennen immer noch, aber ich versuche ruhig zu atmen und Mias Reaktion zu beobachten. 

Sie hatte mir erst letztens gesagt, ich soll immer alles sagen was mich bedrückt. Sie meinte wenn ich nichts sage könnte mir niemand helfen, und das sie nicht will das diese Beziehung genauso endet wie ihre letzte. Im Gegensatz zu ihr hatte ich aber noch keine Erfahrungen mit solchen Sachen. Also ja, mit Männern, aber nur one-night-stands. Ich dachte eine zeit lang, ich wäre A-sexual, weil ich nicht auf Männer stehe, aber irgendwann bekam ich feuchte Träume mit Frauen. Zuerst war ich verwirrt, aber dann war ich froh darüber. Ich habe all meinen Mut zusammen genommen, und bin in eine Lesbenbar gegangen. Dort traf ich Yumi, und unsere Beziehung begann.

Mia seufzte, und holte mich in die Realität zurück. "Also erstens warst du diejenige die gesagt hat sie will einen Vibrator, zweitens sollte es normal sein, das auch Lesbische Paare sowas kaufen und drittens steht an der Kasse eine Frau." Mia sieht mich liebevoll an, und zieht mich wieder Richtung Laden. Ich leiste diesmal keinen Wiederstand, murmle aber verteidigend : "Ich fand es nur unfair das du einen hast und ich nicht"

gxg OS normal, lemon, smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt