Julie Sicht
Heute fliegen wir in den Ersten Urlaub und er geht nach Singapur. Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Pullover,eine Jacke,Caps,Hut, T-Shirt, lange Hosen, Schlappejogginganzug, kurz Hosen, Socken, Unterhemd, Unterhose,Badekleidung, kleine Handtücher, große Handtücher, Waschlappen,Schuhe,Flip Flops, Reisepass,Impfpass, Personalausweis, Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste, Kaam, Haargummis,Deo, Handcreme, Shampoo, Duschgel, Labbelo, Sonnencreme, Ohrringe,Ringe,Ketten, Nagelpflegesset, Tabletten, Schmerzmittel, Sonnenbrille,Buch, Zeitschriften, Regenschirm, Pflaster,Kissen, Reisedecke,Taschenlampe, Schlafbrille.Wir holen Shawn,meine Oma und Opa ab und dann fahren wir zum Flughafen und dann verabschiedete wir uns von Thomas. Wir checken ein und bringen unsere Koffer weg. Danach gehen wir in die Lounge und warten bis unser Flug aufgerufen wird. Nach einer halben Stunde würde unsere Flüge aufgerufen,wir gehen zum Flugzeug. Wir bezügen unsere Plätze und schnallen uns an. Danach heben wir ab. Wir müssen 15 Stunden und 35 Minuten fliegen, mit einen Zwischenstopp in München. Nach 1 Stunden und 5 Minuten landen wir in München. In München haben wir 2 Stunde und 50 Minuten Zwischenstopp. Wir aßen was und dann gehen wir zum Flugzeug. Wir bezügen unsere Plätze und schnallen uns an. Danach heben wir ab. Unsere Flugzeiten ist 11 Stunden und 40 Minuten. Nach einer Stunde gab es Abend essen und dann sind wir 40 Minuten später ins Bett gehen und gleich ein geschlafen. Wir wachen auf und dann landen wir in Singapur. Wir holen unsere Koffer und dann fahren wir ins Hotel.Als wir am Hotel ankam,checken wir ein und dann gehen wir ins Zimmer und packen wir unsere Koffer aus. Nach dem gehen wir Abend essen. Nach dem Essen gehen wir zusammen in unser Zimmer und kuckte Fernsehen. Um 22 Uhr gehe wir ins Bett und schlafe gleich ein. Am ersten Tag zeigte Ju,Shawn,meine Oma und Opa mir Singapur. Am 2 Tag wären wir bei Ju's Familie, Ju stellt mich vor,(natürlich auf Mandarin). Am 3 Tag wären wir in Zoo.Am 4 Tag in Sentosa mit paar Freude von Papa.Am 5 Tag fahren wir zum Singapore Flyer.Am 6 Tag machen wir eine Bootstour auf den Singapore River.Am 7 Tag fahren wir zum Buddha Tooth Relic Tempel.Danach packen wir unsere Koffer und checken aus dem Hotel aus. Nach dem wir ausgecheckt sind fahren wir zum Flughafen.Als erstes Checken wir ein und bringen unsere Koffer weg. Danach gehen wir in die Lounge und warten bis unser Flug aufgerufen wird.Wir gehen zum Flugzeug und bezügen unsere Plätze.Nach paar Minuten fliegen wir los.Wir müssen 15 Stunden und 15 Minuten fliegen.Nach 13 Stunden und 15 Minuten landen wir in München. In München wir 55 Minuten warten bis unser Flug nach Köln kommt. Nach einer Stunde und fünf Minuten stiegen wir ins Flugzeug und bezügen unsere Plätze.Wir müssen 1 Stunden und 5 Minuten fliegen.Nach 1 Stunden und 5 Minuten sind wir in Köln. Wir holen unsere Koffer und dann gucken wir nach Thomas. Wir begrüßen Thomas und dann fahren wir nach Hause. Zu Hause angekommen gab es Abend essen und dann packen wir unsere Koffer aus.Danach kuckte wir Fernsehen und um 20 Uhr bringt mein Papa mich ins Bett und ich schlafe gleich ein.