Juli Sicht
Heute habe ich meinen ersten Frauenarzttermin. Ju und ich fahren zur Frauenarztpraxis. Ich melde mich an und dann gehen wir in den Wartebereich und warten bis wir aufgeregt werden. Nach 10 Minuten würden wir aufgerufen. Wir gehen ins Untersuchungsraum und warten auf meine Frauenärztin. Nach paar Minuten kam meine Frauenärztin. Die Frauenärztin kontrolliert alles. Mir und den Baby geht es gut. Wir verabschieden uns und ich hole noch einen Termin in 4 Woche. Wir fahren nach Hause.
4 Woche später
Heute habe ich meinen 2 Frauenarzttermin. Wir fahren zur zur Frauenarztpraxis. Nach dem Termin fahren wir zur Post und bringen die Pakete für Ju's Verwandtschaft in Singapur. Die Pakete kommen in 2 Wochen in Singapur an.
Paar Tage später
Heute möchten wir es unseren Familien sagen. Ich ging duschen und dann machte ich mir meine Haare und mein Make-up. Danach zog ich mir ein Sommerkleid an. Wir fahren zum Restaurant. Wir begrüßen alle Gäste. Es kommen alle. Unsere Familie und Freunde. Wir aßen zu Abend essen und dann holen wir die Geschenke. Wir gaben alle ein Geschenk. Sie machen die Geschenke auf. Unsere Familie und Freunde gratulieren uns. Wir reden noch eine bissen. Um 18 Uhr gab es Abend essen. Um 20 Uhr wären verabschieden wir uns von den letzten Gästen. Danach fahren wir nach Hause und bringen Julie ins Bett. Um 22 Uhr gehe wir ins Bett und schlafe gleich ein.
1 Woche später Ju Sicht
Heute erfahren unsere Fans,das wir ein Baby bekommen. Wir drehen ein Video für meine und Julia's Kanal
Mein Video